1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. prinzipal2005

Beiträge von prinzipal2005

• bekomme keine add-ons mehr installiert...

• prinzipal2005
    • 21. November 2009 um 08:53

tachauch,

habe das problem, dass ich gar keine add-ons mehr installieren kann...es kommt immer dieses feld nach dem download :

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/dow…src=addondetail

Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
    -203

wer kann helfen??

p.s. nutze windows 7 ultimate 64bit und fox 3.0.8

• firefox backup seit win 7 nicht mehr ladbar...

• prinzipal2005
    • 8. November 2009 um 14:40
    Zitat von pcinfarkt

Dieses *Tool* arbeitet wie alle *Tools* dumm und stupide. Das (Browserprofil-) Backup (vermutlich noch mit XP) bezieht sich auf den von dir konkret vorgegebenen oder vorgefundenen Profilnamen und vor allem auf die konkrete Pfadangabe zum Browserprofil. Sollten also diese Angaben bspw. mit deiner Win 7- Umgebung übereinstimmen und das Restore ordnungsgemäß mit diesem *Tool* ausgeführt wurden, eine vorhandene profiles.ini nicht verwirrt sein - dann sollte es theoretisch klappen. :) Jedoch denke ich, da liegt der Kasus-Knacktus!!

das war es dann auch...der pfad konnte nicht richtig erkannt werden von mozbackup...nun funnzt es wieder...thx

• firefox backup seit win 7 nicht mehr ladbar...

• prinzipal2005
    • 8. November 2009 um 02:35

tachauch,

habe ein problem...nutze den fox und thunderbird als programme und habe bislang immer sämtliche sicherungen mit mozbackup gemacht...funnzte auch immer fantastisch...bislang jedenfalls...bin seit heute besitzer von win 7 ultimate und wollte wie bislang gehabt über mozbackup meine einstellungen etc. wieder aufspielen...allerdings kommt dabei nun ne fehlermeldung : access violation at adress 004B905D in module `MozBackup.exe`.read of address FFFFFFFF.

wer kennt so ein problem und könnte mir helfen, da ich eigentlich nicht unbedingt erst xp wieder aufspielen möchte um mir alles handschriftlich erst zu notieren...

mfg

p.s. nutze windows 7 ultimate x64

• countdown läuft nicht runter...

• prinzipal2005
    • 5. April 2009 um 14:24

also das ganze leigt allein an noscript...

habe es mal komplett deinstalliert und siehe da, es funnzt...allerdings habe ich alle "blockungen" von noscript vorher mal rausgenommen (also schon irgendwie "jungfräulich" gelegt) und es klappte dennoch nicht, nur nach der kompletten deinstall...

schade irgendwie, hätte noscript gerne gehalten...

mfg

• prinzipal2005
    • 4. April 2009 um 10:15
    Zitat von pcinfarkt

Eigentlich sollte so etwas mit JS relisiert sein. NoSript wird von dir genutzt und ist nach deinen Worten eingestellt (Positivliste). Vllt. solltest du mal mit einem cleanen Profil diese Problemseite testen.

thx für schnelle antwort, aber es wäre nett wenn du mir etwas genauer erklären könntest, was du genau meinst :D
    kenne mich mit den fachbegriffen nicht wirklich aus (js cleanen etc.)

mfg

• prinzipal2005
    • 4. April 2009 um 08:49

tachauch,

habe das problem, dass einige webseiten, bei denen ein countdown erforderlich ist (will heißen eine uhr läuft runter, vorher kommt man nicht auf die nächste seite), der countdown nicht anfängt zu zählen...

gebe ich die adresszeile in den ie ein, dann lüppt es ganz normal...

habe per noscript auch die komplette seite freigegeben...

wer kann helfen??

mfg

• schrift bei downloadstatusbar unleserlich...

• prinzipal2005
    • 10. Januar 2009 um 08:53
    Zitat von ZweiVier

das kann man wie im bild markiert anpassen

hmmm,

danke erstmal für prompte antwort...aber wie in meinem eröffnungsthread beschrieben, ist die schrift nicht zu groß sondern zu fett und ist daher unleserlich...

hat sich aber mittlerweile erledigt...hatte die schriftenglättung zu hoch optimiert...wieder auf standard und alles okay...trotzdem thx...

mfg

• schrift bei downloadstatusbar unleserlich...

• prinzipal2005
    • 9. Januar 2009 um 08:10

tachauch,

habe seit 2 tagen das problem, dass ich die anzeige in der download-statusbar (dl-speed und restzeit) kaum noch erkennen kann (die schrift ist zu "fett")...

in den einstellungen der dsb finde ich keine möglichkeit, die schrift "normal" anzeigen zu lassen...

muss allerdings sagen dass ich kurz vorher mit dem programm pc booster, meinen rechner optimiert habe...

wer kann helfen...

mfg

• download add-on gesucht...

• prinzipal2005
    • 5. Oktober 2008 um 14:35
    Zitat von Palli

Der hier?
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
    Video DownloadHelper

das ist es...vielen dank...

• download add-on gesucht...

• prinzipal2005
    • 5. Oktober 2008 um 14:12

tachauch,

habe letzte woche meinen rechner neu aufgespielt, und dabei übersehen, meine add-ons für den fox abzusichern...ich brauche das add-on, welches mir ermöglicht, auf jeder website videos runterzuladen (es ist ein icon mit glaube ich 3 bunten bällen, welches neben no-script in der statuszeile ist)...

mfg

• einige websites werden nicht korrekt angezeigt...

• prinzipal2005
    • 13. September 2008 um 17:42
    Zitat von liracon

heisst das:
    Problem behoben ?
    Wenn ja, was war die Ursache (für die Nachwelt dokumentieren) ?

sorry noch nicht wirklich ganz behobe...also die bestätigungscodes erkenne ich nun...warum, keine ahnung...allerdings ist das problem, als beispiel : bin bei lgmobile angemeldet...wollt das was downloaden...sobald sich das neue fenster öffnet (um diesen download zu bestätigen) bleibt das bild weiß...im inernetexplorer wird mir was angezeigt...

wieso nur??

habe auch mal noscript ganz deaktiviert...bringt alles nix...

mfg

• prinzipal2005
    • 10. September 2008 um 22:22
    Zitat von liracon

Prüfe bitte Javascript.

Falls Du Scriptblocker (NoScript etc.) benutzt, erteile komplette Freigabe für den Test, gleiches gilt für Adblocker (Adblock Plus etc.).

Und dann lass Dir nochmal so ein "Blidchen" anzeigen.

Funktioniert es dennoch nicht, versuche FF im Safemode zu starten, dann sind erstmal alle Addons deaktiviert und man könnte somit fehlerhafte Erweiterungen recht gut auschliessen.

Javascript: Extras->Einstellungen->Inhalt->Javascript anhaken, (erweitert): testweise alle Ausnahmen erlauben.

thx

• prinzipal2005
    • 10. September 2008 um 17:57
    Zitat von liracon

Hallo,

was genau ist Dein Problem:

1. Du kennst Dein PW nicht auswendig
    2. FF hat das PW fürs Forum nicht parat
    3. Du kannst mit FF die Captchas nicht sehen

zu 1: notieren
    In FF kann man die hinterlegten PWs sichtbar machen
    Extras->Einstellungen->Sicherheit, dort den Button gespeicherte PWs, im aufgehenden Fenster gibt es die Funktion Kennwörter anzeigen.

zu 2: da sich vermutlich URL oderÜbergabeparameter geändert haben, ist es normal, dass FF dazu dann kein PW ausgibt.
    In der PW-Verwaltung die alte Seite löschen und bei der neuen Seite die autom. Erkennung durchführen lassen

zu 3:
    Javascript ist bei den meisten dieser Codes notwendig, einige Anbieter bestehen zusätzlich auf aktivierten Cookies.

Alles anzeigen

es geht nicht darum, dass mein pw nicht mehr angezeigt wird...es geht lediglich darum, dass sogenannte bestätigungscodes nicht angezeigt werden...bei einigen sites werden diese codes benötigt (heisst eine wirre zahlen- buchstabenkombi wird angezeigt unbd diese muss mann dann im feld darunter eingeben) aber nicht angezeigt beim fox...

habe nun mal wieder den 2.0 installiert, da funnzt es komischerweise...bei version 3 net...

wer weiß rat???

mfg

• prinzipal2005
    • 9. September 2008 um 20:27

tachauch,

habe folgendes problem, bin in einigen boards als user angemeldet...nun ist ein board umgezogen (server)...leider funnzte da der automatische passworteinwurf nicht, sobald ich meinen namen angegeben habe...

nun wollte ich mir ein neues passwort zuschicken lassen...ging aber net, da ein bewstätigungscode eingegeben werden musste...den sah ich aber nicht...lediglich mit dem IE 8 habe ich ihn dann endlich gesehen...

wer weiß woran dasliegt?? nutze den firefox 3.0.1 ...habe noscript, aber auch schon ganz freigeschaltetr...

mfg

• einstellungen (lesezeichen etc.) abspeicherbar??

• prinzipal2005
    • 10. August 2008 um 13:44

tachauch,

mein rechner geht morgen in reparatur...wollte mal wissen, ob die möglichkeit besteht beim fox (3.0.1.) und bei thunderbird (2.0.0.16) die privaten einstellungen (lesezeichen, adressbücher, add-ons etc) zu sichern.

mfg

• ewig öffnen sich neue sites...

• prinzipal2005
    • 7. Juni 2008 um 02:29

tachauch,

habe seit geraumer zeit das problem, dass sich ewig sites zusätzlich öffnen (nur werbung) während ich im fox unterwegs bin...das nervt ohne ende, da diese seiten dann "vordergründig" erscheinen und ich diese schließen muss um mit "meinen" klamotten weiter zu machen...

öffnen sich nicht als tabs sondern als komplett neue foxstarts...

wie kann man das unterbinden...

mfg

• neuling sucht übersetzererweiterung...

• prinzipal2005
    • 7. September 2007 um 05:01
    Zitat von Wawuschel

siehe Wort-Übersetzung...
    http://www.google.com/support/firefo….html&v=3&hl=de

[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/e6nql27b/Wortbersetzung.png]

jawoll...das ist es...thx...

mfg

• prinzipal2005
    • 5. September 2007 um 22:46
    Zitat von Simon1983

Das wäre wohl ein Feature der umstrittenen Google Toolbar.

inwiefern??habe ja auch nun die googletoolbar installiert, aber meine suche funnzt trotzdem net...

mfg

• prinzipal2005
    • 5. September 2007 um 22:32
    Zitat von MonztA

gTranslate vielleicht?

nee das ist es leider nicht...weiß zum kopfzerbrechen nicht mehr wie diese erweiterung hieß...musste letzte woch den rechner plattmachen und habe mir die erweiterungen vergessen irgendwie zu nortieren :cry:

mfg

• prinzipal2005
    • 5. September 2007 um 22:08

tachauch,

bin neu hier und suche eine erweiterung für den fuchs, wo sobald man auf ein englischsprachiges wort auf einer site geht (ohne klick), sich ein "balloon" mit der deutschen übersetzung öffnet...

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon