1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wasserflasche der Hölle

Beiträge von Wasserflasche der Hölle

• Probleme nach 'Neueinrichtung' des Fx

• Wasserflasche der Hölle
    • 18. September 2007 um 23:10

Guten Tag

Ich musste oder vielmehr ich hatte meinen Rechner im Zuge eines mögliches Befalles durch ein Virus oder dergleichen neu aufgesetzt, es wurde aber nichts gefunden; es hatten sich zwei Programme in die Haare bekommen.

Ich hatte den Profilorder des Fx (2.0.0.7 Rc1) gesichert.

Nach dem neuen Aufsetzen des OS und der Neuinstallation des Fx (wieder 2.0.0.7 Rc1) zeigt mein Fx ein paar Macken:

• Manche Seiten laden nur schwer, erneuter Klick führt zum Absturz; untere Leiste zeigt dann: Angehalten. Beenden des Fx, schließt dann nicht den Fx, Prozess weiterhin aktiv; sieht man im Task-Manager.
    • Läuft nicht über längere Zeit stabil, siehe Punkt 1
    • Klicken auf Link im Tb (Fx nicht gestartet), führt nicht zum Ausführen des Links. Fx zeigt dann, dass er nicht mit dem Internet verbunden ist; beenden des Fx schließt auch den Fx. Starten des Fx und klicken auf Link im Tb führt zur korrekten Übergabe des Links.

Ich glaube das wars. Liegt es daran, dass das Profil nciht richtig erstellt wurde? Hatte den alten Profilorder einfach über den neuen kopiert... oder habe ich da einen Fehler gemacht? Habe mittlerweile auf die RC2 gewechselt, weil ich vermutet hatte, dass es vielleicht an der alten Version liegt.

Schönen Abend noch.

Wasserflasche der Hölle

edit: noch einmal: es lagen keine Viren oder sonstiges Gedöns auf dem Rechner vor. Die alte Version (2.0.0.7 RC1) lief zuvor stabil auf dem Rechner und die Probleme gab/gibt es erst seit dem erneuten Aufsetzen des Programms.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon