1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. serva48

Beiträge von serva48

• nach update kann firefox seiten nicht laden

• serva48
    • 22. September 2007 um 18:40

Juhuuuuu, mein Firefox geht wieder

Dank euren Beiträgen und a bissal Logik von mir, präsentiere ich euch meine Lösung:

Beim Kauf vom neuen PC mit Vista war ja Norton für 3 Monate inklusive mit dabei. Habs dann noch vor Ablauf gelöscht, weil das Programm mir alles ausgebremst hat. Dachte zumindest ich hätte alles gelöscht, fand aber jetzt das eine oder andere doch noch auf der Festplatte, das sich nicht löschen lies. Nun vermutete ich also, dass es genau das ist, was meinen Firefox blockiert.

Fand dann ein Tool

http://service1.symantec.com/support/inter/…050412095959924

bei Sympatec und konnte damit alles restlos löschen,

dann dachte ich mir, damit auch wirklich alles gelöscht wird, noch schnell mit dem ccleaner alles säubern

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=255&pk=41749

Neustart PC,
    Download Firefox

ONLINE !!! :D

Ich freu mich so

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Grüssle ausm Ländle

• serva48
    • 22. September 2007 um 16:05

Vielen Dank für euer Bemühen,

ich bin nur eine einfache Userin, die sich a bissal auskennt und seit Vista hab ich eh den Durchblick gänzlich verloren.

Tut mir leid, auch mit all euren tollen Tips und Anregungen, insbesondere den letzten vor mir, ich bin nicht weiter wie vorher auch. Auch wenn das Wiki für XP bestimmt war... einiges konnte ich finden und ausführen, anderes gab Vista nicht "her". Gebracht hats nichts :(

Mir bleibt nix anderes übrig als zum Fachmann zu gehen. Ihr lächelt da vielleicht darüber....ich find es nicht lustig, dass so ein simples Update alles durcheinanderwirbelt .....

Danke für euer Dasein

• serva48
    • 22. September 2007 um 15:10

:(

ich habe auch alles durch, inklusive umbenennen.... deaktivieren, löschen usw. nix geht.

mag mich jetzt nicht weiter darüber ärgern. ich hoffe auf ein update auf das update, dass dieses problem löst.

meine ganze magere freizeit ging bisjetzt drauf und jetzt ist schluss. surf ich halt solange mit dem IE *seuftz*

• serva48
    • 21. September 2007 um 10:09

Hier meldet sich auch ein Newbee und Leidensgenossin des neuesten Updates....

Hallo in die Runde :)

Erstmal danke für all das bisher angeführte. Ich habe (fast) alles ausprobiert, seit gestern sicherlich 5 Stunden herumexperimentiert - aber nix geht. Muss aber auch zugeben, dass ich mich nicht so sonderlich auskenne.

Hab dann auch versucht eine ältere Version zu installieren..... tja, auch die lässt sich nicht mehr online bringen. :shock:

Firewall deaktiviert.... Antivir deaktiviert..... nix hilft :(

Das einzige was mir noch fehlt, wäre das Umbenennen auf firefox1. Mein Vista lässt mich aber nicht dorthin, bzw. ich finde einfach nicht den Ort, wo ich das manuell abändern kann.

Wer weiß mir einen Rat?

Liebe Grüsse

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon