1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nike-air_

Beiträge von nike-air_

• Selber-programmierte PHP-Anwendungen sicher?

• nike-air_
    • 11. November 2007 um 14:16

Guten Tag,

1. Kann man sagen, dass eine selber-gescriptete PHP-Anwendung sicher ist, wenn die PHP-Version aktuell ist, oder gibt es da grundsätzlich einige Sachen zu beachten beim Programmieren? D.h. kann es passieren, wenn ich schlampig programmiere, dass dann einer die Kontrolle über den ganzen Webserver übernimmt?

2. Wer haftet dann? Ich?

• Ich muss mir Luft verschaffen: SPRITPREISE

• nike-air_
    • 11. November 2007 um 14:09

Ich pendel auch jede Woche von Karlsruhe nach Freiburg und zurück, aber bei mir zahlen die Eltern den Sprit, wegen Studium.

Aber ich fahre trotzdem sparsam, d.h. ich versuche mit konstanter Geschwindigkeit von ~110 km/h im höchsten Gang bei 3000 Umdrehungen/Min zu fahren, und ich vermeide es zu bremsen, denn Bremsen ist im Grunde pure Energieverschwendung, nur leider ist es manchmal ziemlich sinnvoll. :wink:

Ich habe auch gelesen, dass in Brasilien jetzt ein neues ganz großes Erdölfeld gefunden wurde:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/erdoel2.html

• Was hört Ihr gerade?

• nike-air_
    • 11. November 2007 um 14:06
    Zitat von Nub

Bodo Wartke ~ Da muss er durch

Du wiederholst dich, Retard. :x

• Was hört Ihr gerade?

• nike-air_
    • 10. November 2007 um 22:24

King Orgasmus One - Das regt mich auf

• Windows XP: Mehr Bilder angezeigt als Wallpaper-Ordner sind

• nike-air_
    • 3. November 2007 um 23:32

Es ist eigentlich ganz simpel:

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/9148/58202969lp7.gif]

• Dateien in FTP Ordner anzeigen?!

• nike-air_
    • 3. November 2007 um 22:53

Das ist möglich, du musst dazu die Konfiguration von deinem Webserver ändern, das ist je nach Szenario unterschiedlich, um was für eine Art von Homepage handelt es sich denn konkret?

Und willst du die Bilder im Browser (http) oder Im FTP-Programm anzeigen lassen?

• Windows XP: Mehr Bilder angezeigt als Wallpaper-Ordner sind

• nike-air_
    • 3. November 2007 um 18:18

Hallo,

Ich glaube, ich habe an der Registry zu viel rumgepfuscht. Jetzt habe ich folgendes Problem (WinXP SP2):

Eigenschaften von Anzeige > Desktop > Hintergrund
    Diese Liste ist voll mit Bildern, die mir gehören, aber die ich nicht ins Wallpaper-Verzeichnis kopiert habe, d.h. sie sind in C:\Windows\Web\Wallpaper garnicht drin, werden aber trotzdem in dieser Liste angezeigt. Ich kann die jetzt als Wallpaper wählen, was ich aber nicht will, und das schlimmste von allem, ich kriege die aus der Liste nicht mehr raus.

Wer weiß bescheid?

• Flock wird 1.0

• nike-air_
    • 3. November 2007 um 14:40
    Zitat von bugcatcher

Nö. Bin froh das ich auf meinem Notebook nur Seiten mit erträglichem Werbeanteil besuche.

Zum Beispiel heise.de?

• Musik gesucht, d.h. nicht MP3s sondern Interpreten u.s.w.

• nike-air_
    • 3. November 2007 um 13:45

Guten Tag,

Ich suche weitere Musik, die sich so oder so ähnlich anhört:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

D.h. düstere Antike-Mittelalter-Atmosphäre mit ein bisschen modernem Einfluss, ein bisschen dunkle Gruft/Verließ/Kerker-Musik, nichts Hektisches, Schnelles oder Lautes, sondern "ruhig und bedrohlich"... Sowas wie eine gute Filmmusik zu einem Satanisten-Film... Schlagzeug und Elektrobass dürfen natürlich gelegentlich auch dabei sein, aber hauptsächlich sollte es so eine bedeckte, schattige, dämmrige, elende, erschreckende, erschütternde, finstere, geheimnisvolle, jammervolle, klägliche, leiderfüllte, qualvolle, rabenschwarze, rätselhafte, suspekte, tragische, traurige, triste, trostlose, mystische, obskure und unglückselige Atmossphäre sein, wie die Musik von einem Tier, vor dessen Höhle oder Schlupfwinkel ein paar Knochen liegen...

Oder von einer Kirche, die vom Teufel heimgesucht wurde und in der nun verschiedene Steingestalten zum Leben erwachen... D.h. düstere Antike-Musik gemischt mit Elektronik-Musik-Einfluss der zu Insekten passen würde...

Wer sowas kennt, bitte melden und Interpreten nennen, ich kaufe mir dann die CD. (wenn sie gut ist)

MfG

• Kauderwelsch

• nike-air_
    • 3. November 2007 um 10:27
    Zitat von apajazz37

Klingt ganz nach Bullshit Bingo ;)

:D

• Geheimtipp : Bluebottle Spam-Free Email Account

• nike-air_
    • 2. November 2007 um 23:07

Hallo,

So einen Bullshit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Ich finde, das gehört nicht nur verboten sondern vernichtet.

Gründe:
    -Premium-Bullshit
    -Die nennen sich spamfrei, sind es aber vermutlich garnicht, und btw. ist G-Mail auch spamfrei
    -Wollen Anschrift wissen, haben hässliche AGB

Wie gesagt, von mir "kriegen die keine TÜV-Plakette"...

• Was hört Ihr gerade?

• nike-air_
    • 2. November 2007 um 23:02

Rammstein - Sonne (Instrumental)/Links 2-3<--- ich wette, dass niemand von hier speziell diesen Remix je gehört hat

Im Reich der Sonne CD2, 2001

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• nike-air_
    • 2. November 2007 um 23:00

http://www.myvideo.de/watch/1085693

• Kauderwelsch

• nike-air_
    • 2. November 2007 um 16:41
    Zitat von 4711

- Premium (viel Geld für null Substanz)

Lol :D

• Ist diese Physik-Aufgabe überhaupt lösbar??

• nike-air_
    • 1. November 2007 um 21:12
    Zitat von Lord-Ali

Nimm das von Tarkus und druck dir das aus. Bei der nächsten Physik-Stunde fragst du die Lehrerin ob du diese Aufgabe der Hausaufgabe nicht vortragen kannst, weil du dir extra viel Mühe gegeben hast.
    Vorlesen und dir die 1 besorgen ;)

Naja, ich bin ja nicht in der Unterstufe, ich bin selber ein Student. Wenn ich zum Dozent gehe, und sage, dass ich mir extra viel Mühe gegeben habe, dann hält er mich für Spongebob und/oder fragt, ob ich einen Keks will...

P.S.: Wie rechnet man denn sowas:

X³ - X² + 1 = 0

• nike-air_
    • 1. November 2007 um 19:13

Tarkus:

Danke erstmal für diesen Beitrag und für die Zeit, du die aufgebracht hast! :)

Ich hatte die Aufgabe inzwischen schon gelöst, habe mir deinen Text trotzdem durchgelesen. Bist du Physik-Lehrer oder so? :wink:

• nike-air_
    • 1. November 2007 um 14:27
    Zitat von Lord-Ali

Du meinst wohl Erdbeschleunigung und 9,81 m/s²

Ja, genau.

Ist die Aufgabe jetzt lösbar?

• nike-air_
    • 1. November 2007 um 14:18

Hallo,

Code
    Eine Kugel der Masse m = 20g hängt an einem Faden der länge l = 50 cm und bewegt sich auf einer horizontalen Kreisbahn mit Radius r = 40 cm. Wie groß ist die Winkelgeschwindigkeit ω der Kugel? Welche Kraft F wirkt am Faden?

Ich will einfach nur wissen, ob das überhaupt lösbar ist... ...denn es ist nichtmal gesagt, ob die Erdanziehung mit 9,81 kg*m/s² hier wirkt...

MfG

• AOL DSL 2000 vs T-Online DSL 16000

• nike-air_
    • 28. Oktober 2007 um 15:46
    Zitat von hsv123

welche Unterschiede können mich erwarten?

Garkeine, beides ist bullshit.

• Datenwiederherstellungstool gesucht

• nike-air_
    • 28. Oktober 2007 um 15:44

http://www.freedownloadscenter.com/Utilities/File…S_Recovery.html
    http://www.freedownloadscenter.com/Utilities/Back…eeUndelete.html
    http://www.freedownloadscenter.com/Utilities/Acce…e_Recovery.html
    http://www.freedownloadscenter.com/Utilities/File…e_Recovery.html

(hab ich schnell aus meinen Bookmarks kopiert)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon