1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. elvisap

Beiträge von elvisap

• nach update kann firefox seiten nicht laden

• elvisap
    • 20. September 2007 um 09:24

Guten Morgen...

Bei mir hat sich das Problem nun erledigt, gelöst...!

DUrch Zufall warf ich gestern aus einem völlig anderen Grund nen Blick auf meine Firewall und konnte gar nicht mehr ersehehn ob sie nun gestartet war, bereits läuft oder gar nicht aktiv ist -> Taskleistensymbol war weg!

Ließ sich auch manuell nicht mehr starten..also neuinstallation der Firewall!

Firefox updaten lassen, Firewall fragte nach, bestätigt und alles ist wieder perfekt und upgedatet!

Keine Ahnung was mit meiner Firew. passierte, wer oder was sie zerschoss...das es das Firefoxupdate war weiß ich nicht und denke ich eigentlich auch gar nicht...wie auch?!

Egal...es läuft und das ist das wichtigste!
    Ich hoffe Ihr anderen bekommt Eure Probleme ebenfalls gelöst und bedanke mich schonmal für die zahlreichen Lösungsvorschläge!

Zudem hab ich nun ein sehr schönes Forum dazugewonnen und werde öfter vorbeischauen...

Bis dann...Rock'n'Roll

• elvisap
    • 19. September 2007 um 15:47
    Zitat von PIGSgrame

Nicht dass ich euch nicht glaube, ich finde nur eines wirklich komisch:

Alle, die dieses Problem haben, sind Neuanmeldungen mit Erstbeitrag in diesem Thread...

Bei allen Stammmitgliedern dieses Forums scheint das Update problemlos geklappt zu haben...

...dann bleibt bei mir irgendwie ein seltsames Gefühl.

Hmmm...ich als "Neuanmeldung" :wink: habe dann mal ne "komisch seltsame" Frage...!!!

Wofür gibt es denn Foren?
    Weswegen meldet man sich in solchen an?
    UND!!! Muss ich erst Monate angemeldet sein um ein Problem schildern zu dürfen???

Ich schrieb:

Zitat von elvisap

Bis jetzt hat mich Firefox nie enttäuscht...

...also bin ich mit Firefox kein "Newbie", verwende diesen Browser schon Jahre lang und hatte noch nie Probleme mit Updates!
    Wenn man wie ich schon Jahre lang Firefox verwendet kam mir schon mal das eine oder andere Update entgegen, oder etwa nicht???

Sollte das hier jetzt in ein "Die Neuanmeldungen sind zu blöde ein Update zu installieren" enden, dann bin ich gleich wieder weg und Du musst Dir dann um eine "Neuanmeldung" weniger Sorgen machen, Deinen "Fachwissen-Kopf" nicht zerbrechen!

Sorry für die Worte, aber ich bin alt genug um mir solche Antworten NICHT untrschieben zu lassen!

Da ich nicht weiß mit wem ich es hier (mit Dir) zu tun habe, gehe ich einfach mal davon aus das man hier fachlich und verständlich seine Fragen und Probleme posten darf...um evtl. für einen selbst eine befriedigende Antwort zur Lösung des Problems zu bekommen!

So...was sagst Du jetzt dazu?

• elvisap
    • 19. September 2007 um 13:41

Oh man...dann bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem :cry: !!!

Bis jetzt hat mich Firefox nie enttäuscht, nur jetzt bin ich echt ratlos...grrr!!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten