1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pytheas

Beiträge von pytheas

• Problem mit HP

• pytheas
    • 21. Juli 2004 um 01:54

Die Konsole gibt den Fehler richtig aus. Das Problem liegt am Script selbst und nicht an Firefox.

Falls du dich näher für die Fehler im Script interessierst befrage google nach "document.all", das für den Fehler verantwortlich ist oder weise den Webmaster darauf hin.

trotzdem noch viel Spaß mit dem Firefox :)
    Gruß Marty

• download von pdf dateien erfolgt nicht

• pytheas
    • 21. Juli 2004 um 01:21

Schau doch mal unter "about:plugins" (ohne Anführungszeichen in die Adresszeile) nach ob bei dir "Adobe Acrobat" als Plugin installiert und auch aktiviert ist. Falls nicht ab zu http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html und installieren. Falls es immernoch nicht funktioniert befrage einfach mal die Suchfunktion. Gibt diverse Beiträge hier im Forum zum Thema.

Gruß
    Marty

• Fehler mit web.de freemail

• pytheas
    • 3. Juli 2004 um 00:12

Es handelt sich hierbei ja anscheinend nicht nur um einen reinen Darstellungsfehler, da die Seiten, bei denen der Fehler auftritt gar nicht geladen werden. Die vorherige Seite bleibt unverändert, nur tauchen noch die Balken auf. Andere Seiten lassen sich wie gesagt rechts von den Balken trotzdem laden. Die Balken bleiben bis ich die Seite neu einlade.

Ich bin mit meinem Latein jedenfalls am Ende.

• pytheas
    • 3. Juli 2004 um 00:02

Hi Eisenherz,

doch durch Strg-F5 wird die Seite wieder normal dargestellt. Durch normales weiterbrowsen hingegen nicht.

Gruß
    Marty

• pytheas
    • 2. Juli 2004 um 23:53

Ok, also zwei Schritte reichen:

1. Ich logge mich per SSL unter https://freemail.web.de ein
    2. Ich klicke entweder auf "Online Speicher" oder auf "Foto-Album"

Jetzt erscheinen die grauen Streifen und die Seite öffnet sich nicht.
    Jederzeit reproduzierbar. Bei anderen Seiten innerhalb von freemail funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich zuerst z.B. auf "Online Speicher" klicke und anschließend auf "Neu, E-Mail" gehe, dann öffnet sich die Seite wie sie soll, allerdings rechts von den grauen Streifen, die erhalten bleiben und auch bis zum logout nicht mehr verschwinden.

Mit dem einloggen über SSL habe ich keinerlei Probleme.

Java ist 1.4.2_04 von Sun.

Gruß
    Marty

• pytheas
    • 2. Juli 2004 um 18:34

An charamel dürfte es nicht liegen. Das Theme habe ich erst vor kurzem installiert. (Ist aber auch das richtige und aktuelle) Der Fehler ist schon vorher aufgetreten. Drüberinstalliert habe ich selbstverständlich nicht.

Der Fehler tritt bei mir auf zwei verschiedenen WinXP Systemen mit FX auf. Mit anderen Browsern funktioniert es. Die meisten Seiten lassen sich auch ohne Probleme anzeigen. Das Problem tritt beim Aufrufen von "Online-Speicher" auf. Die grauen Streifen bleiben danach allerdings auch beim Aufruf weiterer Seiten dort vorhanden.

[edit]Bei "Foto Album" das gleiche[/edit]

Bin etwas ratlos.

Gruß
    Marty

• pytheas
    • 2. Juli 2004 um 18:05

Hallo erstmal!

Bin noch neu hier und habe nach einiger Zeit des Mitlesens ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann.

Im Web Interface von freemail.web.de tauchen beim Aufruf von "Online Speicher" aus dem linken Menü plötzlich senkrechte graue Streifen auf. Die angeforderte Seite wird nicht geladen.

Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1

Mit Mozilla ist das Problem noch nie aufgetaucht. Besteht aber bei mir seit einigen Firefox Versionen.

Gruß
    Marty Buren

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon