1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JonHa

Beiträge von JonHa

• FF 1.5: Unten dicker Balken

• JonHa
    • 30. November 2005 um 19:10

bookmark.html sichern (sollte sich in deinem verschobenen Profilordner befinden, kannst du auch mal öffnen um zu überprüfen, ob da die richtigen Bookmarks drin sind, d.h. ob du die richtige Dateie sicherst)

• Firefox 1.5 drucken Grafiken fehler

• JonHa
    • 30. November 2005 um 19:07

Der Bug ist schon behoben. Allerdings ist der Patch bis jetzt nur im Trunk eingefügt worden, d.h. wenn es so bleibt ist der Fehler erst mit Firefox 2.0 behoben. Ich glaube nicht, dass der Fehler so dringend ist, dass er noch in 1.5.1 behoben werden wird.

Dr. Evil. Erstens ist der Patch für den Trunk; da könnte es evtl. Kompatiblitätsprobleme geben, und 2. ist dass doch wohl ein ziemliches mit-Kanonen-auf-Spatzen-geschieße...

• JonHa
    • 30. November 2005 um 19:00
    Zitat von HolgerM

Ein Reboot
    tut jedem Windows gut.

OK, ich erwarte kein Wunder, aber bei so nem hartnäckigem Problem kann man das auch mal ausprobieren. Hier waren in letzter Zeit merkwürdig viele Probleme, die einfach nach einem Reboot verschwanden.

• Warum sieht meine 1.5 Version so komisch aus??!?!

• JonHa
    • 30. November 2005 um 18:55
    Zitat von bigpun

ja habs zu spät gesehen, das wurde im forum schon behandelt... ....und schon gelöst:_)

Wo? In den von mir genannten anscheinend noch nicht.

• JonHa
    • 30. November 2005 um 18:52

Das ist wirklich extrem merkwürdig.hast du auch mal den programmordner (C:\programme\Mozilla firefox\) gelöscht und Firefox neu installiert? Reboot kannste natürlich auch mal ausprobieren...

• Warum sieht meine 1.5 Version so komisch aus??!?!

• JonHa
    • 30. November 2005 um 18:49

Das scheint wirklich häufig aufzutreten. Siehe
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=198515#198515
    und
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27592

• JonHa
    • 30. November 2005 um 18:47

Sicher, dass du wirklich den richtigen Ordner entfernt hast?

Nach dem entfernen müssten alle deine Einstellungen, Erweiterungen, Lesezeichen usw. zurückgesetzt worden sein.

• website wird falsch angezeigt warum?

• JonHa
    • 30. November 2005 um 18:42

Woran das liegt?
    http://www.tirolgaming.at/main.css

Zitat

.tableback {
    background-image: url(images/tableback.jpg);
    background-repeat: no-repeat;
    }

Da ist eindeutlig festgelegt, dass sich der Hintergrund nicht wiederholen darf (no-repeat). Wieso der IE das trotzdem repeatet ist mir total schleierhaft.

• Firefox 1.5 und lokale Bilder

• JonHa
    • 30. November 2005 um 18:31

In der diskussion zu Wiki-Artikel scheinen die Probleme auch schon genannt worden zu sein. Kennt sich damit vielleicht jemand aus?

• Wie wechsel ich den Benutzer????

• JonHa
    • 30. November 2005 um 18:25

Profilmanager

Edit: Menno, eben warn das noch 3 Posts innerhalb von 3 Sekunden ;)

• JonHa
    • 30. November 2005 um 18:06

neues Profil

Der Fehler ist natürlich doof und scheint häufiger aufzutreten. Vielleicht findet ja mal irgendeiner den genauen Grund dafür.

• Wie Erweiterungen per Kommandozeile installieren?

• JonHa
    • 30. November 2005 um 18:01

Du kannst auch einfach zum installieren das xpi in den extensions-ordner kopieren und zum deinstallieren den Ordner der Erweiterung (in extensions) löschen.

Der extensions-Ordner ist sowohl im programmordner als auch in Profilordner.

• Traffic reduzieren

• JonHa
    • 30. November 2005 um 17:27
    Zitat von TjaWah

Hi!
    Kann ich eig passwörter so machen,das man eins eingeben muss bevor man den verlauf oder so löscht?geht das?

Nein. Standardmäßig gibt es da keine Methode (außer du gibst bestimmten Personen einfach kein Zugriff auf deine Daten).

• Traffic reduzieren

• JonHa
    • 30. November 2005 um 16:39

Hängt davon ab, vieviel Platz du hast, und vieviele Seiten du besuchst. Wenn du Grafiken deaktivierst, wirst du nicht mehr als 50MB brauchen. Wenn du aber sagen wir mal 50 GB freien ungenutzen Festplattenplatz hast, kannst du auch locker 500MB für den Cache nehmen. Wenn er nicht voll wird, ist es ja auch egal. ;)

• Problem mit Javascript - VBscript

• JonHa
    • 30. November 2005 um 16:32

Da dein geposteter Code ne ziemlich wüste Mischung aus ASP und Javascript ist, verliere ich da etwas den Überblick. Und bei deinem geposteten Link treten teilweise Datenbankfehler auf. Das scheint alles nicht sonderlich stabil zu sein....

• Traffic reduzieren

• JonHa
    • 30. November 2005 um 16:28

Auch in den Einstellungen unter Datenschutz->Cache

• Version 1.5: Pfade im Profil - relativ/absolut

• JonHa
    • 30. November 2005 um 16:21

Anscheinend ja. Aber probierst doch aus, wenns du es unbedingt wissen willst.

• Traffic reduzieren

• JonHa
    • 30. November 2005 um 16:15

Außerdem kannst du den Cache schön groß machen.

Und wenn du Grafiken nicht generell deaktivieren willst, kannst du die nutzlosen Webebanner und übergroßen Grafiken mit Adblock Plus wegblocken. Die werden dann nicht mehr von der Webseite geladen.

Grafiken deaktivieren geht bei Einstellungen->Web-Features (jedenfalls im Fx1.5)

• KeyDown funktioniert nicht

• JonHa
    • 30. November 2005 um 16:13

Wenn du das beispiel auf de.selfhtml.org ansiehst, wirst du merken, dass der Firefox onkeydown unterstützt. Dein Fehler muss woanders liegen. Was sagt die Javascript-Konsole?

• "Diese Seite als Lesezeichen speichern" funzt nich

• JonHa
    • 30. November 2005 um 16:08

Geht meines Wissens nicht im Firefox. Glaubst du, der Seitenbesucher wäre nicht in der Lage manuell einen Bookmark zu erstellen, wenn er deine Seite interessant findet?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon