1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. timtune

Beiträge von timtune

• Browser und Lizenzschlüssel

• timtune
    • 11. November 2011 um 18:46

es sind oftmals wirklich nur Kleinigkeiten die einem das Leben schwer machen, wenn man nicht den richtigen Weg weiß.
    Dank Deiner und aller anderen Hilfe habe ich ein ganzes Stück dazugelernt und es läuft wieder so wie ein PC laufen soll. danke auch für Deinen Rüffel - zu recht
    Gruß timtune

• timtune
    • 10. November 2011 um 14:22

ja, war nur eine Kleinigkeit, läuft jetzt alles im grünen Bereich. Die Standard Festsetzung war nicht in Ordnung. :klasse:

• timtune
    • 9. November 2011 um 17:04

danke

• timtune
    • 9. November 2011 um 12:15

Firefox ist mein Browser, wie auch Thunderbird mein Email programm –beide als Standard eingestellt. Mich störte, daß sich Internet-Browser und Outlook Express trotzdem immer unaufgefordert einloggten und ich in zwei Programmen abwechselnd alles rausklauben mußte. Ich habe den Internet Browser rausgeschmissen . war auch alles gut bis er plötzlich rudimentär wieder auftauchte und Firefox verhindert von außerhalb angewählt zu werden.

Ich habe also die Möglichkeit den Internetbrowser (Windows) neu zu installieren, was mich aber wieder stören würde. Ich gehe also den Weg des geringsten Widerstandes und hole mir – sind ja nur ganz seltene Einzelfälle - wenn überhaupt –den Schlüssel direkt.
    Bessere Lösung??

• timtune
    • 8. November 2011 um 18:11

der Fehler ist auf meinem PC und muß und kann durch Windows-Neuinstallation behoben werden (später mal).
    Den Formatwandler von Computerbild habe ich nun incl. einer guten Dokumentation. FormatFactory werde ich daneben ausprobieren. danke und gruß timtune

• timtune
    • 7. November 2011 um 11:30

Ich danke für eure bemühungen. den lizenzschlüssel habe ich direkt bei hersteller geholt.
    gruß
    timtune

• timtune
    • 3. November 2011 um 00:16

Nach Installation von Formatwandler aus Computerbild Sonderheft 2/2011 soll automatisch die zugehörige Internetseite erscheinen worin ich den Lizenzschlüssel anfordern kann. Mit Firefox funktioniert das nicht und den Internet Explorer habe ich nicht.
    Leider geht es auch nicht mit IE
    gruß timtune

[Bearbeitet durch Wawuschel]
    nachfolgenden doppelten Beitrag gelöscht

• timtune
    • 2. November 2011 um 17:53

Browser und Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel für Formatwandler 4 (ComputerBild Sonderheft 2/2011) wird über Windows Explorer übermittelt. Den Explorer habe ich aber schon lange rausgeschmissen. Wie kann ich den Lizenzschlüssel mit Firefox erhalten??

timtune

• ungefragte Websites

• timtune
    • 19. Februar 2009 um 17:58

bin inzwischen bei doublekl am 07.01.2008 gelandet. kleiner Trost, dass es anderen auch so geht und wohl ein verbreitetes Problem ist.
    Ehe ich mich da durchgearbeitet habe .... Mahlzeit

Auch wenn ich noch keine Lösung habe, ich danke Euch erstmal.

:roll:

• ungefragte Websites

• timtune
    • 18. Februar 2009 um 16:52

Wenn ich mit Firefox surfe machen ungefragt mir völlig unbekannte und mich nicht interessierende Websites auf. Wie kann ich das verhindern?

Tim :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon