1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wernifoe

Beiträge von wernifoe

• keine verbindung

• wernifoe
    • 22. Oktober 2007 um 21:24

Hallo alle Leidenden
    Habe heute das Problem bei meinem Notebook mit Vista gelöst. Es wra bei IE7 und Firefox nicht mehr möglich Webseiten anzuzeigen.
    Ich habe Kaspersky Security Suite vollständig deinstalliert, rebootet und anschliessend wieder frisch installiert. Seither zeigen IE7 und FF 2.0.0.8 Webseiten an, wie gewohnt.
    Ich hoiffe das bleibt so.

Werni

• nach update kann firefox seiten nicht laden

• wernifoe
    • 21. September 2007 um 21:10

Ja das ändern des Namens auf Firefox1.exe hat mindestens den Zugang zum Internet wieder gebracht.
    Will man aber im Thunderbird Mail eine URL anklicken, passiert nichts mehr. M;an muss diese Adresse kopieren und im Firefox eintrage, damit man zum Ziel kommt.
    Ebenfalls erhält man nur eine Fehlermeldung, wenn man ein gespeichertes html-File doppelklickt.
    Ist eigentlich klar, die html-Assoziation weist auf Firefox.exe und nicht auf Firefox1.exe. Dies alles auch abzuändern dü¨rfte aber ziemlich aufwendig und fehlerbehaftet sein. Deshalb hoffe ich, dass ich doch noch auf den echten Fehler stossen werde.
    Als Firewall benütze ich die Windows-Vista eigene, diejenige im Kaspersky habe ich bereits aus anderen Gründen deaktiviert.

Werni

• nach update kann firefox seiten nicht laden

• wernifoe
    • 21. September 2007 um 11:59

Auch ich bin neu hier mit dem Problem, dass ich nach dem Update von .6 auf .7 keine Website mehr erreichen konnte. Es kam nur noch die Meldung Web-Server nicht gefunden.

Nach dem ändern des Programmnamens von firefox.exe auf firefox1.exe gings dann plötzlich wieder.
    Scheint ein Kuriosum zu sein.

Habe nach deinstallation des Browsers mit RegVac Registry Cleaner die Registry von Leichen befreit, hat aber nichts genützt.
    Werde weitere Versuche vornehmen,um herauszufinden, was das echte Problem ist.

Werni

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon