Beiträge von Büssen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo edvoldi,

    das war wieder ein guter Kundendienst!

    Vielen Dank - nun passt wieder alles. :thumbup: >> zumindest im besagtem Profil.


    Habe in einem anderen Profil gleiches Verhalten - geändert: aber hier geht alles zu weit nach rechts raus.

    Musste hier auf 90% runter, damit alles sichtbar ist.

    Moin,

    habe ein Problem mit about:debugging.

    Wenn ich normal aufrufe:



    Links bleibt ein großer Rand - bis Sidebar Lesezeichen

    Gehe ich runter auf 90 % Größe, dann sieht es so aus:



    Es bleibt links auch noch ein Rand - bis Sidebar.

    Bei 80 % passt die Größe, trotzdem bleibt links ein Rand. Das Original scheint 110 % zu haben.

    Was müsste ich ändern?


    Nachtrag: habe diese Zeile von 200 px auf 30 px geändert

    CSS
    body{background-color: #ffffff !important; margin-left: 30px !important;

    Nun passt es wieder >> es bleibt noch ein ganz kleiner Rand.

    Büssen: Deinen about:cache Code nutze ich erstmal nicht, da er mit den anderen von Endor nicht kumuliert, da hoffe ich mal, das ER noch seine Variante anbietet.. ;)

    Das ist nicht mein "about:cache Code".

    Habe mich nur mal als Tester betätigt und entsprechend mit Antworten reagiert.

    Ich werde anscheinend auch nicht alle Codes einsetzen. Also warten wir mal, was die Zukunft noch bringt! :)


    richtig, der erste Code ist hell, der zweite dunkel.


    Und noch eine kleine Änderung,

    table bitte in .aboutPageWideContainer > table ändern.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Änderung durchgeführt - hier nun der 2. Code



    Soll es so sein?

    So schnell kann man gar nicht reagieren! :)


    Ich meinte eigentlich (s.a. Pfeile) die Umrandung in gleicher Farbe.- also hell oder dunkelblau?

    Falls es dodgerblue sein sollte, so wird die Umrandung nicht in gleicher Farbe gezeigt

    Bei dodgerblue wird jedoch nicht die Umrandung gleichmäßig in dieser Farbe angezeigt?

    Moin

    auf den 1. Blick scheint alles zu funktionieren - und sieht auch noch gut aus.

    Habe diese Dateien alle in einem portablen Firefox 76.01 installiert. Da bei mir alles vergrößert dargestellt wurde, bin ich auf 80 % gegangen.

    Nun passt alles wie in den Beispielbildern dargestellt! :thumbup:

    Was Büssen betrifft, er nutzt doch eh teilweise die fertigen Profile von dir, ergo hat er dann auch den gleich Fehler.

    Da muss ich aber mal einen Protest einlegen. :(

    Ich nutze tatsächlich nur ein Nightly-Profil von FuchsFan - alle weiteren Profile sind weitgehend auf meinem Mist gewachsen.

    Der Fehler tritt bei mir im 76er Profil auf - zusätzlich in einem weiteren 76er - nicht eins davon wurde fertig übernommen !!


    Im von dir genanntem fertigen Profil von FuchsFan habe ich noch gar nicht diesen Code installiert.

    OK, danke... dann werde ich die immer von Fall zu Fall dazu laden.. :)

    Ist doch gar nicht so schlimm - habe mir heute morgen (vielleicht auch umständlich) ca 51 Icons auf meinen PC gehievt.

    Endor hat bestimmt zu hause noch einen ganzen Sack voll stehen.

    Die Codes sehen mit den zu geführten Icons doch noch eleganter aus. :thumbup:

    Prima, freut mich wenn es gefällt. Na dann kann ich später ja weitermachen ?

    Mfg.

    Endor

    Moin,

    inzwischen habe ich meine alten (aus 2017) von dir übernommenen CSS-Codes für die about Seiten alle entsorgt und wieder mit neuem Leben (aus # 1) ausgestattet.

    Die Seiten sehen alle prima aus - dafür besten Dank! :thumbup: