1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ratlosxb

Beiträge von ratlosxb

• nach update kann firefox seiten nicht laden

• ratlosxb
    • 15. Oktober 2007 um 23:03

Hallo, nach zahlreichen Versuchen zusammen mit dem engagierten Service von F-Secure (Deinstallation von Testresten Norton mit dem bei Norton downloadbaren removel-Tool, Netgear VPN-Software) brachte dann die Deinstallation der Vodafone Dashboarsoftware den erhofften Erfolg. Der IE und ganz nett Opera kommen wieder in die Garage.

Viel Glück allen anderen Suchenden...

• ratlosxb
    • 20. September 2007 um 23:27

Ich weiß nicht wer es nochmal war, der gepostet hat, er habe Firewall neu installiert. Ich habe sie deinstalliert, u n d neu gestartet: Firefox ging wieder. Ich habe die Firewall installiert. Firefox ist automatisch ohne Rückfrage (obwohl auf Rückfrage gestellt in der Anwendungssteuerung von fsecure) geblockt. In der Anwendungssteuerung ist nichts von Firefox zu lesen.

Ich muss sehen, ob ich Kontakt zum Support dort aufnehmen. Die Firewalls dürften es meistens sein, nur dass man dort nichts sieht, was auf die Blockade eines konkreten Programms hinweist.

Gruss und danke hier.

• ratlosxb
    • 19. September 2007 um 22:28

Hallo, zunächst bin ich erleichtert, dass ich offenbar nicht alleine mit meinem Problem bin. Firefox (2.0 oder 2.0.0.7) startet nach Aufruf mit leeren Fenstern bzw. seit ich die Geschichte mit alles zurücksetzen gemacht habe mit einem leeren Fenster. Zuvor meldete er immer etwas i.S. von "URL ist ungültig". Jetzt kommt keine Meldung mehr. Seltsam auch: Ich habe in der Anwendungssteuerung den freigegebenen Firefox gelöscht. Rufe ich jetzt den (alten oder umbenannten) Firefox auf, startet er aber Fsecure fragt nicht nach der Erlaubnis....
    Also alte Version, Vollversion laden, Umbenennen, zurücksetzen aller Ad-Ons etc hat nichts gebracht. Ich habe deinstalliert und versucht alles mit firefox aus der Registrie zu bekommen. Es sieht so aus, als ob er geblockt würde oder die ULR nicht umgesetzt werden kann. Das mit dem Profil bekam ich nicht umgesetzt. Wo ist bei Vista die Eingabeaufforderung?
    IE geht und Opera auch.
    Noch Ideen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon