1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. scottie

Beiträge von scottie

• Problem beim Vollbild (F11)

• scottie
    • 21. Januar 2005 um 17:02

Hallo,
    ich habe sehr oft das Problem, das wenn ich F11 drücke der FF unten abgeschnitten wird. Mn kann dann auch die Taskleiste nicht mehr aktivieren und kommt quasi nur noch mit alt+tab weiter. Hat man dann ein anderes im Vordergrund gehabt und wechslt dann zum FF zurück, dann geht es meistens wieder.

Davon mal ab, gibt es eigentlich eine Ext oder Tastenkombination die einen die ganze Seite betrachten lässt, ohne Lesezeichen, Adressfelder und Buttons etc?

• Probleme mit Links aus externen Programmen

• scottie
    • 16. Dezember 2004 um 12:17

Jein,
    im Grunde will ich schon fast alles in neue Fenster, nur halt den Link im Throbber nicht.
    Aber das geht wohl nicht, oder?

• scottie
    • 13. Dezember 2004 um 22:31

Ich habe die extension installiert (TabbedBrowserExtension) und habe das dann alles auf Open in a new Window gestellt.
    Den Throbber alleine kann man wohl nicht einstellen.

Naja, ist auch nichtsoo dramatisch, aber fein wäre es allemal.

• scottie
    • 13. Dezember 2004 um 22:06

Ich habe wieder was zu meckern... hehe.

Wenn ich jetzt denThrobber dücke macht er auch dann ein neues fenster auf.

Habt ihr dazu eine Idee, wie man das wiederum verhindern kann, oder geht nur entweder/oder?

• Was könnte gefährlich sein?

• scottie
    • 9. Dezember 2004 um 20:19

Naja, man hört soviel von Java und Scriptviren (?) oder das Flash nicht gut ist etc....

• scottie
    • 9. Dezember 2004 um 20:14

Jau super.
    Funktioniert!!!!

danke euch beiden!!!

• Was könnte gefährlich sein?

• scottie
    • 9. Dezember 2004 um 18:29

Hallo, was könnte auf einer Website alles gefährlich sein und sollte evtl geblockt werden?

Super wäre es ja, wenn es dafür einen Schalter gäbe, den man default auf aus stellen kann, den man auf an schalten kann und evtl sich diese einstellung merken kann. (Natürlich nur nach entsprechender Frage) Gibt es wohl sowas für den FF?

• scottie
    • 9. Dezember 2004 um 18:21

Hallo ihr,

wenn ich in einem externen Programm auf einen Link klicke, dann wird dieser im aktiven Fenster angezeigt.

Ich möchte aber, das dann ein neues Fenster aufgeht, damit ich meine andere Seite weiterbesuchen kann.

Gibt es dafür auch eine ext?

Danke euch.

• Neuer Throbber / Aktivitätsanzeiger?

• scottie
    • 5. Dezember 2004 um 14:36

Woli, wie hast du es denn auf 20x20 bekommen? Bist du so Lieb und verrätst es mir auch?

• Neuer Throbber / Aktivitätsanzeiger?

• scottie
    • 3. Dezember 2004 um 20:02

Hey,
    dank eurer Hilfe habe ich jetzt auch diesen tollen animierten Throbber. echt schick.

nur etwas gross. Kann mir jemand erklären, wie ich diesen Throbber kleiner bekomme und welche Grösse past perfekt zu normal grossen Leisten?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

• Wie sichere ich am besten den Firefox?

• scottie
    • 29. August 2004 um 12:49

Ah jetzt ja, jetzt habe ichs. dank edir, es war der Falsche Ordner, den ich sichern wollte, daher fehltn auch meine Links.

Thanks!!!!!

• scottie
    • 29. August 2004 um 12:38

Diesen Ordner habe ich dann unter meinem Anwendernamen und unter dem Konto administrator.
    welches ist denn dann das richtige? oder beide?

Bei dem IE konnte man damals den Ordner Favoriten kopieren und hinterher wieder einfügen.
    die einzelnen Bookmarks waren da auch in Klarschrift, so das man sie aus dem Explorer anklicken könnte. It das beim FF nicht so, denn da finde ich meine Bookmarks nicht.

• scottie
    • 29. August 2004 um 11:23

Hm, schade, aber das geht ja recht schnell.

Einfach copy + Paste gibts nicht, ala, Firefox auf andere Partition kopieren, nach der Systeminstallation neu installieren und dann die vorher kopierten Daten wieder drüberkopieren?

Wo finde ic hden bei einer standardinstallation die cookies und Bookmarks?

Lieben Gruss,

Dennis

• scottie
    • 29. August 2004 um 10:15

Hi,
    ich muss leider mein system neu installieren.

Ich habe den Firefox installiert und möchte die Links komplett sichern und möglichst auch meinen Theme und die beiden Plugins externalapplication und downloadwith, sodass ich möglichst nichts mehr nachkonfigurieren muss. Geht sowas?

Wenn ja, wie?

danke für eure Hilfe!

• Farbiges Icon

• scottie
    • 11. Juli 2004 um 17:27

Hm, da ich seine Qualitäten in Bezug auf Computer kenne weiss ich zu 100 % das er da mit Sicherheit nichts gemacht hat.
    Ich habe ihm selbst ja den Firefox installiert und es war tatsächlich von Anfang an so.
    Auf allen anderen rechnern in der Firma war es grau in grau.

Da muss doch eine einstellung serienmässig evtl von seinem IE übernommen worden sein.

• Farbiges Icon

• scottie
    • 11. Juli 2004 um 14:59

Hallo,
    der firefox hat ja oben Links dieses sich drehende Icon, wenn eine Seite geladen wird. (Der Button, der auch auf diese Seite führt)

Bei mir ist der grau in verschiedenen Abstufungen. Bei meinem Kollegen in der firma ist der bunt.

Gibts da etwa auch eine einstellung für? Wenn ja, wo?

• Google Suche mit 092

• scottie
    • 11. Juli 2004 um 14:33

Hm, die googlesidebar habe ich da gar nicht.

• Google Suche mit 092

• scottie
    • 11. Juli 2004 um 14:12

Hey,

mit der 091 hat die googlesuche immer die deutschen Seiten durchsucht. Mit dem neuen Patch sucht der das ganze Web durch.

Kann man das wo ändern, oder habe ich da gar etwas verändert, was ich nicht wollte?

• Ein Patch für den Fux!! oder: aus 0.9.1 mach 0.9.2

• scottie
    • 11. Juli 2004 um 13:10

das ist schade, aber verschmerzbar, wenn man bedenkt, das da eine Handvoll Menschen täglich Zeit investieren und dafür kein Geld verlangen.

Nun denn, suche ich das Forum halt mindestens einmal die woche ab, ich denke, das schadet nciht und ist auch nicht zuviel verlangt.

Danke für die Antwort!

• Ein Patch für den Fux!! oder: aus 0.9.1 mach 0.9.2

• scottie
    • 11. Juli 2004 um 12:55

Was mich wundert ist, das jetzt auch in solchen Programmen Sicherheitslecks gefunden werden.
    Der grund meines Umstiegs vor einer woche war, das sich mein rechner über den IE mit dem exploit verseucht hat. es war ein hartes Stück arbeit den zu entfernen und ich hoffe, das das alles erfolgreich war.
    Nun sowas.
    Muss man das jetzt häufiger befürchten? wie kreigt man ds am besten mit, das es ein Update gibt.

Ihr wisst ja, ein gebranntes Kind scheut das feuer und vor einer solchen Attacke habe ich jetzt echt Angst.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon