Moin,
Zitat von boardraider
Super, sind also doch noch da!!!1elf
Vielen Dank für den Link!
Andreas
Moin,
Zitat von boardraider
Super, sind also doch noch da!!!1elf
Vielen Dank für den Link!
Andreas
Moin und danke für die freundiche Begrüßung! :wink:
Zitat von Global AssociateEs geht mich zwar nichts an, aber warum in aller Welt, möchtest Du noch "alte" Versionen (die eh nicht mehr "supported" werden) haben :roll:
Das ist kein Geheimnis: Es gibt durchaus noch Benutzer, die eine ältere Version verwenden bzw. noch nicht geupdated haben (weil z.B. einzelne wichtige Extensions nicht mit der neuen FF-Version laufen.*) Ich entwickle ebenfalls Extensions und brauche eine Möglichkeit, diese auch unter älteren Versionen zu testen. Auf meinem alten Entwicklungsrechner hatte ich alle offiziellen Releases für diesen Zweck installiert. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte/müsste diese neu installieren. :?
*) gerade aktuell: Man kann natürlich die neue FF-Version parallel zur alten installieren. Doch wenn das Update standardmäßig durchläuft hat man plötzlich die neue Version und ne Menge an Extensions die Ihren Dienst verweigern. Der Weg zurück bleibt einem nun verwehrt. Ich weiß, das ist als würde man noch mit WinNT arbeiten, aber soetwas gibt es tatsächlich :lol:
Zitat
Danke, nur da war ich schon, es wird in den Listen auf den FTP-Server verlinkt, auf dem aktuell keine Releases vor Version 2.0 mehr vorhanden sind.
Wünsche ebenfalls Gute Nacht :wink:
Andreas
Hi,
was ist eigentlich mit den älteren Firefox-Versionen (Setup sowie Sources) geschehen? Aktuell scheint es so, als wären diese nicht mehr verfügbar?
Wenn das so ist, gibt es irgendwo noch einen mirror/cvs-respo, der die älteren Versionen trotz der Löschung seitens mozilla vorhält? Wer ist für die Löschung verantwortlich?
Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Schritt; sollte es tatsächlich so sein, daß keine älteren Versionen mehr zur Verfügung gestellt werden, dann wäre Firefox für viele Entwickler nicht mehr die Erste Wahl, ich hoffe die Verantwortlichen wissen das!?
Viele Grüße,
Andreas