1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Diktator Dabbljuh

Beiträge von Diktator Dabbljuh

• Problem beim Extension übersetzen

• Diktator Dabbljuh
    • 4. Juli 2004 um 14:33
    Zitat von B-Baller14

hab ja nicht gesagt, dass die dateien kein utf-8 brauchen, ich speicher alle dateien in utf-8 und umlaute funzen lediglich bei der beschreibung nicht, zumindest bei mir :?

Bei mir machen sie auch Probleme bei den DTDs...
    werd das mit den Codes mal probieren...

edit: jawoll, funzt!
    Bräuchte nur noch den Code für "ß"

edit2: rausgefunden:

Code
    ß       ß

• Diktator Dabbljuh
    • 2. Juli 2004 um 20:08

Ups, wo find ich die ToDo-Liste? Außerdem ist es eh schon zu spät... Nur noch dieser Fehler :( Allerdings sind meine schlechten Übersetzungen wahrscheinlich eh nicht für die Allgemeinheit geeignet. Hört sich teilweise ein bischen komisch an...

Das Problem gabs auch schon bei andren Extensions, also wär trotzdem interessant, wie das geht.

edit: muss ich deinen edit verstehen? Ach war gar keine Antwort auf meinen Beitrag *G*

• Diktator Dabbljuh
    • 2. Juli 2004 um 20:03

Wollte auch grad eine Erweiterung übersetzen, dank dem Tipp hier hab ich sie wenigstens zum Laufen gekriegt.

Gibt nur ein Problem: immer wenn ich Umlaute benutzen will streikt der Firefox wieder, egal ob als ANSI(Plaintext) oder UTF-8 oder Unicode, was dann auch alle von meinen Editoren auffindbaren Zeichensätze warn :(

Weiß wer, wie ich das mache? An andren Erweiterungen sieht man ja, dass es funzt...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon