Der ordner anwendungsdaten ist versteckt. Den musst du irgendwie in den Ordneroptionen einblenden.
Beiträge von JonHa
-
-
firewall/werbeblocker installiert?
-
Bei mir komischerweise auch nicht.
(auch ich hab das erlaubt)Evtl. Firefox-Bug? In der Javascript-Konsole ist auch keine Fehlermeldung...
-
Zur not einfach das Firefox-Verzeichnis sowie das Profilverzeichnis löschen.
-
http://www.thunderbird-mail.de/intro/erweiter…p#installglobal
Sollte für den firefox genauso gehen. Musst dann eben nur den Pfad zur exe anpassen.
-
hilfe->über mozilla firefox
dann steht da unter firefox in grau Version x.x.x
Hättest du auch selbst draufkommen können

-
ich vermute die Erweiterung popupmustdie als Fehlerquelle. Diese ist noch nicht hinreichend getestet, und kann noch den ein oder anderen Fehler beinhalten.
Ich würde es mal mit mit dem deaktivieren der Erweiterung oder einem neuen Profil versuchen. (wie das geht: Forumsuche)
-
sowas ist der Firefox eben nicht. Der ist ein reiner Webbrowser und kein Dateimanager.
-
Probier es doch über die konsole, oder gebe den namen manuell ein.
Ps, das Verzeichnis sollte nicht unter /home/ sein, sondern in deinem homeverzeichnis /home/<name>/ bzw. ~/ :wink:
-
Hast du eine Firewall? Wenn ja:
welche?
funktioniert es, wenn du sie deaktivierst?
ist der firefox freigeschaltet?
ist sie geupdatet worden? -
Was heißt denn geblockt? Wie äußert sich das?
-
Extras->Einstellungen->Allgemein->Standardbrowser->Jetzt überprüfen
Wenn das nicht geht, erst den IE zum Standardbrowser machen und dann nochmal probieren.
btw: Standard mit t am ende zu schreiben ist ja schon sehr merkwürdig. Aber mit dt hab ich das noch nie gesehen

-
Jede Anwendung kann mit irgendwas geöffnet werden.
Editoren und Browser werden bei Internetseiten angezeigt
Bildbearbeitungsprogramme bei Bildern
Editoren, Browser und Multimedia bei normalen Links
FTP-programme bei FTP-Links
Mailprogramme bei mailto:-Links
usw. usf. -
Wie willst du denn mit einem Mailprogramm die aktuelle Seite ansehen/bearbeiten?
Launchy zeigt wirklich nur die Programme an, die für die aktuelle Aktion verfügbar sind. Wenn du ein Mailprogramm starten willst, musst du auf einen E-Mail-Link rechts klicken.
Das Menü von dem Toolbarbutton ist das gleiche, wie wenn du rechts auf eine normale Seite klickst. -
Zitat von habemus&1
auf der Homepage von Launchy sieht das aber anders aus!
Hier:http://gemal.dk/mozilla/launchy.html?ver=3.9.0
Wenn ich von den 4 gezeigten Anwendungen 2 deaktiviere, da ich sie nicht benötige, werden nur noch 2 angezeigt! Die Anwendungen, die ich benötige, kann ich nicht anzeigen! Da stimmt doch irgend etwas nicht, oder?Hört sich für mich eigentlich völlig korrekt an. Welche Programme werden bei dir nicht angezeigt?
-
Also:
1. Es ist so, dass nicht immer alle Programme im Kontextmenü angezeigt werden. Bei nem normalen Links werden zum Beispiel sinnigerweise keine Mail- und Grafikprogramme gelistet, bei ner Grafik keine Texteditoren usw.2. Die Meldung mit den fehlenden Styleinformationen heißt nur, dass der Firefox die xml-Datei zwar lesen kann, aber nicht weiß, wie er die darstellen soll. Der IE weiß das genausowenig und stellt in dem Fall auch einfach nur den Quellcode dar.
-
Bei dem Update werden nur 3 kleinere Sicherheitslücken gestopft.
http://www.mozilla.org/projects/secur…rabilities.htmlWenn du Updaten willst, würde ich einfach die alte Version deinstallieren, und die neue installieren. Da das Profilverzeichnis erhalten bleibt, sollten alle Einstellungen/Erweiterungen usw. dann noch da sein.
Es gibt auch keine Vermehrten Probleme mit 1.0.2. Das einzige, was ich hier im Forum mitgekriegt habe, sind entweder schon lange Vorhandene Probleme, Probleme mit anderer Software, oder einfach (sorry) die Dummheit des Benutzers.
edit: mist, zu langsam... :wink:
-
Ich würde mal sagen, das die Seite einfach nicht erreichbar ist.
NightHawk56: Wie kommst du zu solchen Äußerungen? :shock:
-
das geht auch nur für den Firefox, und zwar so:
-
was ist denn bitte flst-0.8.1-fx.xpi?
Eventuell ein link zu der seite, wo du es runtergeladen hast, wäre hilfreich...