1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KDW

Beiträge von KDW

• Radio-toolbar.de

• KDW
    • 28. August 2007 um 16:35

Hallo,

ich habe viele ausprobiert und bin dann bei einer andere :arrow: Radio Toolbar, die wesendlich mehr Funktionen mitbringt, hängen geblieben. Auf meinen PC läuft alles wie eine eins. Das einzige was ich machen musste war ein kleines Addon namens RadioXpi aufspielen (Schnittstelle zum Windows Media Player). Leider funktioniert das nicht mit meinem Firefox auf U3 System aber evt. kann mir ja einer dabei helfen.

• Toolbar: Problem mit der Radio Funktion auf USB Stick

• KDW
    • 28. August 2007 um 14:45

Hallo,

ich teste gerade eine :arrow: Toolbar mit Firefox auf meinem Toshiba USB U3 Stick. Die Toolbar befindet sich zwar noch im Ausbau (Inhalte, Strucktur & Design) macht aber schon jetzt einen sehr guten Eindruck. Neben netten Features wie ganze Webseiten übersetzen, PageRank Anzeige, E-Mail-Melder, direkter Zugriff auf Microsoft Outlook oder 6 Messenger ect. gibt es auch ein online Radio mit über 100 Sendern (besser als andere Radio Toolbars). Alles funktioniert wunderbar nur der Radioplayer macht mir Probleme. Man muss ein kleinen Addon namens RadioXpi installieren (Schnittstelle zum Windows Media Player). Bei der Installatoin wird Firefox geschlossen und am ende selbständig geöffnet. Leider öffnet sich aber nicht der Browser vom Stick sondern der vom PC und somit klappt das Radio immer noch nicht, OK der auf dem PC nun doppelt und dreifach so gut :lol:

Weiß einer von euch nen Trick wie ich das Radio zu laufen bringe?

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon