1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. olafschnabel

Beiträge von olafschnabel

• Fehler: Server nicht gefunden

• olafschnabel
    • 18. Juli 2008 um 09:42

Hallo allesamt, bei mir kommt immer mal wieder das Problem, das hier vor 6 Wochen schon mal diskutiert wurde. Bei verschiedenen SEiten erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler: Server nicht gefunden", wenn man auf "Nochmal versuchen" klickt, klappt es nach dem ersten, zweiten Mal dann doch.

Ich habe Firefox schon mal deinstalliert und dann neu installiert - aber wohl nicht vollständig, da meine ganzen Lesezeichen gleich wieder oben angezeigt wurden nach der Neu-Installation.

Liegt da überhaupt der Fehler, also am Browser meine ich?
    Oder ist es doch eher die Wireless-Übertragung in meiner Wohnung?

Danke, Oscar

• Fehler beim Update

• olafschnabel
    • 6. September 2007 um 09:52

Hallo!

Seit zwei Wochen ist mein Firefox super langsam (braucht eine Minute zum Laden einer Seite). Das war vor dem update auf 2.0.0.6 ganz anders. (Der internet explorer auf dem gleichen Rechner braucht die gewohnten 1-2 Sekunden). Wieso.

Ich habe auch versucht, nochmals ein Update durchzuführen, da kommt die Fehlermeldung: "AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)".

Was kann ich alles machen, um Firefox wieder zum Laufen zu bringen.

Danke

• sehr langsam

• olafschnabel
    • 29. August 2007 um 14:18

Hmm, ein Update von Norton führe ich regelmäßig durch. Aber was heisst, dass ich Firefox neu erkennen lassen soll. Wie geht sowas?

DAnke, Olaf

• sehr langsam

• olafschnabel
    • 29. August 2007 um 14:03

Hallo!

Ich habe als Antiviren-Programm Norton und nutze auch diese Firewall. An diesen Einstellungen habe ich auch nichts geändert.

Gruß, Olaf

• sehr langsam

• olafschnabel
    • 29. August 2007 um 12:31

Hallo alle!

Ich habe auf meinem Rechner sowohl Internet Explorer und Firwfox, Betriebssystem ist Vista.

Bis vor einer Woche liefen beide Browser tadellos. Seit ca. zwei Wochen, nachdem ich glaube ich Firefox geupdated habe und nun Version 2.0.0.6 nutze, ist Firwfox unglaublich langsam. Ganz schlimm. Der Internet Explorer läuft wie zuvor. Mir fiel bei Firefox noch auf, dass nun manchmal in der untersten Zeile (weiss nicht, wie man die nennt) das Wort "Angehalten" erscheint, wenn man eine Seite läd. Aber ich habe sicher nichts angehalten...

Hat einer einen Rat? Hab ich etwas falsch konfiguriert?

Danke!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon