Beiträge von JonHa
-
-
Ist vermutlich nur ein Problem von EBay. Im Moment gehts bei mir übrigens.
-
Sicher, dass du die Datei unter richtigem Namen abgespeichert hast?
Richtig wäre
UserChrome.css
Sonst teste mal die Erweiterung ChromeEdit, unf guck obs damit geht.Und: Nicht alle UserChrome-Einträge klappen auch mit allen Themes. Das Standard-Theme sollte aber immer gehen, wenn es nicht anders behauptet wird.
-
Er ist ja selbst Admin, möchte allerdings das Flashplugin unter einem eingeschränkten Konto installieren.
-
Zitat von Baceolus
Billys Rechnung scheint aufgegangen zu sein, denn sollte sich das nicht ändern, werde ich in ca. 1 Woche wieder auf den IE umsteigen muessen. :oops:
Nur weil .de.vu jetzt Werbeframes einblendet?
Oh Mann. :roll:Zitat... die ganze Sache wird im Sand verlaufen. Was können wir kleine Nutzer schon dagegen tun?!
Einfach den Dienst von http://nic.de.vu nicht (mehr) benutzen.
Mal ehrlich, wer braucht sowas? -
-
Ich habe nicht ganz verstanden, was du fragen willst.
a) Bist du Webdesigner und suchst eine möglickeit, ein Script zu schreiben, das Smilies in der Mitte einfügt?
b) Bist du ein Benutzer und hast festgestellt/möchtest ändern dass der Firefox Smilies immer am Ende einfügt?a) Es gibt garantiert irgendwo Scripte die das können. Bei Bedarf kann ich dir auch was schicken.
b) Das muss in der Webseite so geregelt werden, d.h. es muss ein gutes kompatibles Script verwendet werden, was das auch erlaubt.[/b] -
Wie ich schon geschrieben habe, wird der Sound von den Plugins verursacht. Der Firefox hat natürlich keine Möglichkeit den Plugins zu sagen, ob diese Sound abspielen dürfen oder nicht, deshalb ist die einzige Möglichkeit, die Plugins, die für die Soundausgabe verantwortlich sind, zu deaktivieren.
Dazu Extras->Einstellungen->Downloads->Plugins...
Dort bei allen, die vermutlich Sounds wiedergeben können, das Häkchen rausnehmen.
-
Die Seiten wurden etwas merkwürdig (vielleicht sogar fehlerhaft) programmiert, und da ist es vorrauszusehen, das das nicht auf Anhieb mit allen Browsern funktioniert.
ZitatFalls dies ein "internes Problem" vom FireFox ist, möchte ich das hier als Bug-Report "markieren"
Vergiss es. Erst muss mal klargestellt werden, ob der Fehler überhaupt beim Firefox liegt, oder ob es der IE 'falsch' anzeigt.
Außerdem sind hier keine Firefox-Programmierer, die eventuelle Fehler beheben könnten, sondern nur ganz normale Benutzer und Firefox-fans. :wink: -
Zitat von Amsterdammer
dann kann er keine eigenen mp3 mehr hören
spiel mal mit den einstellungen
about:config
accessibility.typeaheadfind.enablesound
accessibility.typeaheadfind.soundURLgruss
Das ist aber nur der 'Plong'-Sound in der Findbar. :roll:
Es gibt keine richtige Möglichkeit den Ton zu deaktivieren, da der eigentlich immer von Plugins wie Flash oder Quicktime kommt. Den Ton kann man also, wenn überhaupt, in den Einstellungen des Plugins abstellen.
EDIT:Schreibfehler
-
-
Du solltest dem Seiteninhalt auf jeden Fall noch mit style='font-family: "Calligraph421 BT";' o.ä. die Schriftart zuweisen. So wird nämlich immer die Standardschriftart benutzt.
Ansonsten, kann ich dir aber nicht sagen, ob der Firefox das überhaupt kann.
-
Zitat von Baceolus
Egal, kann mir jemand verraten, warum die IE diesen Werbeframe tapfer ignoriert? Ich würds schade finden, Firefox aufzugeben, wegen so einer kleinen "macke" :oops:
Ich liiiebe Firefox
Firefox kann da nichts für. Der de.vu-betreiber hat da eine Browserweiche oder ähnliches eingebaut, und liefert an den Firefox ne andere Seite, als an den Internet-Explorer. Der Firefox bekommt also eine Seite mit Werbeframe, der IE ne Seite ohne Werbeframe.
Was die Leute von nic.de.vu sich da ausgedacht haben, weiß ich nicht.
-
Naja, du hast auf dem Server ja vermutlich irgendein Script, was überprüft, ob Benutzername und Passwort korrekt sind.
Das Script solltest du mal testweise so modifizieren, das zusätzlich ausgegeben wird, mit welchem Benutzernamen und Passwort versucht wurde, einzuloggen. Dann siehst du evtl., wo es das Problem bei der Datenübertragung gibt.
-
-
Es gibt die Erweiterung Greasemonkey. Da kannst du beim Aufruf einer Seite automatisch ein Javascript ausführen, was sich ja fürs analysieren usw. eignen sollte.
(Achtung, Greasemonkey ist inkompatibel mit Menu Editor)
-
Es ist leider so technisch bedingt, dass erst die ganze Seite geladen werden muss, bevor geblockt wird. (sonst müsste ja ständig während des Ladens geprüft werden, ob was neues 'zu blockendes' ankommt.)
Bei RIP wird auch immer die ganze Seite, also auch das geblockte geladen, was bei Adblock standardmäßig nicht der Fall ist.
Wenn möglich solltest du also Adlock benutzen, und RIP nur für ganz schwierige Layer u.ä. einsetzen. -
Oder ist da vielleicht ein häckchen bei >Nur von ursprünglicher Webseite<?
Falls ja, wegmachen... -
Rechtklick auf Desktop -> Darstellung -> (je nach Betreibssystem Erweitert oder wie das heißt)
Dann >Dialogfeldtext< auswählen, und gucken, ob da die richtige Schriftart eingestellt ist. -
Wenn du ne exe-Datei ausführst, kann die eh alles machen, was sie will. Sie kann ungefragt ein Plugin installieren, Dateien löschen, oder die Festplatte formatieren. Deswegen solltest du ja auch nur Dateien von Anbietern ausführen, denen du wirklich vertraust.
(Dies trifft natürlich nicht zu, wenn man mit eingeschränkten Rechten arbeitet.)