1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. prinzipal2005

Beiträge von prinzipal2005

• und wieder probleme bei websites-darstellung...

• prinzipal2005
    • 27. Januar 2012 um 19:33

Hmmm,

so habe mal komplett deinstalliert und neu aufgespielt (vorher in der Registry alles gelöscht vom Fox)...
    Und die 7.0.1 wieder aufgespielt ohne irgendein Add-On...Und das Problem ist immer noch...

Sogar die Sys-Wiederherstellung brachte nix :-??

Versteh hier gerad gar nix mehr...

Wie bereits geschrieben auf´m IE lüppt´s ohne Probleme...

Bin eigenltich immer gut gefahren mit dem Fox und will eigentlich nicht wechseln (da in meinen Augen nix adäquates auf´m Markt derzeit ist)...

mfg

• und wieder probleme bei websites-darstellung...

• prinzipal2005
    • 27. Januar 2012 um 18:29

tachauch,

also so langsam nervt mich der fox echt ab...immer wieder (ob nach einem neuinstall, oder so wie jetzt einfach zwischendurch) habe ich probleme, dass einige webseiten nicht korrekt dargestellt werden...

heute mittag noch alles okay, nix zwischenzeitlich am rechner gemacht und nun wieder probleme...

die seite mal mit dem ie8 geladen und siehe da, alles okay...

ach prima, ich sehe gerade, dass der drecksfox sich wieder upgedatet hat auf version 9.0.1 ...hatte bis gestern noch die 7er version ohne probleme...und jetzt wieder das hier...

habe das problem, wahrscheinlich gerade selber gefunden...update auf 9.0.1

leute lasst doch eine stabile version und versucht nicht auf biegen und brechen die 16 zu erreichen mit problemupdates...

mfg

• nach update auf fox 9 alles anders...

• prinzipal2005
    • 8. Januar 2012 um 10:43

tachauch,

habe vorhin mal den fox 7 deinstalliert (komplett auch aus der registry mit den einstellungen) und den neuen 9er drauf gemacht...

nun habe ich 2 probleme : in der addonleiste (unten am bildschirm) sind die addons (adblock etc.) jetzt links und nicht mehr rechts , wie ändere ich das wieder auf rechts??

und es werden keine passwörter mehr gespeichert (auf websites wo man sich anmelden muss)->früher ging bei neu erstellten passwörtern immer ein größeres (ich nenne es mal so) popup auf wo stand "passwort speichern etc.) ...ist jetzt auch nicht mehr da

mfg

• bei tab-pinnen hält sich die url nicht...

• prinzipal2005
    • 19. Juni 2011 um 20:16

tachauch,

mal ne kurze frage : habe eben etwas rumexperimentiert mit dem ff und bin auf etwas wirklich gutes gestossen...auf das TAB-PINNEN...sowas hatte ich schon lange gesucht (dass meine lieblinggssites direkt in den cache geladen werden und auf knopfdruck sofort vorhanden sind)...

allerdings ist es etwas nervig, dass diese "gepinnten" tabs nicht ihre zugewiesene webseite behalten...

kurz zur erklärung was ich meine : ich habe die "t-online" startseite gepinnt (also :http://www.t-online.de)...das ist okay, wenn ich allerdings auf dieser seite umhersurfe und dann den browser schließe, wird immer nur die zuletzt besuchte seite auf t-online aufgerufen und nicht wie gewünscht, die startseite, die ich eigentlich gepinnt habe...

wer kann helfen?

• video download helper funnzt nicht mehr...

• prinzipal2005
    • 16. Juni 2011 um 17:11

danke für schnelle antworten...hatte die 4.9.1 drauf und die machte probleme..habe mir dann mal die 4.8.6 geladen und damit klappt´s :-??

naja...nicht nachfragen...lüppt :D

mfg

• video download helper funnzt nicht mehr...

• prinzipal2005
    • 15. Juni 2011 um 17:45

tachauch,

wie bereits im titel beschrieben, kann ich über den video download helper keine files mehr runterladen...sobald auf der website ein runterladbares file erscheint (egal ob werbung o.ä.) fing sich das vdhelper symbol an zu drehen und zeigte, sobald man darauf "ging" dieses file an...wenn nichts zum downloaden war, blieben das symbol hellgrau und war deaktiviert...

mittlerweile ist das symbol dauerhaft "bunt" und ich bleibt in dieser "starre"...auch wenn ich es versuche anzuklicken, passiert nichts...

wer kann helfen...

p.s. habe auch schonmal den ff neu installiert (incl. registry-clean)...aber nix passiert...

mfg

• komme nicht mehr auf umgleitete seite...

• prinzipal2005
    • 24. Februar 2011 um 20:17

hmmm,

nu lüppt´s nachdme der cache gelöscht wurde :-???:-???

was soll´n das sein??

mfg

• komme nicht mehr auf umgleitete seite...

• prinzipal2005
    • 24. Februar 2011 um 18:30

tachauch,

habe seit heute das problem, dass ich auf eine bestimmte seite nicht mehr komme...ist eine startseite (die funnzt) und dann will ich "betreten" und dann kommt nur noch dieser mist :

[Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/4429/unbenanntme.jpg]

über den IE läuft´s absolut fehlerfrei...

mfg

• neue anwendung mit dem fox verlinken...

• prinzipal2005
    • 26. Januar 2011 um 19:10

es geht um sogenannte hyperlinks...will heißen, ich klicke auf nen link, und der besagt halt, dass dieser link von (nehmen wir mal an) einem programm geöffnet wird...

eventuell in der art von nem filesharing programm...

mfg

• neue anwendung mit dem fox verlinken...

• prinzipal2005
    • 26. Januar 2011 um 16:11

tachauch,

besteht nicht die möglichkeit eine anwendung zu starten, wenn man mit dem fox einen link verknüpfen will...meine, dass man manuell so eine verlinkung angibt (sowie das verknüpfungsprotokoll?)???

[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/1391/unbenanntwsi.png]

mfg

• bei firefox 4 werden nicht alle lesezeichen angezeigt...

• prinzipal2005
    • 26. Januar 2011 um 13:23
    Zitat von 2002Andreas

In einem eigenen Ordner mit einem eigenem Profil?

Meinst du diesen Button?

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.01.11/m2436blbniu9.jpg]

hmmm,

danke erstmal für schnelle antwort...verstehe jetzt zwar nicht wirklich warum, aber es klappt plötzlich :-???:-??

also mal nicht hinterfragen und so hinnehmen... :P

mfg

• bei firefox 4 werden nicht alle lesezeichen angezeigt...

• prinzipal2005
    • 26. Januar 2011 um 09:22

tachauch,

habe mir eben mal den fox 4 beta runtergeladen und installiert und bin eigentlich sehr zufrieden...

allerdings nervt mich, dass wenn ich auch den lesezeichen-button klicke, nicht alle lesezeichen untereinander komplett angezeigt werden, sondern lediglich immer die ersten 4...um die anderen zu sehen, muss ich "scrollen" und das nervt ziemlich ab...

wie bekomme ich wenn ich auf den lesezeichen button klicke, alle lesezeichen angezeigt untereinander (wie bei der 3´er version halt)...

mfg

• werbefenster erscheinen trotz adblock...

• prinzipal2005
    • 3. November 2010 um 16:39
    Zitat von Endor

Wernn es ein Popup Fenster ist, könnte vielleicht das das richtige für Dich sein:

Adblock Plus Pop-up Addon 0.1.8
    <span>http://<a href="https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/83098/" class="smarterwiki-linkify">https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/83098/[/url]</a></span>

Hat aber nichts mit Adblockplus zu tun, auch wenn der Name ähnlich ist.
    Das soll nur heißen, dass Adblockplus dazu benötigt wird.
    Endor

ich glaube das war´s...thx :D

• werbefenster erscheinen trotz adblock...

• prinzipal2005
    • 3. November 2010 um 09:56

tachauch,

habe mir das add-on adblock plus installiert...soweit so gut...allerdings kommen auf einigen seiten im netz trotzdem noch die werbebannerseiten durch (bzw. wenn ich sie im filter von adblock aufnehme, öffnen die sites trotzdem, zwar nur "blanko" aber das nervt trotzdem)...

gibbet die möglichkeit, dass diese bannersites komplett ausgeschaltet werden können?...will heißen auch wenn sie nun mitlerweile blank sind??

mfg

• "neuen tab erstellen" nicht mehr da!!!

• prinzipal2005
    • 26. Februar 2010 um 20:06

hmmm, erstmal danke für die schnelle hilfe hier im forum :)

habe einfach mal neu installiert und mozbackup nochmal neu drüber laufen lassen...und siehe da, nu klappt´s :-???:-???

naja, lieber nicht mehr hinterfragen und so hinnehmen...

thx @ all...

mfg

• prinzipal2005
    • 26. Februar 2010 um 19:41
    Zitat von 2002Andreas

Also bei mir, Fx 3.6 erscheint es nur hinter dem letzten Tab und nicht hinter jedem.

<span>[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100226/temp/narejb27.jpg]</a></span>

okay, vielleicht etwas falsch ausgedrückt von mir, aber natürlich meine ich das damit auch :)

• prinzipal2005
    • 26. Februar 2010 um 16:47

:traurig: funnzt beides net...

mfg

• prinzipal2005
    • 26. Februar 2010 um 16:23
    Zitat von pcinfarkt

Nun MozBackup :( ! Das Restore - also GLEICH auf GLEICH - hast du sicherlich vorher schon mal *trocken* getestet!
    Ansonsten bin ich schon dieser Stelle geneigt, dir ein neues Browserprofil an zu raten!

PS. Das Backup erfolgte auch unter Win 7? Ja?

ja backup erstellt unter gleichem system...aber neues browserprofil?? ist ja soweit alles in ordnung,bis auf die o.g. tatsache, dass hinter den tabs nicht mehr das "+" zeichen ist, für eine neue tab-öffnung...

mfg

• prinzipal2005
    • 26. Februar 2010 um 15:56

tachauch,

habe mir windows 7 neu aufgespielt (mit mozbackup sämtliche einstellungen des fox wiederhergestellt) und nun das problem, dass ich wenn die tabs nebeneinander oben angezeigt werden, nicht mehr das "+" zeichen hinter jedem tab erscheint um einen neuen tab zu starten...

wie kann ich das wieder einstellen...ich möchte das direkt hinter den tabs haben, nicht als icon "neuer tab" anklickbar haben...

mfg

• den fuchs für 64-bit version?

• prinzipal2005
    • 22. Januar 2010 um 15:45

tachauch,

wollt mal wissen, ob´s den fox auch für windows 7 in der 64bit version gibt...in deutsch!!...

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon