Ich nehme an, du hast versucht, eine fehlerhafte oder inkompatible Version der Googlebar-Erweiterung zu installieren. Die Erweiterung solltest du einfach in Extras->Erweiterungen deaktivieren oder deinstallieren.
Beiträge von JonHa
-
-
In den Optionen kannst du einstellen, ob sich der Downloadmanager nach erfolgreichen Download schließen soll...
-
Ich habe nur teilweise eine Erklärung.
Die Ports 1026 u.ä. benutzt Firefox zur Komminikation zwischen verschiedenen Firefox-Fenstern, Instanzen und ähnlichen. Die Kommunikation erfolgt nur lokal auf deinem Rechner, deswegen ist das überhaupt kein Problem. Machen übrigens viele Programme so oder so ähnlich.
Wieso Firefox den Port 80 nicht so schnell schließt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
-
-
Was denn jetzt? Navigationsleiste oder Taskbar(?) ?
Wenn die ganze Benutzeroberfläche zu klein ist, kontrolliere mal die DPI-Einstellung Unter Einstellungen->Allgemein->Schriftarten&Farben (oder so ähnlich)
-
Zitat von walch
Nun habe ich in einem Beitrag etwas gelesen von ein neues Profil erstellen und dann ging es wieder
Wie erstellt man ein neues Profil im Firefox?
http://www.firefox-browser.de/wiki/ProfilZitat
Oder ich habe gelesen, dass JAVA ein Problem sein könnte.
Da habe ich in Java-Konsole die Meldung gefunden "findParentNode is not defined" im Zusammanhang mit TabExtensionsDer Fehler befindet sich wohl in der Javascript-Konsole, das hat mit Java nichts zu tun, sondern nur mit Javascript. Vielleicht ist die Webseite ja einfach nur für den IE programmiert.
Ansonsten macht die Tabbrowser Extension viele Probleme und sollte nicht verwendet werden.
-
-
-
Der Firefox ist kein E-Mail-Client, sondern ein Browser.
Wenn du ein Mail-Programm willst, schau dir mal Thunderbird an.
-
-
Der 'normale' Firefox hat jedenfalls keine Einstellungen um irgendwelche Bildauflösungen zu beeinflussen.
-
-
Wenn ich versuche png-Bilder hochzuladen, kommt immer nur
ZitatThe file is corrupt or has an incorrect extension. Please check the file and upload again.
Kann das bitte korrigiert werden? :wink:
-
Wie stellst du dir das mit dem Übertragen vor? Sollen alle Artikel per Hand rüberkopiert werden?
Achja: Ich sehe, das der Bilderupload deaktiviert ist. Es wäre recht nützlich, wenn man Bilder von Erweiterungen, Optionen usw. hochladen könnte.
-
Es gäbe nur recht unzuverlässige Möglichkeiten, die man leicht umgehen könnte.
Was willst du denn Erreichen? Vielleicht gibt es ne besere Möglichkeit?
-
-
Zitat von Palli
hab meinen ersten Beitrag gemacht:
http://tordox.org/wiki/index.php/Mausgestenis gar nicht so einfach, hab ewig gebraucht, aber es gefällt mir

Gefällt mir auch. Ich hab auch mal ein bischen dort geschrieben..
-
Bis Firefox 1.5 soll der Ort der Searchplugins vom Programmverzeichnis zum Profilverzeichnis umgestellt werden.
Vielleicht hast du eine komische Version, bei der beide Orte gleichzeitig verwendet werden (Deer Park ist ja ne Alpha-Version, da gibt schonmal Bugs), oder du versuchst z.B. ein Profil/Programmverzeichnis mit 2 verschiedenen Firefox-Versionen gleichzeitig zu benutzen... -
Zitat von herbst1958
frage habe bei ebay flgendes problem kann wenn ich auf verkauf gehe nicht zwischen standart und htlm wählen und die option bausteine gibt es auch nicht geht es bei dir
Bei Ebay sind bestimmte Funktionen, wie der HTML-Editor*, nur für den Internet Explorer programmiert. Es wäre zwar möglich, die Funktionen auch für den Firefox bereitzustellen, aber Ebay hat irgendwie kein großes Interesse dran, das umzusetzen.
PS: Bitte achte nächstes mal ein bischen mehr auf Zeichensetzung und Rechtschreibung. Ich musste schon raten, um zu verstehen, was du meinst.

*gemeint ist der WYSIWYG-Editor
-
Ruf mal about:config auf. (Wie eine Webseite in die Adressleiste eingeben)
Falls middlemouse.contentLoadURL auf true steht, stelle es auf false.