1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. palabera

Beiträge von palabera

• Verbieten Addons zu deinstallieren

• palabera
    • 4. September 2007 um 16:50

ausblenden ist nicht gewollt, da zusätzlich nachinstallierte addons angezeigt und konfiguriert werden sollen können.

-lock-item funktioniert bei mir zumindest nicht, habe auch mal gelesen das seit firefox version über 1.0 das schon nicht mehr gehen soll

es wäre auch ok, wenn das eine plugin ganz aus dem addon menü verschwinden könnte, allerdings sollen die anderen wie gesagt noch drinnen bleiben.

auch das hatte ich vor nem jahr schonmal ungewollt hinbekommen, weiß aber auch nicht mehr wie.

• Verbieten Addons zu deinstallieren

• palabera
    • 3. September 2007 um 22:01

Hallo,
    wie ist es möglich in aktuellen Firefox Versionen(v2.x) es zu verbieten, installierte erweiterungen wieder zu deinstallieren?
    ich hatte es irgendwie geschaft, indem ich das installierte addon(profile\extensions ordner) irgendwie modifiziert hatte, das "deinstallieren" feld war nicht wirklich ausgegraut, sondern hatte bei einem klick einfach keine funktion mehr.
    und da dieser "erfolg" ein Zufall war, ist es mir leider nicht möglich, dass zu reproduzieren.

gibt es eine möglichkeit/anleitung ohne weitere extension das deinstallieren einer speziellen erweiterung zu verbieten?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon