1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. damaja

Beiträge von damaja

• Vergrößerte Toolbar und Tableiste????

• damaja
    • 25. Oktober 2007 um 16:13

Jetzt muss ich das Thema nochmal aufleben lassen...
    Irgendwie hab ich mit meine Umzügen kein Glück. Musste meine Rechner formatieren und hab den neusten Firefox installiert. Das Profil hab ich mir wieder von meine Arbeitsrechner kopiert.

Nachdem ich ja damals gedacht hab das Problem gefunden zu haben, hab ich den Theme gewechselt, weil der alte nicht mehr Unterstützt ist. Aber siehe da, Profil auf das Laptop kopiert, Firefox gesartet und ich hab mal wieder die riesen Toolbars. Ok, denke ich, kenn ich, wechsle ich zum Standard Theme. Aber hilft nix.

Hab auch mal wieder versuch in Safemode z ubooten, dann ist die Tableiste normal, aber wenn ich die Icons auf klein stelle bleibt auch hier die Toolbar groß.

Was könnte das verursachen????

• damaja
    • 7. September 2007 um 10:19

Danke für die Tips!

Hab wohl aus alten Zeiten noch einen anderen Theme installiert gehbt, zu dem hab ich gewechselt. Plötzlich sind alle Toolbars wieder klein und schick!!!

Aber komisch ist es trotzdem, hab ja den gleichen Theme bisher auch auf einem anderen Rechner laufen gehbt, nur mit Windows XP deutsch.

Naja, muss ich mich wohl von meinem alt gediehnten Theme verabschieden...

Aber Danke auf jeden Fall für euewre Hilfe!

• damaja
    • 7. September 2007 um 00:15

ne, das ist glaub nicht der standard theme.

Hab den aber auch schon ewig und weis ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich zum standard zurück komme...

• damaja
    • 6. September 2007 um 23:44

hier der screenshot:
    http://img211.imageshack.us/my.php?image=screenshotnt2.jpg

Ich habe TinyMenü installiert, baer auch ohne das ist die Toolbar zu groß. An den Tabs hab ich nur eine Änderung vorgenommen das der Schlißen-Button wieder rechts ist.

Habe auch im Safe-Mode gestartet, allerdings keinerlei Änderung.

• damaja
    • 6. September 2007 um 19:34

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem nach dem Umzug mit meinem Firefox. Alles meine Toolbars sind jetzt plötzlich größer. Die Symbole sind auf klein gestellt, trotzdem bleibt die Leiste groß. Auch die Google Toolbar und die Tableiste sind plötzlich so groß wie die Toolbar.

Ich hab auch bereits einiges Probiert. Ich habe sogar Instalations- und Profil Verzeichnis kopiert. Kein Unterschied.
    Wenn ich ein neues Profil anlege, dann ist die Tableiste wieder normal, die Toolbars allerdings nicht.

Weis jemand an was das liegen kann?? Vorher war es ein deutsches XP, jetzt ein englisches.

Danke für eure Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon