1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Büssen

Beiträge von Büssen

• [erledigt] Tab-Leiste wieder nach oben

• Büssen
    • 21. August 2014 um 17:52

Stylish nutze ich schon lange - und damit habe ich mir nun die Urlbar mal auf 800px eingestellt.
    Leider Fehlanzeige mit der Suchleiste >> ist immer noch nicht da.

Habe nun mal ein Screenshot vom Anpassungsfenster gemacht:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140821/temp/sj7ejjnr.png]
    Da fehlt auch die Suchleiste - das ist ja das Dilemma. :-???

PS: Die Suchleiste kann ich auch nicht aus dem Anpassungsfenster evtl. noch einfügen >> die ist dort auch nicht zu finden?

• Büssen
    • 21. August 2014 um 17:12

Moin,
    bei mir sieht es so aus:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140821/temp/strsuue8.jpg]

Habe mal die drei Streifen (Firefox) oben angeklickt, dort wird die Suchleiste nicht angezeigt.
    Auch ein Verschieben von Symbolen bringt mich nicht weiter.

• Büssen
    • 21. August 2014 um 16:17
    Zitat von 2002Andreas

//
    Aber links Urlbar und rechts Suchleiste sieht einfach harmonischer aus :D

Moin Andreas.

und - genau da habe ich im Moment ein Problem.
    FX 31.0 mit Theme Noia 4 2.0.0 oder Noia Fox 3.0.4 >> z.Zt. ist meine Suchleiste verschwunden. :traurig:
    Bei Aufruf des Browsers wird die Suchleiste mal kurz eingeblendet, verschwindet aber immer wieder. Die Urlbar macht sich extrem breit.

Ich könnte fast schwören, dass alles noch vor ein paar Tagen auch mit den o.g. Themes noch funktionierte.
    Übrigens, mit Silvermel 1.5.7 klappt das Einblenden der "Suchleiste" :)

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• Büssen
    • 22. Juni 2014 um 17:41

Moin,
    habe auf die Version FX 30.0 ein Update durchgeführt - und stehe vor dem erneuten Problem,
    dass Silvermel 1.5.7 (von Endor angepasst) nicht mehr kompatibel ist.
    Gibt es da etwas "Neues" ?

Nachtrag:  @pittifox - ich nutze auch wieder Noia 4

• Kontextmenü in Eingabefeldern

• Büssen
    • 13. Juni 2014 um 09:40

Und nun das Ergebnis, nachdem ich o.a. Code von edvoldi eingefügt habe:

Noia 4: [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140613/kqjbpe6b.jpg]

Silvermel: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140613/7ymrhrbv.jpg]

Es lag bei mir nicht am Theme, sondern vielleicht doch an einem unterschiedlichen Eintrag im Code. :-??

• Büssen
    • 13. Juni 2014 um 09:04
    Zitat von Endor

Hallo zusammen.
    Der Unterschied im Bild könnte sich durch das verwendete Theme ergeben.
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher was Büssen verwendet, glaube mich aber zu erinnern,
    dass es Noia4 ist. Laut meinem Test ist das auch so.

Moin Endor,
    also, habe mal mein Theme von Noia 4 wieder auf Silvermel (mit deinem Link) geändert.
    Ergebnis: [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140613/gglbq4mz.jpg]

Da wir heute Freitag, den 13.ten haben, wird mir vielleicht ja ein Streich gespielt.
    Werde mal versuchen, den Code anzupassen.

• Büssen
    • 12. Juni 2014 um 19:26
    Zitat von edvoldi

Nicht unbedingt, ich hatte den Code auch schon angepasst nur Endor war schneller (wie immer).

Na, nun bin ich doch ein wenig gespannt, was Dein Code dann hergibt?

• Büssen
    • 12. Juni 2014 um 19:02

Moin edvoldi,
    schön zu wissen - dann wird "Endor" vielleicht ja eine Nachbesserung anbieten??
    Aber nun mal im Ernst: konnte man dies erahnen?

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• Büssen
    • 12. Juni 2014 um 18:53

Moin,
    hier mein Ergebnis aus der Provinz:
    [attachment=0]Wetterfuchsdiagramm.jpg[/attachment]

Bilder

• Wetterfuchsdiagramm.jpg
      • 53,41 kB
      • 700 × 439

• Büssen
    • 12. Juni 2014 um 18:48

Moin,
    habe gerade den Code von Endor maßgerecht übernommen - und zwar unter WIN 7 64 bit.
    Scheint tatsächlich einen Unterschied auszumachen. :-??

• Büssen
    • 12. Juni 2014 um 18:20

Moin,
    nachdem ich endlich auch die Diagramme in den Wetterfuchs mühevoll einfügen konnte, kam mir obiger Gedanke von "Boersenfeger" gerade recht.
    Nun danke ich euch Beiden für diese gute Vorarbeit, vergessen möchte ich dabei auch nicht "Mithrandir", der mit dem richtigen Weg (Hinweis) dorthin ausgeholfen hat. :klasse:
    Hier das Ergebnis: [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140612/moatm3hc.jpg]

• Büssen
    • 29. Mai 2014 um 18:48
    Zitat von Endor

Kann ich Dir aber erst später senden, da ich nicht zu hause sondern auf Arbeit bin
    und ich die Datei erst hoch laden muss.
    Hoffe, das passt.
    Mfg.
    Endor

Vielen Dank für die Datei. Soweit scheint in etwa alles ziemlich rund zu laufen. Die neue Möglichkeit "Menü öffnen" wird leider nicht angezeigt,
    oder die hat sich versteckt.
    Einige Button aus der Symbolleiste haben sich (leider) einen anderen Platz ausgesucht.
    Zwischenzeitlich hatte ich mir das Theme "Noia 4 2.0.0" installiert - sieht auch ganz gediegen aus.

• Büssen
    • 29. Mai 2014 um 10:12
    Zitat von Endor

---------- Es ist besser wenn Du wartest
    bis Bird ein Update hat. Ich weiß, das kann noch eine Weile dauern.
    Aber es hilft nichts. Wenn Du willst, sende ich Dir einen Link zu einer Silvermel Version
    die sich installieren lässt, aber eben mit den oben erwähnten Problemen.
    Mfg.
    Endor

Moin Endor,

bin eigentlich inzwischen nur stiller Mitleser hier im Forum geworden, aber der Link würde mich schon interessieren?
    Vielen Dank!

• Büssen
    • 29. Mai 2014 um 10:08
    Zitat von Road-Runner

Was ist Dir wichtiger? Das Aussehen Deines Firefox oder die Sicherheit?

Es sind mindestens 14 (!) Sicherheitslücken von Firefox 28 bekannt, und bekannt heißt, dass sie auch potentiellen Angreifern bekannt sind. Von diesen 14 Sicherheitslücken hat Mozilla vier mit der höchstmöglichen Gefahrenbewertung versehen:

http://www.mozilla.org/security/known…es/firefox.html

Von daher sollte die Beantwortung der Frage nicht schwer fallen.

Moin Road-Runner,

hast ja recht - auch am Vatertag!
    Werde sofort auf V 29.0.1 updaten und vorerst mal das Standard-Theme verwenden! :oops:

• Büssen
    • 29. Mai 2014 um 09:54
    Zitat von Endor

Doch doch, Bird hat nicht aufgegeben.-----------------------------
    Daher dauert es eben länger bis es etwas neues gibt. Im Moment, glaube ich haben die Anpassungen
    für Thunderbird Vorrang. Wenn das alles passt, soll es in Firefox wieder weiter gehen.
    Mfg.
    Endor

Moin,
    bin total in die Falle geraten, indem ich dem Drängen von FX 29.0 nachgekommen - und ein Update gemacht habe.
    Das war nichts - und so habe ich in meiner Not wieder V 28.0 aufgespielt, um Silvermel 1.5.7 wieder ordentlich nutzen zu können.
    Gibt es vielleicht doch irgendeinen Trick, um Silvermel 1.5.7 mit der V 29.0 zusammen zu bringen?

• Büssen
    • 21. August 2013 um 19:04
    Zitat von Büssen

Hallo Andreas,
    Bingo, das war es. melde mich später noch mal!
    Vielen Dank!

Hallo Andreas,

Habe mir mal angefgebene Erweiterungen installiert. Aktiviert habe ich aber nur jeweils eine davon.

Ergebnis: JS aktiviert - macht mir nur bei "Mittelklick" einen Strich durch die Rechnung, weil ich nur das Berliner Wetter vor Augen habe. Ich komme nur über Button "Home" auf die Deutschlandkarte, kann SH und dann z.B. "Eckernförde" auswählen.
    Das funktioniert soweit. Über das Suchfenster komme ich leider nicht weiter!

Also ist es noch nicht der Weisheit letzter Schluß, so wie es sich darstellt.

Doppelklick gibt mir Eckernförde auf den Bildschirm (ohne die zusätzlichen Zeilen), da muss ich wohl noch an der Größe nacharbeiten.

Werde jedenfalls weitertesten - vielleicht finde ich noch etwas anderes heraus.

• Büssen
    • 21. August 2013 um 13:20

Hallo Andreas,

Bingo, das war es. melde mich später noch mal!

Vielen Dank!

• Büssen
    • 21. August 2013 um 13:04

Hallo loshombre,
    bin wohl nicht der einzige, der dieses komische System auf dem PC hat. Aber so viel unterscheidet es sich auch wieder nicht von WIN 7. Die Version läuft bei mir in der klassischen Ansicht (wie auch bei Win 7).

Bei Doppelklick ist mir dieses augefallen:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130821/dsp6asig.jpg]

Da wird die Aktivierung von Javasript angesprochen. Unter "Extras" - "Einstellungen" - "Inhalt" finde ich jedoch keine Auswahlmöglichkeit - übrigens auch nicht unter WIN 7? :-???

• Büssen
    • 21. August 2013 um 11:45
    Zitat von Zitronella

● Die Anwendung „Firejump“ deinstallieren ➔ http://nurpaste.de/Firejump-deinstallieren

Hallo,
    sagte ja bereits, dass ich am Arbeits-PC (Win 7 64bit) die Erweiterung deaktiviert hatte - und der Wetterfuchs wieder einwandfrei lief.

Auf dem Notebook habe ich "Firejump" nicht drauf. Das kann es also nicht unbedingt sein?

• Büssen
    • 21. August 2013 um 11:18

Hallo,

habe heute wieder die Versionen (*.js und *.css) im Notebook (WIN 8 64bit) auf den neuesten Stand gebracht:
    Cache geleert, Filterabos auf dem neuesten Stand, Erweiterungen überprüft.

Ergebnis: Fehler bleibt wie oben angezeigt! :-??

Gibt es dafür evtl. noch einen speziellen Filter?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon