Es liegt nicht am Bittorrent-Client, sondern daran, das die mimetypes.rdf unter Umständen beschädigt wird, wenn man den Haken (aktion immer für diesen dateityp auswählen) setzt. Der gleiche Bug tritt auch auf, wenn man z.B. für rar-Dateien WinRAR auswählt und den Haken setzt.
Beiträge von JonHa
-
-
Steht auf der Seite.
Zitat
Supported formats:* Packing / unpacking: 7z, ZIP, GZIP, BZIP2 and TAR
* Unpacking only: RAR, CAB, ISO, ARJ, LZH, CHM, Z, CPIO, RPM, DEB and NSIS -
-
-
Zitat
Ich bin kein Zocker, spiele gar nichts, kenne mich mit den Preisen also nicht aus. Ich glaube aber, immer mal wieder Preise in dieser Kategorie gesehen zu haben. Da die Spieleindustrie mittlerweile mehr Geld umsetzt, als Hollywood, gehe ich davon aus, daß sehr viele Menschen so viel Geld für Spiele ausgeben aber sich gleichzeitig über den Preis ihres BS aufregen, auf denen diese Spiele laufen.
Die Preisklasse stimmt schon. Aber um den Preis von PC-Spielen geht es hier ja nicht.Zitat
Ich nutze mein Betriebssystem nicht nur gelegentlich, ich nutze es täglich!
Ich nutze mein Betriebssystem auch täglich. Nur, dass es eben nicht zwingend Windows und darüber hinaus auch kostenlos ist.Zitat
Btw: Mir geht es nicht darum, MS zu "verteidigen", ich glaube nur nicht, daß diejenigen, die hier schreiben, Vista kommt nicht auf die Platte, sich zu 100% daran halten werden. :wink:
Vermutlich hast du recht. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir Vista definitiv nicht kaufen werde und es mir höchstens dann installieren werde, wenn man den ganzen Rechte/Heimtelefonier-Mist, der da auf uns zukommt, problemlos abschalten kann. Wie du schon sagtest, bis dahin ist bestimmt die nächste Windows-Version im Anmarsch und alles geht wieder von vorne los... -
-
Naja. Irgendeine Erweiterung muss es sein. Die Googlebar ist ja auch eine.
Hilfreicher wärs, wenn wir wüssten, welche Erweiterungen überhaupt installiert sind. :wink:
-
Zitat von Wurstwasser