Wie ich sagte: Eine Auf-Gut-Glück-Suche bei Google. Das dürfte dem ersten Treffer entsprechen.
Beiträge von JonHa
-
-
Der Firefox guckt nach, ob die Adresse ein gültiges Format für eine Internetseite hat.
Wenn ja ruft der Firefox die Adresse auf.
Wenn sie nicht vorhanden ist, kommt eine Fehlermeldung (Server nicht gefunden), ansonsten wird sie angezeigt.Ist die URL keine gültige Webseite (Z.B. keine Länderkennung) wird ebenfalls zuerst versucht sie aufzurufen (falls dies möglich ist) (könnte ja auch ein lokaler Netzwerkserver o.ä. sein) und wenn das fehlschlägt wird eine auf-gut-glück-Suche bei Google durchgeführt.
-
Vermutlich nicht, da sich die Opera-Rendering-Engine nicht so leicht in anderen Anwenungen einbetten lässt, wie der IE.
-
Wie du schon selbst geschrieben hast: "config.trim_on_minimize" auf "false" stellen.
Es ist eigentlich nicht nötig, den Arbeitsspeicher ständig freizugeben. Wenn nicht genug da ist wird der am ehesten unbenutze sowieso in die Auslagerungsdatei geschrieben.
Ansonsten beachte vielleicht noch die Hinweise hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Speicherbedarf
(falls du das noch nicht getan hast) -
Liegt vielleicht auch daran, dass Zahlen als IDs nicht gültig sind?
Ansonsten verschachtelst du ja irre viele Elemente. kann mir da schon vorstellen, dass der Firefox dann irgendwann aus performancegründen abbricht.
-
Kann ich verstehen, aber diese Funktion hat bei vielen Benutzern verwirrung ausgelöst, die nicht wussten was die machst und sich nachher wunderten, dass die Bilder nicht mehr angezeigt wurden.
Du kannst das alte Verhalten erreichen, indem du über about:config[1] "permissions.default.image" auf 3 setzt.
Ansonsten kann ich auch Werbeblocker wie Adblock Plus empfehlen.
-
Zitat von S.i.T.
@ JonHa, mit dem LinuxISO ist ja die gleiche Kerbe, wie bei den Eseltreibern. Auf Firefox 1.07 hinweisen und gleichzeitig mit 5 GBytes an einem Wochenende protzen. Wem willst das verkaufen?
Hä? Was geht? Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht. Wer weist auf Fx1.07 hin und wer protzt mit 5GB an einem Wochenende? Und was für Eseltreiber?
-
Das geht sicher mit diversen Erweiterungen. Standardmäßig wird da mit der Suchmaschine gesucht, die du auch in der Suchleiste oben rechts ausgewählt hast.
-
Möglicherweise liegts an deinem Theme?
-
Also, ich finde Bittorrent toll und ich habe auch nichts dagegen, wenn darüber DRM-Filme angeboten werden. Sicher, ich würde sie mir nicht kaufen, aber was ist denn schlimm daran?
Bittorrent bzw. das Bittorrent-Protokoll halte ich dagegen für eine sehr gute Möglichkeit große Dateien relativ schnell und verlässlich herunterzuladen. Wenn ich Linux-ISOS beispielsweise über FTP runtergeladen hatte, hatten die häufig schonmal einen Prüfsummen-Fehler und waren unbrauchbar. Mit Bittorrent kann einem sowas nicht passieren. Darüber hinaus kann man auch problemlos den Download anhalten und später wieder forsetzen und hat viele andere Vorteile.
-
Ich habe immer mal zwischen durch kleine Dinge verbessert, aber fertig ist die Erweiterung noch nicht.
-
-
-
Hier ist ne Anleitung zum sperren (und entsperren) von Einstellungen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Einstellungen_sch%C3%BCtzen
Musst halt gucken, ob dir das hilft.

-
Das wichtigste dürfte auf dem Aufkleber stehen.
Heißt: PC2100 DDR-RAM 256 MB. Danach solltest du halt suchen. Genau das gleiche "Modell" zu suchen halte ich für nicht notwendig und vermutlich auch für relativ aussichtlos. Kannst dir natürlich bevorzugt Modelle von Samsung angucken, vielleicht findest du ja eines mit einer ähnlichen/identischen Bezeichnung.
Und du solltest halt auf die richtige Bauform achten, in deinem Fall wären das wohl SO-DIMMs.
-
Extras-Einstellungen-Inhalt, soweit ich das in Erinnerung habe.
-
Das ist nicht der richtige Ordner.
-
Und das "Nur von ursprünglicher Webseite" hast du auch deaktiviert?
-
-
Das Problem ist einfach das Design deiner Seite. Du verwendest ein festes Hintergrundbild, berücksichtigst aber nicht, dass die Schriftgröße z.B. auf jedem Computer und zwischen den Browsern unterschiedlich sein kann (und das auch so sein soll). Du kannst auch im Firefox eine halbwegs anständige Darstellung erreichen, wenn du die Schriftgröße mit Strg+ "-" reduzierst.
Ich würde dir raten dich etwas mehr mit HTML und auch CSS zu beschäftigen. Informationen findest du z.B. auf http://de.selfhtml.org, die haben auch ein gutes Forum wo du spezielle Fragen stellen kannst (nachdem du dich damit beschäftigt hast).