1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wolfhound097

Beiträge von Wolfhound097

• Problem mit Firefox und meiner HP

• Wolfhound097
    • 1. Oktober 2007 um 18:47

Hallo Leute,
    oje, das ufert jetzt aber aus, das hat mit dem eigentlichen tread gar nichts mehr zu tun.
    Ich bin ja froh, dass ihr mich darauf hinweist, aber irgendetwas machen ist doch besser als gar nichts. Wenn man das so hört, macht man am Besten gar nichts und versteckt sich unter der Bettdecke. Ich wollte eigentlich nur damit verdeutlichen, dass falls jemand etwas auf dieser Seite verlinkt, welches eben gegen das Gesetz verstößt, ich dieses nicht gut heiße und es, wenn ich davon Kenntnis bekomme. dieses sofort löschen werde, nichts anderes.
    Ich habe und will keinen kommerziellen Nutzen mit meiner HP, sonder nur Anderen begeisterten Gamern von BF2 eine Seite zur Verfügung stellen, auf der sie sich Informationen und Hilfe holen können. Es gibt immer schwarze Schafe (leider) die solch eine Plattfom eventuell für ihre Zwecke missbrauchen könnten. Dies ist mir bewusst und nur von solchen distanziere ich mich und werde sie, wie schon erwähnt umgehend löschen. Ihr hilft doch auch anderen, gebt ihnen Tipps und Ratschläge, was wenn einer dieser Tipps oder Ratschläge fehl geht ( ein best. Szenario lass ich jetzt mal weg) werdet ihr dann mit zur Verantwortung genommen??? Unsere Rechtssprechung ist manchmal wahrlich nicht einfach zu verstehen und nach zu vollziehen.
    Ich habe die Problematik erkannt, doch was soll man machen, diese Seite löschen oder lassen?? Wie soll man sich vor solchen Deppen, die alles kaputt machen schützen???
    So genug damit

Viele Grüße
    Wolfhound

• Wolfhound097
    • 30. September 2007 um 12:06

PIGSgrame
    Danke für den Hinweis und ich nehme nie jemanden etwas übel, wenn er konstruktive Kritik äußert.
    Mir ist schon klar, dass ich durch diesen Disclaimer nicht aus der Pflicht bin, meine Distanzierung muß ich auch dadurch zur Kenntnis bringen, dass ich meine HP regelmäßig auf "nicht geeignete Berichte" durchsuchen und solche dann von meiner HP entferne. In dem von dir verwiesene Artikel hat der Betreiber der HP dies nicht getan, sondern hat den Bericht weiterhin auf seiner HP geduldet, somit hat er diesem Bericht stillschweigend geduldet und mit getragen, also ist er auch dafür haftbar zu machen. Alleine reicht dieser Diclaimer also nicht aus. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter des BKA, habe ich mich entschlossen diesen Disclaimer ein zu stellen, in Verbindung mit der persönlichen Überwachung der Beiträge, mehr kann man nicht machen.

@ alle
    Das Problem, welches ich hatte, ist seit dem letzten Firefoxupdate behoben, nun laufen alle Features auch im Firefox.
    Vielen Dank an alle, die mir ihre Hilfe gewährt haben, bei meinem nächsten Problem mit dem Firefox, weiß ich wohin ich mich zu wenden habe, in diesem Sinne

bis zum nächsten Mal
    Gruß Wolfhound

• Wolfhound097
    • 16. September 2007 um 19:00
    Zitat von PIGSgrame

Warum muss es denn unbedingt eine Piczo-Homepage sein? Wenn du mich fragst, dann gibt es dort nichts weiter als hässliche Designvorlagen, die in katastrophal schlechtem HTML-Kot umgesetzt wurden.

Besorge dir doch nvu und erstelle deine Seiten komplett selbst, ganz nach deinem Geschmack. Wenn du bereit bist, einen Flash-Layer anzuzeigen, dann gibt es dafür sogar kostenlosen Webspace.

Weil Piczo total einfach ist, du brauchst keinerlei Kenntnisse, allerdings mit gewissen Einschränkungen.
    Für das was ich vor hatte, hat es gereicht, du kannst sie dir ja gerne mal ansehen http://www.wolfhoundbf2.piczo.com
    Es ist ne Plattform für BF2-Gamer.
    Gruß
    Wolfhound097

• Wolfhound097
    • 16. September 2007 um 14:02

@ bejot

nein ich kann nicht in den html code eingreifen, habe es versucht.
    Schade, aber trotzdem danke ich dir und all den anderen für eure Hilfe.

Dann muss ich halt mit dem Internet Explorer die Seite öffnen, wenn ich die Hintergrundmusik bearbeiten will, aber widerwillig :twisted:

Gruß
    Wolfhound097

• Wolfhound097
    • 15. September 2007 um 17:50

Hallo alle,
    ich bin wirklich begeistert von eurer Hilfe, hätte nie gedacht, dass die Resonanz so groß ist.
    Um so schlechter fühle ich mich, weil ich gestehen muss, dass ich im Grunde gar nicht weiß wovon ihr redet :oops::oops:

bejot

ich weiß nicht wo, noch wie ich es einbinden muss.
    Meine Computerkenntnisse sind leider begrenzt, obwohl ich gerne mit ihm arbeite und für die Standardprobleme reichen reichen sie auch aus, aber dies, übersteigt sie doch etwas. Deshalb bitte ich euch Verständnis zu zeigen und mir das Ganze so zu erklären, dass ich es umsetzen kann.
    Ich danke euch.

Gruß
    Wolfhound097

• Wolfhound097
    • 15. September 2007 um 13:02

Ich habe mal den Fehler kopiert, den er blau hervorgehoben hat, wenn ich den ganzen Text hier posten würde, befürchte ich, dass der Rahmen gesprengt würde. Falls es doch nötig sein sollte, dann sagt bescheid, ich poste dann den ganzen Text.
    , vielleicht kann einer was damit anfangen

Gruß
    Wolfhound097
    this.initEvent.fire(YAHOO.widget.Module);},initResizeMonitor:function(){if(this.browser!="opera"){var resizeMonitor=document.getElementById("_yuiResizeMonitor");if(!resizeMonitor){resizeMonitor=document.createElement
    ("iframe");var bIE=(this.browser.indexOf("ie")===0);if(this.isSecure&&YAHOO.widget.Module.RESIZE_MONITOR_SECURE_URL&&bIE)
    {resizeMonitor.src
    =YAHOO.widget.Module.RESIZE_MONITOR_SECURE_URL;}[/url][/list]

• Wolfhound097
    • 14. September 2007 um 21:00

Hi Coce,
    sorry mit dem Link, aber du hast die Seite ja gefunden, tja Profi halt :wink:
    Jetzt hat mir jemand gesagt, dass es an der Version des Firefox liegen könnte. Die Vorgängerversion konnte das vielleicht und diese hier eben nicht mehr, so etwas könnte vorkommen, aber machen könnte man da nix. :cry:
    Nun ja, schwer zu glauben, aber wenn man selber keine Ahnung hat nimmt man das halt so hin, aber vielleicht findet man hier die Lösung, wäre auf jeden falle super.

Gruß
    Wolfhound097

• Wolfhound097
    • 14. September 2007 um 19:50

Hallo alle,
    habe eine HP mit piczo erstellt, soll für internet Explorer und Firefox optimiert sein.
    Ich habe nun verschiedene Seiten mit Hintergrund - Sound beleg,t in der Dauerschleife.
    Im Firefox höre ich nix, öffne ich die HP mit dem blöden internet Explorer ist alles da und ich höre auch den Sound. Habe alle Einstellungen überprüft, java , pop up usw. kann das Problem nicht finden. Hat jemand nen Tip oder kennt gar das Problem und kann es beheben???
    Gruß
    Wolfhound097

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon