erstmal vielen Dank für die Unterstützungen. Also das mit dem neuen Profil anlegen hat wunderbar geklappt. Downloadfenster öffnet sich wieder.
Beiträge von drywalker
-
-
Ein neues Profil erstellt habe ich nicht. Aber warum soll ich ein neues Profil erstellen. Und wo? Ich habe das Mozilla Verzeichnis unter Anwendungsdaten gelöscht.
-
Also ich hatte oben geschrieben, dasss ich das alles schon gemacht habe!!! Diese links waren auch in anderen Beiträgen. Aber s.o. es hat nicht funktioniert!
-
Also folgendes Problem:
Habe die Version 2.0.0.6. Hat bis dato super funktioniert. Aber seit neuestem kommt das Downloadpopup nicht mehr.
Im Forum habe ich mich schon erkundigt. Habe bei Profilen die "downloads" Datei, die ich löschen wollte nicht gefunden. Habe Firefox komplett deinstalliert, bei Profilen den gesamten Mozilla Eintrag gelöscht ohne Erfolg.
Ist sehr lästig. Der Download funktioniert zwar, Aber man sieht die Balken nicht mehr. Habe mir auch das Downloadmanager-Plugin geholt. Ohne Erfolg. Bitte euch um Hilfe