mh
naja ok nehm ich das raus
Beiträge von cooper1988
-
-
Punkt 4 und 7 in meinen Augen eingehalten.
Nun hoffe ich auf Hilfe -
das ist meine pStandartsignatur
ich hoffe dies ist hier nicht verboten.Falls ja nehm ichs sofort raus. :oops::oops:
-
Hallo Community.
So ich hab ein prob mit FF, der wie folgt aussieht.
1. Wenn ich mich in Foren anmelde kann ja FF3 die passwörter speichern. Ok das macht er schon mal aber sobald er sich automatisch einloggen soll tut er es nicht. Naja er tut es ca für 20 Minuten wenn nicht weniger.
Also Seite schließen, FF3 schließen, FF3 wieder öffnen, Seite aufrufen und automatisch einloggen macht er nur ca noch wenn maximal 10 bis 20 mins vergangen sind.
Danach nicht mehr und ich muss ihn sagen das er sich wieder automatisch einloggen soll.
Mhhh ?Hat einer eine Idee.
2. So das wird schwer zu erklären.
Also stellt euch eine karte vor (Browsergames), dort habe ich ein Script entwickelt der automatisch Dörfer,Städte mit einem Farbigen Kästchen markiert.
Die Farben kann man sich vorher auswählen an einem Kästchen.
Das ist dann das selbe prinzip wie oben bei Punkt 1.3. Um vielleicht Punkt 1 und 2 zu umgehen (kann ja sein) würde ich sonst mal FF3 neu Installen.
Leider weiß ich nicht, in welcher Datei meine gespeicherten Passwörter sind denn diese würd ich gern mitnehmen.
Auserdem habe ich viele greasemonkey Scripts, diese würd ich ebenfalls mitnehmen ohne diese neu zu schreiben oder zu suchen.
Bookmarks ist ja kein prob.Ps: Cookieeinstellungen sind auf jedenfall i.O. da gesagt wird solange aktzeptieren bis nicht mehr Gültig
Pps:
Daran kanns nicht liegen das ich Fasterfox auf FF3 drauf habe?
Hab da die Versionhinweise überschrieben