bookmark.html sichern (sollte sich in deinem verschobenen Profilordner befinden, kannst du auch mal öffnen um zu überprüfen, ob da die richtigen Bookmarks drin sind, d.h. ob du die richtige Dateie sicherst)
Beiträge von JonHa
-
-
Der Bug ist schon behoben. Allerdings ist der Patch bis jetzt nur im Trunk eingefügt worden, d.h. wenn es so bleibt ist der Fehler erst mit Firefox 2.0 behoben. Ich glaube nicht, dass der Fehler so dringend ist, dass er noch in 1.5.1 behoben werden wird.
Dr. Evil. Erstens ist der Patch für den Trunk; da könnte es evtl. Kompatiblitätsprobleme geben, und 2. ist dass doch wohl ein ziemliches mit-Kanonen-auf-Spatzen-geschieße...
-
Zitat von HolgerM
Ein Reboot
tut jedem Windows gut.OK, ich erwarte kein Wunder, aber bei so nem hartnäckigem Problem kann man das auch mal ausprobieren. Hier waren in letzter Zeit merkwürdig viele Probleme, die einfach nach einem Reboot verschwanden.
-
-
Das ist wirklich extrem merkwürdig.hast du auch mal den programmordner (C:\programme\Mozilla firefox\) gelöscht und Firefox neu installiert? Reboot kannste natürlich auch mal ausprobieren...
-
Das scheint wirklich häufig aufzutreten. Siehe
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=198515#198515
und
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27592 -
Sicher, dass du wirklich den richtigen Ordner entfernt hast?
Nach dem entfernen müssten alle deine Einstellungen, Erweiterungen, Lesezeichen usw. zurückgesetzt worden sein.
-
Woran das liegt?
http://www.tirolgaming.at/main.cssZitat.tableback {
background-image: url(images/tableback.jpg);
background-repeat: no-repeat;
}Da ist eindeutlig festgelegt, dass sich der Hintergrund nicht wiederholen darf (no-repeat). Wieso der IE das trotzdem repeatet ist mir total schleierhaft.
-
In der diskussion zu Wiki-Artikel scheinen die Probleme auch schon genannt worden zu sein. Kennt sich damit vielleicht jemand aus?
-
Edit: Menno, eben warn das noch 3 Posts innerhalb von 3 Sekunden

-
Der Fehler ist natürlich doof und scheint häufiger aufzutreten. Vielleicht findet ja mal irgendeiner den genauen Grund dafür.
-
Du kannst auch einfach zum installieren das xpi in den extensions-ordner kopieren und zum deinstallieren den Ordner der Erweiterung (in extensions) löschen.
Der extensions-Ordner ist sowohl im programmordner als auch in Profilordner.
-
-
Hängt davon ab, vieviel Platz du hast, und vieviele Seiten du besuchst. Wenn du Grafiken deaktivierst, wirst du nicht mehr als 50MB brauchen. Wenn du aber sagen wir mal 50 GB freien ungenutzen Festplattenplatz hast, kannst du auch locker 500MB für den Cache nehmen. Wenn er nicht voll wird, ist es ja auch egal.

-
Da dein geposteter Code ne ziemlich wüste Mischung aus ASP und Javascript ist, verliere ich da etwas den Überblick. Und bei deinem geposteten Link treten teilweise Datenbankfehler auf. Das scheint alles nicht sonderlich stabil zu sein....
-
Auch in den Einstellungen unter Datenschutz->Cache
-
Anscheinend ja. Aber probierst doch aus, wenns du es unbedingt wissen willst.
-
Außerdem kannst du den Cache schön groß machen.
Und wenn du Grafiken nicht generell deaktivieren willst, kannst du die nutzlosen Webebanner und übergroßen Grafiken mit Adblock Plus wegblocken. Die werden dann nicht mehr von der Webseite geladen.
Grafiken deaktivieren geht bei Einstellungen->Web-Features (jedenfalls im Fx1.5)
-
Wenn du das beispiel auf de.selfhtml.org ansiehst, wirst du merken, dass der Firefox onkeydown unterstützt. Dein Fehler muss woanders liegen. Was sagt die Javascript-Konsole?
-
Geht meines Wissens nicht im Firefox. Glaubst du, der Seitenbesucher wäre nicht in der Lage manuell einen Bookmark zu erstellen, wenn er deine Seite interessant findet?