Beiträge von nike-air_
-
-
Guten Tag,
Nur um sicherzustellen, dass jeder Firefox-Forum-User zumindest mal was von ReactOS gehoert hat, poste ich mal diesen Link:
MfG
nike-air_ -
-
-
Wenn Ich diese Dateien lösche, erstellen sie sich wieder neu und sind dann auch gleich wieder aktiviert. Wie kann ich denn dem Firefox sagen, dass er diese DLLs nicht laden braucht?
-
Zitat von AngelOfDarkness
Windows Media Player deinstallieren würde helfen.
Das ist unter Windows XP garnicht so einfach. Im Grunde habe ich ihn nämlich schon entfernt. Er kommt nur leider immer wieder von ganz alleine.Weiß jemand, ob es was mit diesen DLL-Dateien zu tun hat bzw. welches Programm diese DLLs in den Speicher lädt?
-
Hallo,
http://img473.imageshack.us/img473/5126/60105633fb3.jpg
Wie entferne/deaktiviere ich denn solche Sachen hier?
MfG
-
-
-
Supreme NTM - Laisse Pas Trainer Ton Fils
(Der französische HipHop ist bekannterweise der zweitgrößte auf der Welt, und ich finde auch, dass Frankreich das europäische Pendant zu den USA ist, auch wenn sie flächenmäßig etwas kleiner sind)
-
Was ist mit der Stasi 2.0? Sind das auch Beamte?
-
-
Ich habe neulich eine Diplomarbeit über Google geschrieben.
-
Zitat von seipe
Und auch von den Polizisten. Oder meinst Du, denen werden die Steuern geschenkt?
Hä, wie meinst du das denn jetzt? Wieso wird der Einsatz auch von den Polizisten bezahlt?Und: Ja, bisher dachte ich immer, Beamte müssen keine Steuern zahlen, weil sie direkte Angestellte vom Staat sind.
-
-
Zitat von bugcatcher
Weißt du was es kostet 2 Beamte rauskommen zu lassen?
Ja, weiß ich: Es kostet garnichts.Ich habe schonmal die Polizei gerufen, weil bei uns in der Straße lauter Autos im Haltverbot geparkt haben. Dann sind sie gekommen und haben Strafzettel verteilt. Aber gekostet hat es mich nichts. Was anderes ist es wohl bei der Feuerwehr.
-
-
-
Zitat von Simon1983
Da nicht erkennbar, nein ankreuzen.
Es ist doch vorhanden, wieso also "nein" ankreuzen?ZitatWas willst Du denn da "entziffern"?
Ich will das Tag entziffern, es ist irgendwie in so verschnoerkelter Schrift geschrieben.Zitat von wasisfreiFalls eine Digitalkamera verfügbar ist, würde ich ein Foto machen und den Ausdruck dem Formular beifügen.
Also eine digitale Kamera hab' ich leider nicht, ich bin mehr so der altmodische Typ. Tut es eine normale auch? -
Guten Tag,
Ich muss hier ein Formular ausfüllen, aber ich kann das "Tag" nicht entziffern:
http://img89.imageshack.us/img89/9729/90637524oj0.gif
Was macht man in so einem Fall? An wen kann man sich wenden?