Zitat von unweakIch denke nicht, dass es ein Problem sein wird neue Features miteinzubauen. Theoretisch müssen sie ja nur den neuen Firefox Quellcode laden und ihre Änderungen wieder einfügen. Unter Umständen müssen dann zwar kleinere Anpassungen vorgenommen werden, allerdings sollte das die Entwickler vor keine großen Probleme stellen.
Es handelt sich nicht um kleinere Änderungen im Firefox-Code. Und wenn die jedesmal ihre Anpassungen in einen neuen Firefox einspielen würden, wäre das extrem unständlich und auf Dauer vermutlich nicht zu machen.
ZitatMager ist auch die Oberfläche von Firefox. Ich weiß nicht was du mit schlecht designt meinst, eigentlich ist diese ziemlich ähnlich zu Firefox. Einzig der Blog-Manager wirkt z.T. noch stark verbesserungswürdig.
Den meinte ich unter anderem auch. Die vom Firefox übernommenden Sachen sehen alle selbstverständlich gut aus. Nur das, was hinzugefügt wurde ist schlecht designt.
Zitat
Wow. 10 Erweiterungen verglichen mit schätzungsweise knapp 1000 Erweiterungen für Firefox. Nicht wirklich überzeugend. ![]()