1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. buko

Beiträge von buko

• Add-ons Kompatibilität mit Firefox 3

• buko
    • 18. Juni 2008 um 13:25

Laut AMO ist die Erweiterung inforss für 3.0 kompatibel. Wenn ich aber die Erweiterung dort runterlade und installieren möchte, sagt er mir, dass es nicht für 3.0 kompatibel ist.

Was stimmt denn nun? Oder gibt es im Netz irgendwo noch einen anderen Download?

LG
    Buko

• Eine ganze Gruppe öffnen

• buko
    • 26. Januar 2006 um 14:19

Angenommen ich habe eine ganze Gruppe in meinem Lesezeichen gespeichert, sagen wir mal 4 urls.

Gibt es eine Erweiterung, die dann diese vier urls gleichzeitig in vier Tabs öffnet?

Es gibt Browser, die das können und es würde mich wundern, wenn FF das nicht kann.

Danke für die Info!

Gruß
    Buko

• Probleme mit Flash

• buko
    • 27. Oktober 2005 um 11:56

Danke, jetzt klappt es.

Zwar sollte das Flashtool genau wie die Tabellen einen grauen Hintergrund haben und keinen weißen, doch wenigstens ist das Rechnen bald wieder möglich.

Gruß
    buko[/img]

• Probleme mit Flash

• buko
    • 27. Oktober 2005 um 11:06

Hallo!

Leider bringt mich die Suchfunktion nicht recht weiter, da ich schon einiges ausprobiert habe.

Unter http://www.victoria.de gibt es auf der Startseite einen Link "Lebenserwartungsrechner". Leider wird dieses Flashtool bei mir nicht angezeigt.

Genauso wie unter Berechnen=>Vorsorge=>Lebensversicherung und dort der Link "Sterbegeld-Police". Auf der dann erscheinenden Seite geht das Flashtool auch nicht. (Alternativlink http://www.victoria.de/berechnungen/lv/kapital/sterbegeld/

Gruß
    buko

• Bester Newsreader

• buko
    • 21. September 2005 um 09:32

Hallo!

Die Suchfunktion hat mir nicht so dolle geholfen.

Ich möchte auf meiner Homepage einen RSS-Feed anbieten. In der entsprechenden Einführungsseite möchte ich auch auf gute Newsreader hinweisen.

Da wäre natürlich Sage, doch schließlich gibt es auch noch andere Browser als FF. (leider ;-))

Welche Newsreader sind wirklich gut und kann man seinen User mit besten Wissen und Gewissen empfehlen. Sei es für FF oder für alle anderen Browsertypen.

Toll wäre es, wenn es ein Newsreader wäre, der die Feeds auch als Ticker oder Laufband darstellen könnte, da ich Liveergebnisse vom Sport über den Feed laufen lassen möchte. Da hat ein Ticker mehr Charme.

Für Eure Hinweise wäre ich echt dankbar.

Gruß
    Buko

• Mehrere Seiten in einem Tab

• buko
    • 4. August 2005 um 13:22

Versteh ich nicht. In welche Eigenschaften denn?
    Kannst Du mir das noch einmal ausführlich und schrittweise erläutern?

• buko
    • 4. August 2005 um 11:37

tabmix plus kann das nicht, denn die Erweiterung hab ich schon probiert.

Ich werde es dann mal mit der Erweiterung von tombik versuchen.

Schon mal an beide besten Dank.

• buko
    • 4. August 2005 um 11:09

Hallo!

Kann ich eigentlich in einem Tab, z. B. zwei Internetseiten darstellen, damit ich die beiden Seiten nebeneinander auf dem Bildschirm habe und dann so besser vergleichen kann.

In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Gruß
    Buko

• Problem mit inforss

• buko
    • 2. August 2005 um 14:57

Ich habe mir heute das update von inforss gezogen. Seit dem klappt gar nichts mehr.

Der Fuchs öffnet sich zwar, doch leider übt er keine Funktion mehr aus. Ich kann nicht browsen und kann auch nicht die Erweiterung inforss deinstallieren oder deaktvieren.

Erst wenn ich ein zweites Browserfenster aufrufe, kann ich mit dem Fuchs browsen. Dort ist dann auch die neueste Version von inforss zu sehen.

Nur kann das doch auf Dauer keine Lösung sein, immer zwei Fenster zu öffnen.

Kennt jemand das Problem oder kann mir einer helfen. Ansonsten muss ich alles neu installieren.

• Leiste hoch gerutscht

• buko
    • 19. April 2005 um 11:35

Ich weiß jetzt welche Erweiterung schuld war. Es war die ChromEdit 0.1.1.1. Es reicht aber aus, wenn man sie deaktiviert.

Bei einer Deaktivierung wird das Browserfenster korrekt angezeigt.

Nur mal so zur Info.

Gruß
    Buko

• Leiste hoch gerutscht

• buko
    • 19. April 2005 um 11:21

Ok, hat sich gerade erledigt. Ich habe alle neu installierten Erweiterungen gelöscht. Jetzt sieht der Browser wieder ok aus.

Werde jetzt der Reihe nach die Erweiterungen laden und schauen welche Probleme gemacht hat.

Schon einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß
    Buko

• Leiste hoch gerutscht

• buko
    • 19. April 2005 um 11:12

OK, im Safe Modus sieht alles gut aus.

Das Problem ist jetzt, wie ich genau vorgehe. Ich habe so 5-7 Erweiterungen runter geladen. Muss ich die jetzt die Reihe nach alle wieder desinstallieren und schauen welche es war.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Und kann ich denn 100%ig davon ausgehen, dass der Fehler dann weg ist, wenn ich die neuen Erweiterungen desinstalliert habe?

Ich habe noch nie im Safe Modus gearbeitet.

Gibt mir bitte mal einen Tipp der "schlanksten" Vorgehensweise.

Gruß
    Buko

• Leiste hoch gerutscht

• buko
    • 19. April 2005 um 09:48

Hallo!

Ich habe mal wieder ein kleines Erweiterungs-Update gestartet und mir ein paar nützliche Erweiterungen herunter geladen. Leider habe ich jetzt ein Problem. Unten die Leiste, wo z. B. der Forecastfox angezeigt wird oder auch Foxytunes zu sehen ist, ist einfach hochgerutscht und zwischen meiner Symbolleiste und eben dieser Leiste (Wie heißt die eigentlich?) ist nun ca. zwei Zentimeter verschenkter Platz, den mir natürlich beim Browsen fehlt.

Habt Ihr das auch schon einmal gehabt? Und wie kann man das ändern?

Gruß
    Buko

• Themes für Kinder

• buko
    • 17. Januar 2005 um 15:30

Wie wäre es mit ScribbliesKids oder ScribbliesBrite?

• Verlauf

• buko
    • 10. Januar 2005 um 14:02

Hallo!

Habe da mal drei Fragen zum Verlauf:

1.) Ist es möglich einzelne Adressen in der Verlaufsliste (Dropdown) zu löschen oder kann man nur den gesamten Verlauf löschen?

2.) Wie schaffe ich es, dass nicht alle Adressen im Verlauf gespeichert werden, weil sonst die Dropdown-Liste im Verlauf zu lang wird.

3.) Kann ich die Dropdown-Liste im Verlauf auf z. B. 10 beschränken?

Gruß
    Buko

• Tab extensions

• buko
    • 12. November 2004 um 12:35

Ich hatte mal ne Erweiterung für Tabbrowsing. Da konnte ich den Tab per Doppelklick wegmachen.

Kann mir einer sagen, wie die heißt?

Gruß
    Buko

• Quellcode ändern

• buko
    • 12. November 2004 um 12:03

Erst einmal danke für eure Hilfe. Jetzt kann ich wenigstens wieder meine HP ändern ohne auf den crazy browser zurück zu greifen. Muss ja nicht sein. :wink:

• Quellcode ändern

• buko
    • 11. November 2004 um 22:47

Das geht bei mir aber nur bedingt. Ich hab zwar jetzt auch den Button in der Menüleiste,doch wenn ich da dadrauf klicke, dann kommt auch mein Proton-editor, doch mit einer leeren Seite und nicht mit der aktuellen Seite, die ich im Fox geöffnet habe.

• Quellcode ändern

• buko
    • 11. November 2004 um 22:20

Also mozex geht jetzt mit der Repackversion. Ich habe den proton editor dahinter geknallt und kann jetzt wieder wunderbare den Quellcode ändern.

Electroluchs: Nur die sache mit dem repack von external application buttons: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=40&hl=external habe ich nicht verstanden. Wie soll denn da was gehen. Ich kann mit strg U mir zwar den Quelltext ansehen und mit strg s den abspeichern, doch da habe ich nichts von, denn ich kann ihn ja nicht ändern.

Hab ich nicht verstanden.

Noch ne Frage. Wie kann ich denn anstelle des protons den Editor (Wordpad) dahinterklemmen?

Gruß
    Buko

• Quellcode ändern

• buko
    • 11. November 2004 um 21:09

Es gibt einen repack für Fx 1.0 von External Application Buttons:

Das geht nicht, da nicht mit dem neuen Fox kompatibel.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon