Danke Wawuschel!
Habe ich gemacht, er fordert zwar noch immer das blöde plugin von QT, aber er spielt jetzt den Titel.
Liebe Grüße
Angelika
Danke Wawuschel!
Habe ich gemacht, er fordert zwar noch immer das blöde plugin von QT, aber er spielt jetzt den Titel.
Liebe Grüße
Angelika
Moin zusammen,
auf meiner Seite http://www.angelikaschulze.de/html/abschied.html habe ich Musik hinterlegt. Ich habe die QT-Alternative und bei Einstellungen überall den WMP oder die QT-Alternative zum öffnen eingestellt.
Trotzdem wird ein QT-plugin gefordert, wenn ich meine Seite aufrufe. Warum??? Ich möchte diesen QT-Mist nicht haben!!!
Liebe Grüße
Angelika
ok, das ist gut. Dann liegt es wahrscheinlich an den Plugins. Damit kann ich gut leben, werde ohnehin jetzt nach dem Test diverse MPs wieder deinstallieren. Dankeschöööööööööön und noch einen schönen Sonntag...
LG Angelika
ui Dankeschön!!! Das ist ja schonmal prima! Also funzt es nur bei mir auf dem PC nicht so, wie ich es gern hätte und das beruhigt mich schonmal ungemein. Und kannst Du sie im WMP öffnen? Habe nämlich zu ersten Mal den SUPER-Encoder benutzt und die Filme dann mit allen möglichen Playern ausprobiert.
Liebe Grüße
Angelika
Hallo,
erstmal Dankeschön für Deine Antwort! Aber all das habe ich bereits getan. Das war ja meine mühselige Kleinarbeit.
Ich habe mittlerweile festgestellt, wenn ich im DL-Manager die entsprechenden DLs nicht lösche, macht er mir sofort den MediaPlayer auf, so wie es gewollt ist.
Kannst Du bitte mal testen, wie es auf Deinem System läuft? Hier der Link und dann die Bilder unten mit Text "Video" mal anklicken. http://www.angelikaschulze.de/html/julchen.html
Ich habe übrigens einen superguten Mediaplayer als Alternative, den VLC MediaPlayer und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Angelika
Moin zusammen,
ich habe Firefox2.0.0.6, neuesten Java und gestern leider auch den QuicktimePlayer installiert, der mir jetzt überall "reinhaut". In mühseliger Kleinarbeit habe ich alle Dateitypen auf einen anderen Medienplayer geändert. Sowohl in Firefox als auch in den XP Systemeinstellungen.
Aber trotzdem öffnet er mir gelinkte Filme auf meiner eigenen Website nicht mehr, sondern lädt sie im Downloadfenster. Obwohl ich festlegte, dass er vor jedem DL nachfragen soll! In meiner Website habe ich festgelegt, dass für Filme und Links ein neues Fenster geöffnet werden soll. Bis gestern klappte das auch reibungslos.
Wo ist da der Wurm drin???
Liebe Grüße
Angelika