1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darky123

Beiträge von Darky123

• Suche BBCode-Converter

• Darky123
    • 31. Juli 2009 um 19:24

Das Addon "BBCode" hab ich bereits probiert, der hat leider keinen Converter drin, HTML to BBCode, gibt nur sowas wie markierten Code unterstreichen, verlinken oder so.
    Colorzilla hilft mir da auch nicht.

Einen Online-Service, wie den verlinkten, nutze ich zur Zeit fürs Konvertieren. Ist mir allerdings zu umständlich, kommt bei mir relativ häufig vor, dass ich HTML Code in BBCode brauche und da ist mir das Aufrufen der Konverterseite mittlerweile lästig.

Deshalb dacht ich eben... vlt. bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem... und als Funktionalität stell ich mir das für ein FF-Addon gut vor, mit einem Klick HTML-Code in BBCode umwandeln...

• Suche BBCode-Converter

• Darky123
    • 31. Juli 2009 um 17:55

Hi,
    ich suche eine Erweiterung für die simple Funktionalität: 1-Click-Konvertierung vom HTML-Code in BBCode
    Hab mich ziemlich weiträumig auch in englischsprachigen Addon-Datenbanken umgesehen, aber nichts gefunden... dacht mir aber, sowas muss es doch geben
    Könnt ihr mir da helfen?

• Suchengine umstellen ohne Mausklick

• Darky123
    • 16. Januar 2009 um 19:01

Genau das :)
    Prima, vielen Dank

• Suchengine umstellen ohne Mausklick

• Darky123
    • 16. Januar 2009 um 17:47

Folgendes Szenario:
    ich bin in der Firefox-Suchleiste oben drin und tippe meinen Begriff ein, jetzt fällt mir ein, dass ich den doch nicht über Google suchen möchte, sondern über Youtube, ich muss also von der Tastatur zur Maus, da auf die Suchengine klicken und die richtig raussuchen, dann muss ich die Suche bestätigen
    Kann ich denn über einen Hotkey oder ein Plugin direkt in der Suchleiste mit einer Tastenkombination die Suchengine wechseln?
    Ist jetzt kein riesen Problem, aber kommt bei mir dann doch immer mal vor und das geklicke mit der Maus nervt.
    Gibts da also irgendwas?
    Danke schonmal für jegliche Hinweise

• Suche Chatzilla Script

• Darky123
    • 3. September 2007 um 18:50

ALso bei mir nicht.
    Wenn ich in nem direkten Chat angesprochen werde, dann gibts immerhin einen Ton.
    Aber in nem normalen Channel gibts gar keinen Hinweis, kein Blinken, keinen Ton. Leider

• Suche Chatzilla Script

• Darky123
    • 3. September 2007 um 17:39

Hi.
    Ich nutze seit längerem die Firefox-Erweiterung Chatzilla als Client fürs IRC.
    Ich wüsste gern ob es irgendeine Art Script oder Erweiterung für Chatzilla gibt, die z.B. das Chatzillafenster in der Windowsstatusleiste blinken lässt, wenn man im Chatzilla angeschrieben wird, aber das Fenster minimiert hat.
    Im Prinzip gehts mir darum, dass ich mitbekommen will, wenn im Channel was geschrieben wird, ich aber nicht die ganze Zeit ein Auge auf das Chatzilla Fenster haben will.
    Hab gelesen, dass für Chatzilla Scripts recht einfach geschrieben werden können und dacht mir, dass ich vielleicht nicht der erste bin, der einen solchen Wunsch wie ich hat und das deshalb irgendwas hilfreiches bereits existiert.
    Danke schonmal für jegliche Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon