Ich habs gerade mal versucht zu laden und die Seite war sofort und problemlos da...
Beiträge von JonHa
-
-
Ich habe auch Adblock plus und finde auch keine Suchergebnisse. Allerdings würd ich eher von einem Problem beim Seitenbetreiber ausgehen.
-
Die Symbolleisten haben nichts mit dem Theme zu tun. Willst du die Symbolleisten zurücksetzen, und du schaffst das nicht im Anpassen-Fenster, kannst du im Zweifelsfalle immer noch bei geshlossenem Firefox die localstore.rdf im Profilordner löschen.
-
Das hat nicht wirklich was mit Sicherheit zu tun sondern ist eher ein Fehler im Mediaplayer-plugin. Versuch mal den Windows Mediaplayer neuzuinstallieren oder such das Forum mal nach dem Fehler ab, den gabs schon häufiger.
-
Es ist absolut schwachsinnig, die URL verbergen zu wollen, die man aufrufen will. Das ist genauso, als würde man ne Zeitung kaufen wollen, aber dem Typ im Kiosk nicht sagen wollen, welche man gerne hätte.
Will man nicht zu der Zeitung zugeordnet werden kann man sonst auch immer noch nen Bekannten die Zeitung holen lassen (Proxy).
-
Also, ich finde Cleartype gut. Ohne das ist alles so pixelig. Wobei Windows leider keinen Schriftglättungsmodus ohne Subpixelrendering bietet. Eigentlich hätte ich auch gerne geglättete Schriften auf CRT-Monitoren.
bugcatcher: Kann man unter Linux recht einfach abstellen, die Schriften sehen dann aber m.M.n. relativ beschissen und noch viel pixeliger als unter Windows aus.
-
Ist leider nicht so einfach und auch nur für Fortgeschrittene.
Anleitung:
Installiere den DOM-Inspector, falls du den noch nicht hast,
öffne ein Eigenschaften-Fenster,
öffne den DOM-Inspector,
gehe dort unter "Datei"->"Ein Fenster inspizieren"->"Element-Eigenschaften",
klicke Links-Mitte auf "window"
und ändere rechts den persist-Wert durch Rechtsklick-Bearbeiten auf "screenX screenY minwidth width persist height"Das ist ein ziemlicher Hack und kann Nebenwirkungen haben, hat bei mir aber funktioniert. Trotzdem natürlich Durchführung auf eigene Verantwortung.
-
Theoretisch könnte der Firefox doch bei einem Mittelklick einen normalen Klick senden und danach alle URLs, die evtl. vom Plugin geöffnet werden in ein neues Tab stecken.
-
Hier kennt keiner den Quellcode. Fakt ist nur: Sitzungsverwaltung und Statistiken gehören vom Server verwaltet. Da hat der Browser nicht viel mit zu tun. Eigentlich sollte sich ein Browser z.B. gar nicht in den Statistiken völlig verstecken können. Taucht er doch nicht auf, läuft wie gesagt etwas am Server falsch.
-
Dann gucke doch mal was in der Javascript-Konsole für Fehler stehen.
-
Das script ist fehlerhaft.
Ersetze
durch
(und bei allen anderen http://style.top/style.left zuweisungen fehlt da auch ein px.)Hab's nicht getestet, müsste aber funktionieren. Der Fehler ist, dass eine top/left-Angabe eine maßeinheit braucht, sonst weiß der Firefox nicht, ob die Schneeflocke jetzt 3 Pixel abstand von oben haben soll, oder 3 Zentimeter oder 3 Zoll und so weiter.
-
Nein, NoScript arbeitet über ne Whitelist. D.h. alles ist geblockt und du kannst bestimmte Seiten freischalten. Willst du ne Blacklist würde ich "Adblock Plus" empfehlen.
-
-
Hast du vielleicht was an den Cookies geändert? Wie du über PHP auf die Cookies zugreifst, ist dem Firefox ja egal. Für den sind alle Cookies gleich.
Hast du einen Testlink zum Script?
-
-
Stimme zu. Das sieht blöd aus. Am Besten überall Bindestriche (natürlich nicht bei Schriftgrad, Zeichenkodierung oder ähnlichem, nur da wo es sinn macht). Dann ist das auch konform zu (meiner Ansicht nach) sehr merkwürdigen Konstruktionen wie "Pop-Up-Blocker" (ich wäre für Popup-Blocker) oder Add-Ons (ich wäre für Addons).
-
Zitat von Freak416
@ JonHa:
bringt es was, wenn man i-wo merkt, dass ein Layer nicht geblockt wurde, dass man dir diese Seite dann pn schickt mit dem entsprechenden Betreff??Kannst du machen, ob ich aber immer Zeit habe, mir die Meldungen anguzucken kann ich nicht sagen. Viele Seiten wurden mir auch schon bereits gemeldet, außerdem wird es mit der nächsten Version voraussichtlich eine Möglichkeit geben die Filter selbst (über eine einfache Benutzeroberfläche ähnlich RIP oder Adblock, nur noch einfacher und speziell auf Layer ausgelegt) anzupassen, sodass ich von solchen Meldungen in Zukunft nicht mehr so abhängig sein werde.
-
Doch theoretisch funktioniert Layerblock problemlos mit Fx2. Es gibt allerdings verschiedene Anbieter von Layerwerbung (vor allem layer-ads.de) die mit sehr merkwürdigen Methoden Layerblock außer Kraft setzen.
Ich (der Autor von Layerblock) arbeite zur Zeit an einer verbesserten Version, wo sowas nicht passieren kann.
-
Kannst du umwandeln. Geht wahrscheinlich sogar mit paint. Einfach bei speichern unter... unten anstatt bmp jp(e)g auswählen.
-
Dann ist das wohl ein Problem von Adblock Plus. Welche Version hast du denn installiert?