Schonmal bei Ansicht -> Statusleiste nachgeguckt?
Beiträge von JonHa
-
-
Bekannter Fehler.
Lösung:
about:config in Adressleiste eingeben (wie ne Webseitenadresse), dort xpinstall.enabled auf true setzen -
-
Darf ich mal sagen, dass ich deinem test keinen Glauben schenke? Wieso sollte sich die Downloadmange verdoppeln, nur weil Adblock+ aktiviert ist?
Die Downloadgeschwindigkeit sollte unter allen Browsern die gleiche sein. Diese Geschwindigkeit wird durch die Internetverbindung festgelegt un
d nicht durch den Browser -
Du hast die fehlerhafte Erweiterung imagezoom installiert deaktiviere/deinstalliere diese einfach.
-
Zitat von Photogregor
Ich hab das gemacht, was man halt bei Browsern so macht. Nämlich was in die URL-Zeile eingeben.
Was aber keine gültige Internetadresse ist. Und wass der Browser dann tut bleibt ihm überlassen und ist Einstellungssache.Zitat
Ist das dein Ernst? Bei einem Browser? Na dann viel Glück beim Kampf gegen den IE.
Natürlich auch bei einem Browser. Wenn du dich bis jetzt nichtmal mi dem IE vertraut gemacht hast, dann ist dir nicht zu helfen.Zitat
Wenn diese Leute meinen, man müsse sich mit einem Browser erstmal vertraut machen??
...dann haben sie völlig Recht.Zitat
Warum?
Damit was gesucht wird. »google zwiebelkuchen« in die adressleiste einzugeben ist ja wohl schneller, als »google« einzugeben, google laden zu und dann erst »zwiebelkuchen« einzugeben. -
Zitat von hydrofireAlles anzeigen
Fehler: Farbe erwartet, aber '#fffff' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://blackbeard-yohoho.de/spiel.css
Zeile: 29Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://blackbeard-yohoho.de/spiel.css
Zeile: 155
Mich würde aber donoch auch interresieren was die anderen beiden genau bedeuten.Gruß hydrofire

1. #fffff ist keine Farbe. Es müssen entweder 6 f oder 3 f sein, aber keine 5.
2. Flascher wert für corsor. Ich tippe auf cursor:hand. Verwende stattdessen cursor:pointer. -
-
Nimm Adblock Plus, das ist voll kompatibel zu Fx1.5 http://bene.sitesled.com/adblock.htm
-
Ich versteh das ja auch. Aber was soll man machen, wenn der/die Adblock-Programmierer es nicht schafft, Adblock auf Flash8 und die neue Firefox-Version upzudaten.
Die Adblock-Version, die vor kurzen released wurde und angeblich kompatibel ist, wurde extra vom Entwickler von Adblock Plus so weit bearbeitet, dass die Komptiblitätsprobleme nicht mehr auftreten. Von mir aus hätten die auch Adblock ganz durch Adblock Plus ersetzen können.
Ich bin übrigenz deiner Meinung, dass man Firefox1.5 ruhig etwas später hätte releasen können. Zur Zeit gibt es noch zu viele Fehler, die teilweise sogar als kritisch eingestuft sind, vermutlich aber erst mit Fx 1.5.1 oder noch später behoben werden sein.
-
Zitat von yuppie
Man muß sich wohl zukünftig Gedanken machen, wie man Plugin-Schnittstellen abwärtskompatibel macht, oder neue Releases erst veröffentlichen, wenn die wichtigsten Plugins auch wieder funktionieren und die Upgrades auch automatisch installiert werden.Die Schnittstelle ist weitgehend Abwärtskompatibel, die meisten inkompatiblitäten treten durch die Änderung der Benutzeroberfläche im Firefox aus.
Dass man Firefox erst releasen soll, wenn alle Erweiterungen upgedated sind, ist etwas zu viel verlangt. Manche Erweiterungen werden nicht aktiv weiterentwickelt, die die Entwickelt werden, sind größtenteils von Privatpersonen geschrieben. Man kann nicht verlangen, dass die Hobby-Erweiterungsautoren ihre Erweiterungen alle bis zum Firefox-Release fertig haben. Du kannst ja auch mit dem Firefox-Update auf die Erweiterungsautoren warten.
-
Verwendest du das Satndard-theme? Andere Themes haben die Fehlerseiten unter Umständen noch nicht vollständig eingebaut. Im übrigen ist die Final-Version identisch mit der RC3.
-
oder UniREd oder Notepad+ oder....
Gibt genug Freeware-Editoren, die auch mit Unix-Zeilenumbrüchen umgehen können.
-
Das ist ein bekannter Bug.
In dem alten Firefox gabs ne Einstellung um die Software-installation zu deaktivieren. Die Einstellung wurde jetzt aus dem Einstellungsfenster entfernt, wird aber weiterhin von der alten Version übernommen.
Gebe about:config in die Adressleiste ein und ändere dort xpinstall.enabled auf true
-
Die scheinen wohl technische Probleme zu haben. Bei mir kommt allerdings immer nur
ZitatFehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter forums.mozillazine.org aufbauen.
-
Das wäre zwar tatsächlich möglich, nur IE-Benutzer würden dann nichts ordentliches sehen. Und dass wollen wir doch nicht.

-
Zitat von Orkan
Also wird man sich das nächste Jahr über anhören müssen, das Firefox nicht mal vernünftig drucken kann :twisted::twisted: vielleicht schreibt auch jemand einen Extension klicken sie hier um die Webseite im IE zu drucken
Naja, so schlimm ist der Fehler nun auch nichtZitat
Wie sieht das eigentlich mit den Verzeichnissen auf mozilla.org aus?CodeDatum-aviary1.0.1 1.0.X Builds Datum-mozilla1.8 werden wohl die 1.5.X Build werden Datum-trunk werden das die 2.0er oder die 3.0 Builds?sowie ich das sehe enthalten die ja schon Gecko 1.9 also eher 3.0?Nur wo werden dann die Build für den zukünftigen 2.0er geparkt?
aviary1.0.1 entspricht Firefox 1.0.x
mozilla1.8 entspricht Firefox 1.5.x.x
trunk ist die Basis für alle zukünftigen Release-Versionen, also 2.0, 3.0 und sonst alle zukünftigen...Was mit der Gecko-Version ist, weiß ich nicht. Vielleicht bekommt Fx2.0 ja schon Gecko1.9? Jedenfalls sollen bis Fx2.0 viele Änderungen an der Gecko-Engine gemacht werden und neue CSS-Eigenschaften sollen unterstützt werden.
EDIT: Ich hab mich im oberen wohl geirrt. Firefox 2 scheint wohl stattdessen auf 1.5 zu basieren und Gecko 1.8.1 enthalten. -
Die Größe lässt sich nur unter Linux ändern.
-
Wenn die wieder da sind, hast du die nicht anständig gelöscht. :roll:
-
Du kannst nur Updaten, wenn du Schreibrechte für den Programmordner hast.
Wie das mit deiner Rechteverteilung ist, weiß ich nicht, aber evtl. musst du dich eben für das Update kurz als Admin anmelden.