1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Magelan

Beiträge von Magelan

• Youtube Video und kein Monitor Standby mehr

• Magelan
    • 7. Dezember 2008 um 15:45
    Zitat von pcinfarkt

Möglicherweise habe ich irgend etwas nicht verstanden.

Aber wieso schaust Du ein Video an, wenn Du eigentlich nur den Stand by sehen willst :shock: ?
    Und gibt es einen relevanten Zusammenhang zu Firefox, weil andere Browser anders reagieren?

Hast recht, ist etwas mißverständlich geschrieben. Ich editiere den Ursprungspost deutlicher.

Der IE 7 reagiert genauso (gerade getestet), benutze den nur überhaupt nicht.
    Sobald das Youtube Video ins Vollbild geschaltet wird funktioniert die Standby Funktion nicht mehr.

• Youtube Video und kein Monitor Standby mehr

• Magelan
    • 7. Dezember 2008 um 15:20

Hallo,
    ich lasse meinen Monitor von Windows XP nach 5min Untätigkeit in den Standby wechseln.
    Seit ca. 2 Wochen geht der Monitor nicht mehr selbstständig in den Standby nachdem ich mir ein Video auf Youtube angeschaut habe.
    Ich muß erst die Einstellung in Windows XP neu abändern.

Ich benutze FF 3.0.4 und den Adobe Flash Player 10.

Hat da einer eine Lösung für das Problem?
    Danke im vorraus...

Edit: Klarer formuliert

• Tabs öffnen sich sehr langsam

• Magelan
    • 31. Oktober 2007 um 20:23

Ich melde mich nochmal zu meinem Problem mit einer Erfolgsmeldung.

Durch die Aktualisierung des ATI Grafikkartentreibers (Catalyst 7.10) hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
    Ergo läuft Firefox wieder wie geschmiert...

• Magelan
    • 15. September 2007 um 00:36
    Zitat von Road-Runner

Hast Du diese Komplettinstallationen nach der Anleitung zu einer sauberen Neuinstallation durchgeführt? Insbesondere den Profilordner dabei umbenannt oder gelöscht?

Meistens sind durch einen Absturz verursachte Probleme dadurch entstanden, dass der Profilordner dabei beschädigt wurde, und es genügt, ein neues Profil zu erstellen.

Danke für die Antworten.
    Firefox hab ich nach genau dieser Anleitung neu installiert. Ein neues Profil hat leider auch nicht geholfen.

Mir ist auch aufgefallen, dass pdf Dateien wenn Sie im FF angezeigt werden auch sehr träge geworden sind. Scrollen ist nur in Zeitlupe möglich.
    Ich schätze ich komme um eine Windows Neuinstallation nicht rum um dieses Problem zu lösen.

• Magelan
    • 14. September 2007 um 18:37

Hallo,
    letzte Woche hatte ich einen PC absturz und seitdem habe ich dieses Problem. Addons habe ich seitdem keine neuen installiert.

Wenn ich zB. mit der mittleren Maustaste neue Tabs öffne, schnellt die CPU Last auf über 50% hoch und es dauert bis zu 10 sek pro geöffnetem Tab bis FF wieder reagiert. Selbes Spiel beim schließen.
    Ihr könnt euch sicher vorstellen was los ist, wenn ich mal mehrere Tabs öffne... minutenlanges warten.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass solche aufgebauten Seiten http://www.newtrackandfield.com super langsam sind, die Figuren bewegen sich im Schneckentempo.

Ich habe mittlerweile 2 mal schon eine Komplett-Installation gemacht und den Safe Mode versucht. Leider ohne Erfolg.

Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon