1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Capt.

Beiträge von Capt.

• Vergrößern

• Capt.
    • 19. September 2007 um 21:30

Ulli-Waswuschel-MonztA

Erstmal vielen herzlichen Dank. Ihr habt`s den Kram im kleinen Finger. Ich muss mir jetzt erstmal einen Kaffee machen.
    Wer-was-wie das Ding da ist ? Keine Ahnung das ist ein 17 Zoll Laptop mit all den schönen Sachen schon eingebaut und vorinstalliert. Inklusive digital TV, W-Lahn, 2 mal 100GB Festplatten, turbo Grafikkarte undwasweisichnochalles. Beim Lidl gekauft für lächerliche 1000€
    Und wie gesagt mit dem Explorer geht auch alles einwandfrei. Aber ich will halt auch noch ein wenig "Alternativ" sein und Billy-Boy die lange Nase zeigen.
    Nochmals vielen Dank......Capt.

• Vergrößern

• Capt.
    • 19. September 2007 um 20:54

Puha - Danke, mit all dieser Information plus meinem Geschick und der galoppierenden Alzheimer hab ich jetzt wohl die ganze Nacht was zu tun.

Wenn ich Euch jetzt schon auf die Nerven falle gleich noch was: In diesen supermodernen Kastl gibt auch einen Fingerabdruckscanner. Der ist große Klasse, in Verbindung mit so einen goldenen Schlüssel rechts unten brauche ich Zugangsdaten und Passwörter nur einmal eingeben und beim nächsten Mal...schwup..Finger drüber und bin schon drin. Bank, E-Mail was auch immer. Funkt beim Explorer tadellos der Fox weigert sich aber.
    Mochte noch sagen Firefox ist automatisch immer auf dem neuesten Stand...Wunderwerk der Technik.

• Vergrößern

• Capt.
    • 19. September 2007 um 20:22

Danke erstmal für die blitzschnelle Reaktion

Beispiel: bei diesem Forum funkts tip-top. (ist mein erstes mal, bin ganz stolz)

bei dem da geht`s nicht.
    http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/der-un…s-und-mohammed/

Nicht gleich Steinigen, bin kein Nazi bloß Katholik

• Vergrößern

• Capt.
    • 19. September 2007 um 20:06

Zweiter Versuch- Geduld bitte- bin alt und doof mit schlechten Augen

Ich will gerne Firefox benützen Kann aber nicht wie gewohnt vom Explorer die Seiten mit Strg++ auf dem 17 Zoll Schirm vergrößern. Bei einigen geht`s, bei den meisten aber nicht . Da wird zwar die Schrift größer aber nicht die Breite der ganzen Seite....Warum ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon