1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B Birne

Beiträge von B Birne

• wie kann man die "menü leiste" verstecken oder ver

• B Birne
    • 3. Oktober 2007 um 20:51

hi

mein firefox schaut nun genauso aus wie ich mir das vorgestellt hab.

ich kann nun die menüleiste wegschalten und das menü selbst welches nur auf das wort "menü" reduziert ist (klappt auf wenn man mit der maus drüber geht ) konnt ich auf ner unteren leiste anbringen.

von mir aus hat sich das hier zur vollsten zufriedenheit dank " Compact Menu 2" erledigt^^

sgruß&dank
    B Birne

• B Birne
    • 2. Oktober 2007 um 20:04

dank euch für die viele hilfreichen antworten

testen werd ichs wohl erst morgen im moment kämpf ich damit eine 200gb externe festplatte in fat32 zu formatieren .. aber das is ne andere geschichte

thx nochmal
    B Birne

ps: und ja den F11 "knopf" kenn ich ^^

• B Birne
    • 2. Oktober 2007 um 00:40

hi ulli

"Wäre Dir hiermit gedient ?"

jein .. is zwar genau das was ich mir vorstelle NUR man kann auch dieses minimenü nicht verschieben und somit läst sich die oberste leiste auch nicht ausschalten : /

danke aber für die hilfe das plugin bleib vorerstmal drinn .. besser so klein alls normal groß
    ärgert halt nur das man die oberste zeile nicht und nicht weg bekommt .

naja ich lass mal gut sein für heute möcht im bett noch n wenig motorstorm daddln^^

werd morgen nochmal weiterbasteln

n8 und thx erstma
    birne

• B Birne
    • 1. Oktober 2007 um 23:44

hi leute

ich hab nun meinen firefox so eingerichtet wie es mir am angenehmsten is zum arbeiten.

das einzige wo ich noch probleme hab ist die menüleiste in der obersten leiste ( datei,bearbeiten,ansicht, usw)

ich würde die gern irgendwie verkleiner (zb ein button wo man draufklickt und dann entrollt sich die menüleiste oder dergleichen)
    was mich überhaupt stört das ich die weder verschieben noch sonstwas kann und somit die oberste leiste nicht weg bekomm.

mein firefox schaut im moment so aus:
    http://tinyurl.com/23p3t3

und ich möcht halt die oberste leiste komplett weg haben ( die symbole neben der menüleiste hab ich nur als lückenfüller dahin getan brauchen tu ich die nicht wirklich)

jemand ne idee wie ich das machen kann ?

sgruß
    die B Birne

• Probleme mit Forecastfox

• B Birne
    • 19. September 2007 um 19:23

hallo

hab seit einiger zeit probleme mit forecastfox (seit ich forcastfox in getestet hab)

und zwar werden mir unten zwar die symbole angezeigt der 3 nächsten tage . allerdings statt temp und wind steht nur :

ff.cc.panel.label (symbol) bei den restlichen steht ff.dayt.panel.label (symbol)

mein wortort wird aber richtig erkannt testweise hab ich auch nen anderen gewählt ... von wien .. genau die selbe anzeige.

grad forcast möcht ich nicht mehr missen fid ich schon sehr klasse .

meine sonstigen erweiterungen sind :
    ad block plus (NEU)
    flashblock
    all-in-one-sidebar
    block site (NEU)
    chatzilla (NEU)
    deutsches wörterbuch
    english ----I---
    dictonary switchen (NEU)
    download statusbar
    foxy tunes
    mediaplayer connectivity
    pdf download
    torrentfinder toolbar
    videodownloader (NEU)

forcastfox hat wie gesagt immer funktionier ... erst seit dem ichs gelöscht hab und forcastfox int. installiert und getestet hab gehts nicht mehr richtig.

habs dann wieder gelöscht und das normale forecast installiert ... das problem aber bleibt : (

kann mir da wer nen tip geben bitte was ich tun kann.

beim löschen der erweiterungen wird anscheinend nicht alles gelöscht da ich meinen wohnort nach neuinstallation nicht neu eingeben muss da es schon dort steht . kann ich die erweiterung nicht restlos entfernen vielleicht klappt nach ner neuinstall dann ..

pls help ^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon