1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JonHa

Beiträge von JonHa

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• JonHa
    • 28. März 2007 um 21:35

Positiv finde ich in jedem Fall schonmal die verbesserte CSS- & SVG-Unterstützung und das unterstütze APNG-Format.

Und an Firefox wird ja schon gearbeitet, z.B. Places, verbessertes Autoscrolling usw. Gut, das ist nicht viel, aber ich finde es gut, dass die erstmal die Codebasis aktualisieren anstatt immer zwangsweise neue Features einzubauen.

• captcha problem

• JonHa
    • 26. März 2007 um 00:08

Klappen Captchas generell nicht, nur bei bestimmten Seiten nicht oder eher zufällig nicht?

Klappt das folgende Captcha: Klick mich?

Ansonsten geb ich deschen2 Recht, Cookies sollten natürlich aktiviert sein.

• kleines Tab Problem

• JonHa
    • 25. März 2007 um 10:38

Vermutlich eine Einstellung von SetPoint bzw. deinem Maustreiber. Die Scrolltaste sollte dabei einfach der 3. Maustaste zugewiesen werden und keine Spezialfunktionen haben.

• Gibt es ein e-mail programm?

• JonHa
    • 25. März 2007 um 10:36

Du kannst einen E-Mail-Client wie Thunderbird benutzen.
    http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/

• Hilfe!!wie kann ich die sicherheitseinstellung ändern??

• JonHa
    • 21. März 2007 um 10:53

Ich glaube es geht eher um Copy und Paste auf Webseiten mit Javascript.

Lies mal folgendes: http://www.tu-ilmenau.de/unirz/Single-V…Btt_news%5D=273
    ist zwar kein offizieller Link hört sich aber dennoch richtig an. Die Webseiten solltest du natürlich anpassen.

• FF für Linux darf doch nicht schlechter sein

• JonHa
    • 19. März 2007 um 17:56

Ich bin jetzt nochmal unter Linux und muss sagen, dass bei mir der Eintrag Copy Image auch komplett fehlt.

Ich halte das aber jetzt nicht für extrem schlimm, ich kann das Bild ja auch abspeichern und manuell mit dem Bildbearbeitungsprogramm o.ä. öffnen.

• Suchmaske nach Windows extrahieren;)

• JonHa
    • 19. März 2007 um 15:24

Wäre sicher nicht schwer das zu programmieren. Wenn ich Zeit hätte, würde ich das vielleicht sogar machen. ;)

• FF läuft und läuft und...

• JonHa
    • 19. März 2007 um 11:07

Hängt von den Erweiterungen ab.

Normalerweise sind das keine separaten Programme. Trotzdem können die natürlich auch Auslastung erzeugen. Kannst die ja mal testweise deaktivieren.

ich würde auch auf zuwenig RAM tippen.

• Firefox beim Starten nicht im Vollbildmodus

• JonHa
    • 18. März 2007 um 23:53

Hast du auch die richtige Datei gelöscht? Du musst die im Profilordner löschen, nicht die im Programmordner.

• Batch zum schließen eines Tabs im Firefox

• JonHa
    • 17. März 2007 um 19:43

Ich denke nicht, dass das geht. Du kannst dir aber z.B. ein kleines VB-Script basteln, dass die entsprechenden Tastenkombinationen an den Firefox sendet, z.B. Strg+W fürs Tab schließen und evtl. vorher Strg+Nummer um den Tab auszuwählen.

• Firefox lässt sich nicht beenden

• JonHa
    • 17. März 2007 um 19:38

Ich habe keiene Ahnung, wie mozbackup die Datei abspeichert, aber versuche doch einfach mal testweise, die Datei mit 7Zip oder einem ähnlichen Packer zu öffnen, wenn es ein halbwegs bekanntes Archivformat ist, sollte es kein Problem sein zu öffnen.

• Darstellungsfehler u.ä.

• JonHa
    • 17. März 2007 um 19:32

Sehe ich anders. Natürlich haben die meisten die meisten Anpassungen und Erweiterungen installiert, aber ich vermute nur ein relativ kleiner Teil verwendet solche prozessoroptimierten Builds. Ich denke ein Großteil verwendet entweder offizielle Release-Versionen oder Nighlies.

PS: Du scheinst meinen Satz nicht genau durchgelesen zu haben. Ich habe nicht gesagt, dass sich die meisten nur halbwegs mit offiziellen Firefox-Versionen auskennen, sondern dass sich die meisten nur mit halbwegs offiziellen Firefox-Versionen auskennen. Man beachte, worauf sich das halbwegs bezieht.

• Download von updates via Firefox erzwingen ?

• JonHa
    • 17. März 2007 um 11:31

Wenn die Programme den IE fest einprogrammiert haben, und sich nicht an die Standardbrowsereinstellung halten, hast du wohl schlechte Karten...

• Suche zwei Erweiterungen (und kann sie nicht finden)

• JonHa
    • 17. März 2007 um 11:25
    Zitat von herrengedeck

1. Eine Erweiterung die in der Adresszeile die Flagge von dem Land anzeigt, in dem sich der Server befindet auf dem die gerade besuchte Webseite ist.

http://www.erweiterungen.de/detail/FlagFox_II/ ?

Zitat

2. Eine Erweiterung die eigentlich nur ein zusätzlicher Knopf ist. Funktion "gehe zum übergeordnetem Verzeichnis der Webseite". Also selbe Funktion wie der Windows-Knopf "gehe zum übergeordnetem Ordner".

http://www.erweiterungen.de/detail/Go_Up/ ?

Zitat

habe google.de als Homepage. Aber fast immer wenn ich den Browser oder ein Tab öffne und wenn ich von einer anderen Webseite zurück komme, zeigt er mir unter der Adresse http://www.google.de das amerikanische Google an. Also englische Beschriftung und wenn ich etwas suche kommen englische Ergebnisse. Zwar gibts den Link "Google.de offered in: Deutsch" und wenn ich drauf klicke habe ich google.de wieder, aber das nervt halt und kostet Zeit usw. Anmerkung: ich lebe in keinem deutschsprachigen Land

Vielleicht hilft folgende Adresse: http://www.google.de/de ? (Man beachte das zusätzliche de)

EDIT: Mal wieder zu langsam...

• Tabs aus Lesezeichen

• JonHa
    • 17. März 2007 um 11:18

Ich kann dir zwar nicht sagen, wieso dein Problem auftriff, aber z.B. mit der Erweiterung TabMixPlus solltest du das Verhalten wieder ändern können.

• Darstellungsfehler u.ä.

• JonHa
    • 17. März 2007 um 11:17

Vielleicht liegts ja am Swiftfox?

Ich kann dir da nicht weiterhelfen, ich denke die meisten hier kennen sich nur mit halbwegs offiziellen Firefox-Versionen aus.

• Firefox läuft nicht unter Vista

• JonHa
    • 17. März 2007 um 11:15

Firefox ist noch nicht 100% kompatibel mit Vista.

Lies mal folgendes: http://kb.mozillazine.org/Browser_will_n…ase_restart..22
    (Ich hoffe, du hast mit Englisch kein Problem...)

• FF zeigt beim schließen schwarzes Fenster

• JonHa
    • 17. März 2007 um 11:13

Versuche erstmal alle eventuell vorhanden Erweiterungen und java zu deaktivieren.

• FF für Linux darf doch nicht schlechter sein

• JonHa
    • 17. März 2007 um 10:32

Ich würde es jetzt nicht beschwören, aber bei mir hat das unter Linux eigentlich immer funktioniert...

• Firefox Logo

• JonHa
    • 12. März 2007 um 22:36
    Zitat von wadler

Jetzt ist meine Frage darf ich das offizielle Firefox logo frei verwenden?

Nein, da es unter Markenrecht steht. Du darfst es nur öffentlich verwenden, wenn es in kleiner Auflösung ist und andere dadurch nicht getäuscht oder verwirrt werden. Der Bezug zum Firefox-Browser muss klar erkennbar bleiben. Und verändern solltest du es natürlich auch nicht.

Du darfst es also z.B. nicht insoweit verwenden, dass du deinem eigenen Browser das Firefox-Logo gibst und du darfst auch keine Hochauflösenden Plakate und T-Shirts bedrucken.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon