Also, bei mir werden, solange kein Alternativtext angegeben ist, Platzhaltergrafiken anzezeigt.
Tritt der Fehler bei allen Seiten auf?
Eventuell hilft es ein neues Profil zu erstellen.
Also, bei mir werden, solange kein Alternativtext angegeben ist, Platzhaltergrafiken anzezeigt.
Tritt der Fehler bei allen Seiten auf?
Eventuell hilft es ein neues Profil zu erstellen.
Ich würde einfach
<table style="margin:0 auto;">
definieren. Das ist W3C-Konform, und funktioniert (zumindest im Firefox).
Steht da bei Startseite about:blank ?
So sollte es jedenfalls sein.
Falls trotzdem dieses Problem mit dem verbinden kommt, tippe ich auf eine fehlerhafte Erweiterung oder ein kaputtes Profil.
Als Notlösung könntest du auf deinem PC ne leere HTML-Datei erstellen, und die als startseite einstellen.
Ich halte das für Quark mit Soße.
Nur mal so rausgegriffen, was der Secure-IE eigentlich können soll, andere aber nicht:
Identifies and seals potential security leaks before they become a problem - Sehr schwammig ausgedrückt. Könnte man bestimmt auch von Mozilla behaupten
Automatically tunes browser settings for maximum security while on the web - Schön. Aber beim Firefox kann man eigentlich garkeine Einstellungen machen, die das Browsen wirklich unsicher machen. Anders als beim IE.
Blocks Pop-ups from All but Trusted Sites - Wüsste nicht, wieso das beim Firefox Limited sein sollte.
Eliminate Windows Messenger pop-up ads - Hallo? Wieso sollte ein Browser Windows-Messenger-Popups blocken?
Zone-Based Security Features - Halt ich nichts von. Man sieht ja am IE, wie gut das Funktioniert. Gibt bestimmt dutzende Bugs, mit denen man die falsche Zone vorgaukeln kann.
Virus-scans file downloads - Macht mein Virenscanner auch beim Firefox
Im übrigen wird da kaum was von richtigen Sicherheitslücken gesagt, sondern nur von dem Vorhandensein von Optionen die die Sicherheit regeln können.
Eventuell hilft ein Update von Zonealarm, oder das Absenken der Sicherheit in der Internetzone.
Testweise kannst du ZoneAlarm auch deaktivieren, um festzustellen, ob es wirklich daran liegt.
Ich vermute, dass das an dem ganzen Javascript liegt, der bei den Links beim drüberfahren usw. ausgeführt wird.
Wenn du ZoneAlarm installiert hast liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit daran.
PS: Forensuche
Das ist ne Erweiterung.
Guck mal in meine Sinatur unter Bugs (hier). Da ist der Fehler beschrieben, und auch ein Installations-Link für die Erweiterung.
Zitat von Obelix
Hab mir das Backup-Tool runtergeladen und damit meine Lesezeichen gesichert. War echt easy. Danke für den Tipp. Danach Firefox deinstalliert und auch das Programmverzeichnis vorsichtshalber gelöscht. Firefox 1.0 neu installiert und die Lesezeichen zurückgespielt.
Hast du auch das Profilverzeichnis gelöscht?
Wenn du das nicht machst, ist es nämlich wahrscheinlich, das alle Macken weiterhin bestehen bleiben.
Es könnte an einer Firewall wie z.B. Zonealarm liegen. Vielleicht mal testweise deaktivieren, und gucken obs dann geht.
Außerdem wäre ein Update auf v1.0 nicht schlecht.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu lösen.
1. Nur für deine eigene Seite brauchst du nur ein bischen css zu definieren:
Dann werden alle Scrollbalken standardmäßig eingeblendet.
du kannst auch mal
testen, dann sollte nur die senkrechte scrollbar da sein. Das funktioniert allerdings nur im Mozilla
2. Für alle Seiten, aber nur in deinem Firefox:
Einfach das obengenannte CSS in die usercontent.css in deinem Profilordner einfügen.
Wenn dieser Feedback-Quality-Agent kommt, ist der Firefox abgestürzt.
Ich vermute, es hat etwas mit dem Abspielen der Musik zu tun.
Testweise würde ich unter Einstellungen -> Download -> Plugins sämmtliche Plugins, die mit Musik zu tun haben deaktivieren, und gucken, obs danach funktioniert. Manche Plugins haben nämlich Probleme mit Firefox.
Außerdem würde ich mal ein Update des Firefoxes auf Version 1.0 empfehlen.
Du kannst alle Schriftarten benutzen, die du auf dem System installiert hast.
Also die, die du auch in Word usw. auswählen kannst.
EDIT: Du kannst das einfügen wo du willst. Nur nicht innerhalb von Kommentaren, das heißt nicht zwischen /* und */.
Wenn du willst, kannst du alles vorhandene löschen, und nur das hier genannte einfügen.
Das ist ein bekannter Fehler. Der wird hoffentlich in kommenden Versionen vom Firefox behoben sein.
im firefox-ordner ist ein unterordner searchplugins.
Daraus dann einfach die zugehörige .scr-Datei entfernen.
Der Firefox kann das.
Wenn du allerdings noch irgendwelche frühen Firebird-Versionen hast, kann es sein, dass Lauftext da noch nicht eingebaut wurde.
Du kannst ja überprüfen, ob Lauftext generell klappt. Dann weiß du, ob der Fehler an deinem Firefox oder an deiner Seite liegt:
http://home.arcor.de/jonha/files/marquee.html
Bei mir geht der obere Link mit Firefox 1.0.
1) Probier mal folgende Erweiterung:
http://www.extensionsmirror.nl/lofiversion/index.php/t369.html
Ist allerdings noch nicht für die neueste Firefox-Version kompatibel gemacht. Musst halt ein bischen wareten.
2) Hast du einen Link? Ich vermute aber mal, dass nur der Internet-Explorer in der Lage ist, so Microsoft-Spezifische Dinge dazustellen wie WordArt.
Zonealarm sorgt häufig für diese Probleme.
Möglichkeiten für die Problemlösung:
- Versuch mal ein Update von Zonealarm
- Gib dem Firefox uneingeschränkten Zugriff
- Stell die Sicherheitsstufe fürs Internet niedriger
ich glaub nicht, dass du bestimmte Plugins brachst.
Bei mir wird übrigens die Seite auch komplett geladen, allerdings dauert es fast eine Minute, bis die Navigation fertig geladen ist.