Moin,
ich benutze Vista, Outlook 2007, FF 2.0.0.0.7. Aber wie schon erwähnt tritt dieser Fehler auch bei The Bat! auf. Andere Browser funktionieren in dieser Hinsicht einwandfrei.
Beste Grüße
Moin,
ich benutze Vista, Outlook 2007, FF 2.0.0.0.7. Aber wie schon erwähnt tritt dieser Fehler auch bei The Bat! auf. Andere Browser funktionieren in dieser Hinsicht einwandfrei.
Beste Grüße
Hm,
funzt leider nicht, Problem ist immer noch da. Habe folgendes in der Registry ausprobiert: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ht=outlook+2007
Schade, vielleicht kennt jemand eine andere Lösung. Ich gehe auch einmal davon aus, dass es nicht unbedingt an Outlook 2007 liegt, gleiches Problem trat schon unter The Bat! auf.
Grüße
Habe schon eine Lösung hier im Forum gefunden, werde sie ausprobieren. Wenn es nicht klappt melde ich mich wieder.
Grüße
Hallo,
beim Öffnen von Links in Outlook 2007 wird ein "Allgemeiner Fehler.Die URL..." verursacht. Das Fenster erscheint immer beim Anklicken eines Links, im Hintergrund wird dann trotzdem Firefox (2.0.0.7) geöffnet. Der Fehler tritt nicht auf, wenn Firefox bereits geöffnet ist oder der Preloader eingesetzt wird. Kennt jemand eine Lösung, gerne ohne speicherfressendes Zusatzprogramm.
Danke und Grüße aus dem Norden