1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JonHa

Beiträge von JonHa

• Frage zum Download Manager??

• JonHa
    • 17. Juni 2005 um 23:18

Wollen wir nur mal hoffen, dass die Firefox-Entwickler den 'Downloadmanager' so verbessern, dass man ihn auch wirklich Downloadmanager nennen kann.

Zur Zeit hat der nen beschissenes Design und kaum mehr Funktionen als der Downloaddioalog des IE. Dafür wird bei großen Downloads schonmal mittendrin abgebrochen. :x

• Frage zum Download Manager??

• JonHa
    • 17. Juni 2005 um 20:08

Stiimt, der mach den Downloadmanager nur optisch ansprechender, und erlaubt ein paar zusätzlich Optionen. Downloads wiederaufnehmen kann man damit genausowenig, wie wirklich sicher sein, dass bei großen Dateien einfach mal abgebrochen wird.

• Faden im WBB

• JonHa
    • 17. Juni 2005 um 20:05

Beim Firefox geht das höchstens mit 2 übereinanderliegenden (I)Frames, deren Opacity man ändert.

Ich sehe aber keinen Grund, das zu tun. Solche Überblend-Effekte halte ich für überflüssig...

• Deer Park Icon

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 22:05

Simon hat mal nen Bugfix programmiert, mit dem man Windows 98 auch das Firefox-Symbol verpassen kann. Genau das gleiche funktioniert unter allen Windows-Systemen auch mit dem Deep-Park.

Download hier:
    http://home.arcor.de/jonha/#winicon

• Symbole - wie werde ich den schwarzen Rand los?

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 20:44

Naja, soviel sieht man auf dem Screenshot ja nicht...
    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/maus_dieter…4&.dnm=cdf0.jpg

Aber die Grafikkarte oder ein kaputtes Standard-Theme könnte schon der Auslöser sein.

Tritt der fehler auch auf, wenn du in die UserChrome.css folgendes Code hinzufügst:

Code
    * {-moz-appearance:none; !important}
  • Firefox vs. Explorer vs. Opera: Punktsieg Opera

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 19:46

Naja, er ist auf jeden Fall aicherer, als der IE. Vom Opera weißs ich es nicht genau, der ist sicher auch recht sicher, nur da Opera ziemlich wenig benutzt wird, gibt es wohl auch keine großen bestrebungen da Sicherheitslücken drin zu finden.

Ich glaube wenn man die neueste Version hat, gibt es keine bekannten kritischen Sicherheitslücken im Firefox.

• Firefox startet von selbst

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 19:25
    Zitat von Maxtech

Frage mich warum das möglich ist wenn man alles gelöscht hat und kein anderes Programm offen hat das sich der Firefox selbstständig macht?

Das ist nicht möglich, wenn alle Programme und auch der Firefox geschlossen sind. Vermutlich hast du einen Trojaner,Adware o.ä. auf deinem Rechner.
    Du kannst ja mal im Taskmanager gucken, ob da irgendwelche verdächtigen Prozesse laufen.

• Symbole - wie werde ich den schwarzen Rand los?

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 19:21

Hallo, hast du vielleicht einen Screenshot, wo man diese schwarzen ränder sieht?

Ansonsten: Hast du vielleicht böse Erweiterungen installiert, oder an irgendwelchen Dateien (UserChrome.css z.B.) rumgefummelt?

• Frage zu Erweiterung Toolbar Enhancements

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 16:18

Geht nur mit der Erweiterung.

• Bookmarks wurden ungewollt überschrieben - Rettung?

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 16:04

Auch unter 9x ist das Profil unter Mozilla\Firefox. :idea:

• Firefox aufgrund THEMES beschädigt

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 16:01

Sollte man den Thread nicht mal langsam in die Lost Threads oder wenigstens in den Smalltalk schieben?

• Bookmarks wurden ungewollt überschrieben - Rettung?

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 15:59
    Zitat von Ighesh

D:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\homo74i5.slt

Dann hast du aber nicht die neueste Firefox-Version. Alle Versionen ab Version 1.0 legen das Profil unter \Mozilla\Firefox ab.

• Frage zu Erweiterung Toolbar Enhancements

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 11:05

TBX sorgt dafür, dass man z.B. Toolbarbuttons auch auf der Statusleiste oder der Tableiste plazieren kann, und außerdem für jede einzelne Toolbar die Icongröße einstellen kann, oder ob die Symbole mit oder ohne Text angezeigt werden sollen. Ansonsten stellt TBX auch noch verschiedene zusätzliche Toolbarbuttons bereit.

• firefox browser startet nicht mehr

• JonHa
    • 16. Juni 2005 um 10:41

http://home.arcor.de/jonha/#codeunten

• default Theme gesucht

• JonHa
    • 15. Juni 2005 um 19:57

.xpi ist Erweiterung, .jar Theme, deshalb gehe ich mal davon aus, dass du ein .jar suchst.

Du findest es ganz einfach: Offne, das Verzeichniss, indem du Firefox installiert hast, gehe in das chrome-Verzeichniss, und nehme die dortige classic.jar. :)

• Email-Anzeige in "Extras"

• JonHa
    • 15. Juni 2005 um 15:15

Kann man mit Erweiterungen wie z.B. Menu Editor auch einfach ausblenden.
    Download: http://erweiterungen.de

• Wo bin ich hier? - ffmania

• JonHa
    • 15. Juni 2005 um 15:11
    Zitat von Libby

Die Frage ist, WER sich hier schämen sollte *lol*

Ich vermutlich. :oops:
    Naja, es ist (fast) kostenlos, und hat garantiert ein paar Vorteile gegenüber Windows 98 :wink:
    Fedora Core gefällt mir mitlerweise aber besser.

@ Michael: Z.B. Schüler, die gerade ne Englisch-Klausur geschrieben haben, und jetzt mal ne Pause machen müssen. :wink:

• JonHa
    • 15. Juni 2005 um 14:05
    Zitat von Gertrud

:shock:

Gibt es das wirklich noch?

Ja, wieso nicht? Hatte ein paar alte Disketten mit Win3.1 bei mir gefunden, und musste unbedingt nochmal ausprobieren, wie sich so ein altes Betriebssytem anfühlt. :wink:

Wirklich benutzen tue ich es nicht mehr.

Zitat von UliBär

Firefox auf MSDOS 6.2 und Windows 3.1 :shock:
    Hast Du die selbst portiert? :twisted:

Nein, auf MSDOS und Win3.1 läuft der Firefox natürlich nicht. Dafür habe ich auf einer Win98-Installation instgesammt 4 Profile, auf der anderen eins, und auf den Linux-Installationen noch jeweils mindestens eins.

• Frage zu downloads

• JonHa
    • 15. Juni 2005 um 14:01
    Zitat von soli

(oder erfasst das der Virenwächter,Autoprotect etc.? *dummfrag*

Manchmal, Ich würde mich nicht drauf verlassen, ich glaube aber, wenn du den Download abbrichst, bzw. nicht akzeptierst, wird der angefangene Teil eh wieder gelöscht.

Die neue Firefox-Version 1.1 wird ne Funktion haben, dass der Cache automatisch beim Beenden des Browsers geleert wird.

• JonHa
    • 15. Juni 2005 um 13:50

Ja, schäm dich!

Ich habe immerhin an Betriebssystemen SuSE-Linux, Fedora Core, MSDOS 6.2, Windows 3.1 und 2x Windows 98, außerdem (auf allen Betriebsystemen insgesamt) mindestens 6 Firefox-Profile. :lol:

(OK, hab auch nur ein Antivirenprogramm und 2 Firewalls)

EDIT: OK, brauchst dich nicht zu schämen, war nur Spaß. Wenn jemand nur ein Betriebsyystem braucht, ist das seine Sache. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon