Beiträge von herbert03

    Ja, danke nochmals. Hätte ich vorher wissen müssen, dass Firefox Emails nicht unterstützt! Kann ich/sollte ich mir jetzt Seamonkey zusätzlich installieren? Oder anstelle von Firefox? (Ihr merkt schon, bin nicht der große PC-Freak)
    Gruß
    Herbert

    Jahrelang hatte ich Mozilla und auch meine private Email Adresse lief über Mozilla. Jetzt wurde ich aufgefordert, weil Mozilla schon lange nicht mehr unterstützt wird, Firefox oder Thunderbird zu installieren. Habe also Firefox installiert, hat alles gut geklappt aber meine Emails sind "weg". Habe über Datei/Importieren zwar alle meine alten Bookmarks wieder bekommen, aber nix mit den Emails. Über ein Add-on habe ich zwar einen zusetzlichen Link bei "Extras" mit "Email/lesen/schreiben" bekommen, aber natürlich ist weiterhin alles leer.
    Was tun?? :(