1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Alfa

Beiträge von Alfa

• Website wird nicht richtig aufgebaut

• Alfa
    • 16. September 2007 um 13:20

Hallo,

ich habe diesen Thread eröffnet und kann mich dem o.g. Beitrag nur anschließen.

Vielen Dank für die nützlichen Kommentare. Ich habe sehr viel davon gelernt und glaube, daß ich meinen TFT jetzt wesentlich besser eingestellt habe. Vielleicht probiere ich noch etwas mit den Schrifttypen.

Das MS ToolClear Type Tuner habe ich heute installiert und es ist wirklich sehr hilfreich. Klasse Prog. Dieser Thread war mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon sehr lange mir FireFox browse und ich bin sehr angetan von der Art und Weise wie die Diskussion abgelaufen ist.

Ein sehr gutes Forum, Jungs machts gut.

MfG
    H.A.

• Alfa
    • 15. September 2007 um 09:28
    Zitat von Tarkus

Ich stimme Dir voll zu, aber wie sieht es aus, wenn Du den Monitor nur zum Surfen und ab und zu für einen Brief benötigst ? Bei Bildbearbeitung oder irgendwelchen Grafikarbeiten, o.k.

• Alfa
    • 14. September 2007 um 16:24

Vielen Dank für Eure Kommentare. War mir eine große Hilfe, denn ich hatte da so einen leisen Verdacht.Klingt alles sehr logisch was Ihr so alles schreibt.

Werde mir die beste Auflösung austesten.

MfG
    H.A.

• Alfa
    • 13. September 2007 um 18:57
    Zitat von DasIch

Webseiten mit Hinweisen wie optimiert für IE 3.0 mit 1024*768 Pixel

Damit kann ich leider nichts anfangen. Sorry.

• Alfa
    • 13. September 2007 um 17:50

Hallo,

plötzlich, nach der Neuinstallation eines 19" TFT Monitors mit Treiberupdate für die Graka werden einige Websiten zwar komplett aufgebaut, jedoch ist der Monitor nur zu etwa 2\3 gefüllt.(z. B. Computerbild, PCWelt, comMagazin etc. während WinTotal, Computerbase und auch dieses Forum auf der ganzen Monitorfläche wie bisher aufgebaut werden))

Was könnten die Gründe sein ?

MfG
    H.A.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™