1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Oeffi

Beiträge von Oeffi

• Favicon erscheint nicht in den Lesezeichen

• Oeffi
    • 1. Juli 2006 um 12:28

Hallo,
    ich habe eine Internetseite gemacht und dort auch ein eigenes FAVICON abgespeichert.
    Wenn ich die Seite ansurfe, erscheint auch mein Favicon, doch wenn ich dann meine Seite unter Lesezeichen abspeichere, habe ich nur das
    allgemeine FIREFOX-Favicon.

Habe auch schon den Cache gelöscht, wie bekomme ich mein Favicon auch ins Lesezeichen?
    Bei den anderen Seiten funktioniert es!

Gruss

• suche Freeware -> guten Entpacker

• Oeffi
    • 14. Juni 2006 um 22:46

Danke @ all

werde mir mal 7zip und alzip anschauen.

Gruss und Danke :D

• suche Freeware -> guten Entpacker

• Oeffi
    • 14. Juni 2006 um 12:26

Hallo,
    hat zwar nichts mit Firefox zu tun, doch ihr könnt mir bestimmt helfen,

ich suche einen guten Entpacker, welcher mit WINrar und WINzip mithalten kann, vielleicht aus einem OpenSource Projekt.

Könnt Ihr mir so eine Software empfehlen, bitte mit LINK !

Thx,

• Probleme mit Firefox auf www.kabeldeutschland.de Seite

• Oeffi
    • 2. Mai 2006 um 11:16

Ich hatte schon vor Fasterfox diese Probs. Habe gerade mal wieder alle Daten wie Cache,Cockies gelöscht.

Alle anderen Seiten, die ich so besuche habe ich recht schnell auf dem Schirm. Doch http://www.kabeldeutschland.de lädt gerade im Hintergrund schon 417sec und er ist mit der Seite noch nicht fertig.

Update:
    Mir ist was aufgefallen.

Da FF nach 520sec immer noch nicht fertig war, habe ich auf den Button "Aktuelle Seite neu laden" gedrückt, doch die Seite blieb vom Aussehen gleich, wie bei den 520sec.

Nun habe ich alle FF Fenster geschlossen und danach den FF neu gestartet und http://www.kabeldeutschland.de angesurft.

Nun wurde die Seite fast vollständig angezeigt, ca. 3-4 Bilder fehlten noch, da bin ich einfach mit meiner Maus rüber gefahren (kein Button dabei gedrückt) und die Bilder kamen.
    Doch FF zeigt mir immer noch nicht die Seite als abgeschlossen an, denn der Ladebalken war noch da, jetzt habe ich einfach auf einige Links von der http://www.kabeldeutschland.de Seite gedrückt (ca.3-4 Links angesurft) und seit dem läßt sich die Seite normal nutzen.

Doch wenn ich meinen Cache und Cockies lösche, habe ich das gleiche Prob wieder.

Gruss

• Oeffi
    • 30. April 2006 um 18:26

Habe nur Fasterfox drauf

Sygate Firewall

Gruss

• Oeffi
    • 30. April 2006 um 18:22

Bei mir lädt er unheimlich lange an der Seite. Und einige Bilder werden nicht dargestellt.

Erst wenn ich ihm etwas Zeit gegeben habe (ca. 60sec) und dann mit der Maus über ein nicht angezeigtes Bild rüberfahre (drücke dabei keinen MouseButton) erscheint häufig das Bild.

Habe auch schon INHALT->GRAFIK LADEN -> NUR VON DER URSPRÜNGLICHEN WEBSITE deaktiviert und Cache und Cokies gelöscht

Gruss

• Oeffi
    • 30. April 2006 um 17:43

Hi,
    ich habe die aktuelle Version von Firefox 1.5.0.2

Es ist nicht möglich, die http://www.kabeldeutschland.de Seite richtig zu laden, entweder fehlen noch Bilder oder es dauert ewig lange.

Mit dem InternetExplorer gibt es keine Probs.

Was kann ich tun, damit ich mit dem FF auch http://www.kabeldeutschland.de besuchen kann?

MfG

Oeffi

PS:
    Ups: im falschen Forum gepostet, bitte verschieben -- Danke :shock:

• Keine Admin Rechte -> copy and go Version

• Oeffi
    • 1. September 2005 um 06:03

Hallo,
    früher gab es von Firefox noch eine Version, die ich einfach nur in einen Ordner kopieren brauchte und sofort starten konnte.

Die jetzigen Version muss ich immer erst installieren, wo finde ich die o.g. Methode ?

Thx

• Firefox 0.9.3 und PostNuke Problem

• Oeffi
    • 13. Oktober 2004 um 16:20

Ob Java verwendet wird kann ich nicht sagen.

Cookies habe ich zugelassen.

Oeffi

• Firefox 0.9.3 und PostNuke Problem

• Oeffi
    • 12. Oktober 2004 um 19:41

Hallo,
    ich habe unter der Verwendung von Firefox0.9.3 und dem PostNuke750 System auf all-incl Webspace Probleme mit den Zugriffsrechten.

Ich werde damit nur teilweise als Admin erkannt. Mit sehr großer Häufigkeit wird mir das Editieren oder Erstellen von Zugriffsrechten verweigert.

Auch beim Modul pnAddressBock habe ich dieses Prob.

Wenn ich den Internet-Explorer verwende, geht alles ?!

Habt ihr eine Lösung, womit ich den Firefox weiter nutzen kann? Beim anderen Provider hatte ich keine Probs damit.

• Lesezeichen ordnen FF 0.9.3

• Oeffi
    • 7. September 2004 um 19:13

Thx, hat wunderbar funktioniert.

Oeffi

• Lesezeichen ordnen FF 0.9.3

• Oeffi
    • 7. September 2004 um 18:47

Hi,
    wie kann ich meine Lesezeichen nach Namen ordnen?
    Im Lesezeichen-Ordner und wenn ich die Lesezeichen-Liste (Links) im Browser öffne, ist alles ok.
    Nur wenn ich über das Pull_Down_Menu (Lesezeichen) gehe, ist es nicht mehr nach Namen geordnet.

Weiß jemand Rat ?

Thx, Oeffi

• Finde "Anwendungsdaten" Ordner nicht

• Oeffi
    • 11. Juli 2004 um 09:44
    Zitat von Road-Runner

Du musst auch im Windows-Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' einstellen.

So natürlich auch.

Habe nur die Systemdaten einblenden lassen, dachte dies wäre alles, doch da gab es ja 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' :oops:

Thx @ all

• Oeffi
    • 11. Juli 2004 um 09:39
    Zitat von Nizzer

Öffne erstmal den ordner %AppData% .

Wow;

mit %AppData% hat es funktioniert.

Thx, Oeffi

• Oeffi
    • 11. Juli 2004 um 09:19

Hallo,
    ich möchte gern mein Profil von FF9.2 sichern, doch leider finde ich den Anwendungsdaten Ordner nicht auf meinem XP-Pro System.

Habe auch schon den Haken für Systemdaten-Ausblenden weg gemacht --> nix

Auch über Suchen finde ich den Ordner nicht.

Habe es auch, wie in Ihrer Hilfe beschrieben, hiermit versucht:
    %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\

leider nichts.

Was kann ich tun ?

Oeffi

• nach Installation von 0.9 ->Fehler bei Deinstallation 0.8

• Oeffi
    • 2. Juli 2004 um 14:04

Hallo,

ich nutze Firefox 0.8, jetzt habe ich parallel die Version 0.9 installiert. Es lief alles super, alles wurde von 0.8 übernommen.

jetzt wollte ich allerdings die alte Version deinstallieren, doch ich bekomme ein Fehler Fenster:

0: Uninstall log folder not found
    und der Pfad

Wie deinstalliere ich jetzt die Version 0.8 ?

Thx, Oeffi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon