1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Roman1978

Beiträge von Roman1978

• Browser öffnet langsam, neuer Tab schnell !?!

• Roman1978
    • 20. März 2009 um 09:45
    Zitat von boardraider

Kopiere die benötigen Dateien nacheinander und teste es dann jeweils.
    Nutzt du dynamische Lesezeichen? Also den Fx als RSS-Reader?

Bin leider jetzt nicht so fit und kann damit nichts anfangen (Rss-Reader) :( .
    Also ich hab oben in der Leiste meine Themen-Ordner angelegt die die ganzen Internetverlinkungen beinhalten. Ich hab da einige Ordner ,wo ich mir mal alles sortiert habe. Deshalb würde ich die gerne behalten .

• Roman1978
    • 19. März 2009 um 17:03
    Zitat von boardraider

Teste es im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil.

Also ich hab jetzt mal mit den Profilen rumgespielt. Ich hab mein altes gesichert und ein neues erstellt. Ergebnis war das Firefox wieder schnell da ist. Sobald ich aber die Sachen von dem alten Profil ins neue reinkopiere,habe ich wieder das alte Problem. Ich brauch aber mein altes Profil. Wie kann ich jetzt herausfinden welche Datei für die Verlangsamung verantwortlich ist ? Ich brauch aus meinen alten Profil die kompletten Ansichten der Lesezeichen. Ich hab soweit die "Bookmarks" auch nur rüberkopiert. Das klappte auch und der Browser öffnete sich schnell. Nur war das ein alter Stand meiner Lesezeichen-Übericht.Die war nicht auf dem aktuellen Stand. Ich brauch eigentlich nur die Maske von dem alten Profil ins neue Profil bringen. Aber wie ist der dateiname ?

• Roman1978
    • 19. März 2009 um 16:24

Erweiterungen sind :

Deutsches Wörterbuch
    FoxLingo
    Google Preview
    PageZoom
    Translator

• Roman1978
    • 18. März 2009 um 12:14
    Zitat von Junker Jörg

Irgendwelche Virenscanner aktiv?

Hab nur den AntiVir an. Selbst wenn er aus ist, hab ich dasselbe Problem !

• Roman1978
    • 18. März 2009 um 11:02

Hallo ,

sobald ich meinen Rechner anschmeisse und mich ins Inet einwähle öffne ich den Firefox-Browser (aktuelle Version). Das dauert aber ewig (bis zu 25sec), bis der mal auf ist. Wenn er dann mal offen ist, läuft er aber einwandfrei. Wenn ich im selben Browser einen neuen TAB öffne , geht das auch superschnell. Aber wehe ich klicke auf einen Link der automatisch ein neues Fenster öffnet(z.b. Bilder bei Autoscout) oder mach einen neuen Browser auf, dann dauert das ewig . Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Hab XP und der Bowser ist die aktuelle Version. Firewall ist von Windows XP aktiviert.

• Rechner stürzt ab - alle Lesezeichen weg !!

• Roman1978
    • 10. Dezember 2007 um 12:11

Hi,

also in letzter Zeit stürzt immer wiedermal mein Rechner ab. Warum auch immer ...schon sämtliche Virenprogramme drüberlaufen gelassen .... keine Ahnung was da los ist. Falls einer einen Tipp hat , ich höre mir gerne alles an.

Aber zum eigentlichen : sobald der Rechner abstürtzt verliert firefox komplett alle Lesezeichen. Ok ist nicht so schlimm, da ich bookmarks.html schon gespeichert habe und unter den Manager nur wieder einladen muß. Was mich aber ärgert und verrückt macht ist folgendes . Unterhalb der Adressleiste kann man ja auch Lesezeichen ablegen, also praktisch die Seiten auf denen man am meisten surft. Diese muß ich immer wieder neu einstellen, das ist zum bekloppt werden.Kann mir einer sagen ob man diese Oberfläche so speichern kann, das ich bei neuerlichen Absturz meines Rechners Lesezeichen und diese Favoriten unter der Adressleiste reinladen kann .

Danke für Eure Hilfe.

• Firefox Unsichtbar machen ??

• Roman1978
    • 26. Oktober 2007 um 15:04

Da bin ich erledigt ! 8):lol::D

Danke trotzdem ...

• Firefox Unsichtbar machen ??

• Roman1978
    • 26. Oktober 2007 um 08:51

Morgen Jungs ,

Frage : sagen wir mal, ich surfe zuviel im Internet auf der Arbeit. Gibt es Möglichkeiten das man dieses nicht sehen kann oder besser gesagt nachweisen kann. Gibt es also irgendein tool was mich surfen lässt aber der Admin beim durchsuchen nicht feststellen kann ob ich ONLINE war und wo ?

Danke für Eure Hilfe.

• Bookmarks Weg !!

• Roman1978
    • 27. August 2007 um 11:34

Vielen Dank für die Schnelle Antwort.
    Hoffe das klappt!

• Bookmarks Weg !!

• Roman1978
    • 27. August 2007 um 11:24

Hallo ,

es ist bereits jetzt schonmal 2x passiert ,innerhalb 3 Wochen, das meine kompletten Lesezeichen weg sind und ich sie wieder neu einspielen muß über den Manager. Hat einer ne Ahnung was das sein kann ?
    Habe zur Zeit auch immer wieder mit meinem Rechner Probleme, das dieser sich von alleine runterfährt ..... hat da einer ne Lösung ? wird wohl ein Virus sein. Spybot und adaware zu empfehlen ???

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon