1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Albert2002

Beiträge von Albert2002

• FF 2.0.0.1 Bookmark im Netzwerk?

• Albert2002
    • 29. Dezember 2006 um 12:39

Hmm,
    vom Aufbau her ist es das gleiche, was ich habe, nur, das ich auf einen anderen PC zugreife. Warum das jetzt bei mir nicht mehr funktioniert, ist mir schleierhaft.

Edit: Scheibar war mein Windows doch zerschossener, als ich dachte :roll: Nach einer Win Neuinstallation funktioniert es wieder wie gehabt :)

• FF 2.0.0.1 Bookmark im Netzwerk?

• Albert2002
    • 29. Dezember 2006 um 12:11

ups.. da waren wir alle zu schnell ;)

Normalerweise, war es so, das alle, alle Bookmarks hatten, die zentral abgelegt sind. Mit 2.0 habe ich keine mehr :(, ausser den Zentralen, die mir in der 2.0 aber nicht angezeit werden.

Ich habe jetzt den ersten PC auf 2.0 umgestellt, weil es immer noch ein paar Erweiterungen gibt, die noch nicht mit 2.0 funktionieren. Die anderen teilen sich nach wie vor friedlich die Bookmarks.

• Pop Ups mit Bildern zu klein [gelöst]

• Albert2002
    • 14. November 2006 um 19:52

Das was! Ich hatte den Haken rausgemacht und es vergessen. Vielen Dank!

• Pop Ups mit Bildern zu klein [gelöst]

• Albert2002
    • 14. November 2006 um 18:20

Hi,
    ich hab das Problem, das wenn ich zb in einem Shop bin und mir da die Detailbilder ansehen will, das in vielen fällen das Pop up kleiner, als das Bild ist. Als Beispiel http://www.koffer-direkt.de.
    Bei mir sieht das so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/3824/bild2iu4.th.jpg]

Hat jemand eine Idee, wo dran das liegen könnte?

Grüße, Albert

FF 1.5.0.8
    Erweiterungen:
    Adblock Plus 0.5.11.4
    Downloadmanager Tweaks 0.7.1
    Linky 2.7.1
    Image Zoom 0.2.7
    Prefbar 3.2.2
    Bookmark Backup 0.4.1
    Bugmenot 0.9
    Fetch Text URL 1.6.1

• Ben Goodger über Arbeitsspeicher (Memory Leaks)

• Albert2002
    • 15. Februar 2006 um 22:14
    Zitat von bugcatcher

Tipp: browser.sessionhistory.max_total_viewers

Ist einstellbar. Aber die Speicherfresserrei kommt nicht von der Funktion der Seiten-Cacheung. Das liegt an wirklichen Speicher-Lecks.

Bei mir steht der Wert auf 5. Was ist ein sinnvoller Wert? Tabs brauche ich nicht wiederherstellen. Wenn ich sie schließe, meine ich das auch so.

Selbst jetzt mit einem Fenster und 3 offenen Tabs, die alle sehr Textlastig sind habe ich viel zu viel im Speicher:

[Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/1439/bild20ku.jpg]

• Ben Goodger über Arbeitsspeicher (Memory Leaks)

• Albert2002
    • 15. Februar 2006 um 17:51

Also für mich ist das ein Bug, solange ich nicht selber entscheiden kann, ob ich Seiten cachen will, oder nicht. Selbst jetzt mit einem neu geöffnetem Fenster, Startseite Google, und alle anderen geschlossen (Firefox dabei nicht beendet) hatte ich noch 188 mb im Arbeitsspeicher und 190 MB im Virtuellen Speicher. Vorher waren es noch an die 400 MB im Arbeitsspeicher. Google ist nicht sooo MM intensiv das daher die 188 MB kommen. Das ist definitiv zu viel!

• FF 0.9.3 Absturz bei Seiten mit Active X

• Albert2002
    • 18. September 2004 um 21:29

Wenn ich auf die Seite mit dem IE gehe und die Sicherheitsoptionen auf hoch habe, fragt mich der IE ob ich das Ausführen von Software wie Active X und Plugins zulassen will. Flash wird bei mir sonst problemlos angezeigt.

Deswegen gehe ich davon aus, das es nicht Flash ist, das das Problem macht, sondern was Anderes.

• FF 0.9.3 Absturz bei Seiten mit Active X

• Albert2002
    • 18. September 2004 um 10:59

Moin,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, das FF einen Fehler verursacht und geschlossen wird, wenn ich Seiten mit Active x besuche. :( So z.b.:

http://www.vita-cola.de/aktiv/torchance.html

Was kann das sein, wo muss ich anfangen zu suchen?

Ein Update auf die aktuelle 1.0 möchte ich noch nicht machen, ich warte lieber auf die Final in deutsch.

• Flash Banner ausblenden?

• Albert2002
    • 30. Juli 2004 um 12:24

Flash Block funzt einwandfrei :) Danke!

• Flash Banner ausblenden?

• Albert2002
    • 30. Juli 2004 um 02:10

Hi,
    mich nerven oft die scheiend bunten Banner. Bei Bildern kann ich ja einfach mit Rechtsklick -> "Grafiken von .... blockieren", oder "Objekt entfernen".
    Aber bei Flash? Gibt es da eine Möglichkeit?

• Firefox startet nicht

• Albert2002
    • 3. Juli 2004 um 11:00

Danke! Das war der entscheidende Tipp! :D

• Firefox startet nicht

• Albert2002
    • 3. Juli 2004 um 09:07

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit FF, das er nicht startet. Nach dem Klick auf die *.exe startet er zwar, aber keine GUI! Im Taskmanager unter Prozesse kann ich ihn finden mit ~13 mb belegtem RAM und Idle. Sonst habe ich keine Anzeichen dafür (bis aufs HD rasseln) das er startet bzw gestartet ist.
    Eine De-Installation und Neuinstallation hat nichts gebracht.

System: XP SP1

Was kann ich machen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon