Ich sage ebenfalls recht herzlichen Dank! :klasse:
Beiträge von Büssen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von 2002Andreas
Meinst du das so?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/12.03.12/ap2uskb2qv5.jpg]
Wenn ja, einfach über das Anpassenfenster verschieben.
Hallo Andreas,
bei mir ist das Kreuz auf der rechten Seite der Tableiste (1. TAB) angebracht. Über Anpassen kann ich das Kreuz nicht auf die linke Seite verschieben.
Habe ich etwas übersehen? -
-
Zitat von Büssen
ein passendes Icon dafür zu finden.
ZitatKannst ja meins nehmen.
Hat soweit geklappt, bei der Gelegenheit habe ich auch den "Profile Manager" gleich mit angepasst.
Nun wollte ich auch nach deiner Vorlage ein Icon setzen für "Screenshot Menü"[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120113/temp/izfhtd2q.jpg]
Habe dafür diesen Script gesetzt:
CSSmenuitem[label="Screenshot Menü"]{ -moz-binding: url("chrome://global/content/bindings/menu.xml#menuitem-iconic") !important; list-style-image: url("file:///G:/Firefox_8_Test/Icons_Firefox_8/629vw0.gif") !important; -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important; padding-left:3px !important;} menuitem[label="Screenshot Menü"] >.menu-iconic-text{ padding-left:2px !important;}
- der ist aber störrisch! :-??
-
-
Zitat von 2002Andreas
Freut mich das alles passt, gern geschehen
Hallo Andreas,
wo es so schön woanders passt, hätte ich einen kleinen Wunsch für mein Kartenspiel "Cards":[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120112/temp/njbas4i2.jpg]
Vielen Dank!
-
-
-
-
Hallo,
habe auch mal das Script im Testprofil installiert, bei mir tut sich auch nichts! :-??
Wie sieht ein Firefox-Info z.B. zum Addoninfo aus? -
Hallo,
habe auch mal das Script im Testprofil installiert, bei mir tut sich auch nichts! :-??
Hallo,
Zitat von loshombre
Funktioniert alles. Du musst nur die für dich betreffende Zeile oben im Script aktivieren und die anderen auskommentieren. Also // weg, oder // vor die betreffende Zeile dran.
Und ggf. natürlich den Pfad anpassen.
Hallo loshombre,
endlich ist bei mir der "Scriptgroschen" gefallen: :oops:
hier lag der Hase im Pfeffer:Codevar uProfMenu = { // hier den Pfad zum Texteditor eintragen TextOpenExe : 'C:\\Programme\\Sonstige\\npp\\unicode\\notepad++.exe', // falls gewuenscht, einen Dateimanager eintragen (komplett leer lassen fuer Dateimanager des Systems) Beispiele: // vFileManager: 'E:\\Total Commander\\Totalcmd.exe', // vFileManager: 'C:\\Program Files (x86)\\FreeCommander\\FreeCommander.exe', vFileManager: 'C:\\Totalcmd\\totalcmd.exe',
Hatte immer einfach die beiden "//" vor dem eingetragenen vFileManager entfernt, dann den Pfad entsprechend geändert - und es funktionierte nicht. :-???
Die letzte Zeile war also die alles "Entscheidende"! Das war es dann! -
Zitat von Endor
Danke das hat sich mittlerweile erledigt.
Habe es selber zusammen geschraubt.
Wer es testen möchte, ExtraConfigMenüButton.xul mit letzten Änderungen
gibt es hier zum runter laden:Hallo Endor,
habe mir dein Beispiel runtergeladen, nur noch ein Frage dazu:
Benutzt du auch den TotalCommander, oder einen anderen Dateimanager ?Im Script sind zwar 2 Dateimanager eingetragen, sind aber nicht in Funktion, oder?