1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jabberwocky666

Beiträge von jabberwocky666

• Problem mit geblockten Pop-Ups

• jabberwocky666
    • 1. März 2008 um 18:58

Danke!

Über das kleine Symbol konnte ich auch die Hinweisleiste wieder aktivieren! Hatte das ganz vergessen, da bei mir der untere Teil des Browserfensters von einem anderen Hilfsprogramm überdeckt wird...

Finde es übrigens absolut spitze, wie schnell und kompetent man hier immer geholfen bekommt! Dafür nochmals herzlichen Dank!

• Problem mit geblockten Pop-Ups

• jabberwocky666
    • 1. März 2008 um 18:40

Hi!

Habe bei mir im FF die Pop-Ups geblockt. Wenn ich dann einen Link angeklickt habe, der eigentlich in einem neuen Fenster geöffnet wurde, gab es statt dessen immer eine entsprechende Hinweisleiste (über die ich das Popup dann im Falle eines Falles öffnen konnte).

Nun habe ich jedoch versehentlich auf "Diese Hinweisleiste nicht mehr anzeigen" geklickt und finde keine Möglichkeit, um sie erneut zu aktivieren.

Kann mir wer weiterhelfen? Herzlichen Dank!

• Problem mit Tabs

• jabberwocky666
    • 19. September 2007 um 17:25

Klasse, klasse, klasse! Super schnelle und sehr kompetente Antworten - meine Probleme sind gelöst und ich bin wieder ein sehr glücklicher Firefox-User.

Besonders schön fand ich die ausführliche Erklärung, dank der ich als absoluter PC-Laie mit der Behebung der Probleme keine Probleme hatte.

Herzlichen Dank!!!!

• Problem mit Tabs

• jabberwocky666
    • 19. September 2007 um 14:56

Guten Tag!

Nachdem ich mir gestern nach langer, langer Zeit wieder ein Update für meinen Firefox geholt habe, stehe ich nun prompt (und erwartungsgemäß) vor einem Problem:

Ich bin ein großer Fan des "Tabbed Browsings". Bislang konnte ich problemlos 30 - 40 (sichtbare) weitere Tabs öffnen und die dann bequem über ein "x" am rechten Browserrand wieder schliessen.

Nun habe ich die aktuelle Version des Firefox, doch da kann ich nur noch ca. 10 (sichtbare) Tabs öffnen und muß die auch einzeln über ein "x" im Tab-Fenster wieder schliessen. So ist der firefox für mich jedoch nicht mehr sinnvoll zu gebrauchen.

Kann ich das in der neuen Version irgendwo verändern, damit der Browser wieder nutzbar ist? Oder muß ich weiterhin mit der alten Version arbeiten (die mir allerdings zahlreiche Seiten nicht anzeigt oder beim Aufruf sofort abstürzt)? Weiß jemand, welches die letzte Version ist, die die Tabs in der mir bekannten Art anzeigt? Oder kennt jemand sinnvolle Alternativen?

Herzlichen Dank für eine Antwort!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon