1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. stier51

Beiträge von stier51

• Anordnung der Symbolleisten

• stier51
    • 12. September 2007 um 23:52

Upps!!! Siehe da, da wurd doch schon mal drüber geredet.

Zitat

Wat is denn mit der heutigen Jugend nur blos los: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…light=myfirefox

':lol:' Ich glaub, die treiben sich in Discos, oder wie die Dröhn-Schuppen heute heißen, rum.

Hat prima geklappt, danke loshombre.

Ich kam mir vor wie in alten DOS-Zeiten, wo man auch sich mit .bat oder.sys oder .ini den PC erst lauffähig machen mußte. Irgendwann ist mir das zeitlich zu viel geworden und ich mußte mich auf meine Familie und Beruf konzentrieren. Da verliert man leider auch manchmal den Anschluß. Aber dafür gibts heute ja das Netz und die Foren und junge Leute, die das können. :lol:

• stier51
    • 12. September 2007 um 20:37
    Zitat

Über einen Button der Symbolleiste rechter Mausklick -> Anpassen. Die gewünschte Leiste am linken Rand greifen und verschieben.

Unter Linux hab ich es noch nicht installiert, ich bin im Augenblick mit XP unterwegs und da geht das leider auch nicht so.
    Die Lesezeichen-Symbolleiste hinter bzw auf die Standard-Leiste verschieben, hat damit geklappt. Es läßt sich aber nicht darunter verschieben.

• stier51
    • 12. September 2007 um 20:13
    Zitat

Such mal die Klamotte über unsere Forum Suche

Ja, scheint eine "Klamotte" zu sein. Es läßt sich jedenfalls nicht für mein Problem finden.
    Die Symbolleiste anpassen, das funktioniert und an der Länge und Breite einer Symbolleiste will ich ja nicht rumbasteln. Mir genügt was die Symbolleisten standardmäßig anbieten, nur dieses "Über-Kopf-denken" das stört.
    Mit ChromeEdit kann ich nicht umgehen und Organize Status Bar befaßt sich auch nur mit der Symbolleiste an sich.

Also lassen wir es, ist aber schade, weil es etwas freundlicher aussieht mit myFireFox.

• stier51
    • 12. September 2007 um 13:52

Ich habe mir heute MyFireFox 2.0.0.8 installiert.
    Es hat soweit funktioniert, nur die Reihenfolge der Symbolleisten ist umgekehrt, d.h. in der obersten Reihe ist die Navigations-Symbolleiste, darunter die Lesezeiche-Symbolleiste und darunter dann die Standard-Leiste.

Kann mal jemand sagen, wie ich das abändern kann?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon